Guten Abend,
Marga freut sich heute, dass das Bummeln in den Geschäften möglich ist. Darum nochmals ein Abendbild von mir.
Meer lieben wir ja alle. Mit oder ohne rote Grütze….
Ilona, schön, wenn du nicht auf die Leiter steigen musstest. Bei uns im Kreis sind die Zahlen auch wieder über 100 gestiegen. Heute Morgen beim Gang zum Metzger empfand ich es auch überall als sehr voll.
Steffi, schön, dann habt ihr ja Abwechslung in den nächsten Tagen.
Christine, ich rätsle auch wohin der Mai entschwunden ist. Ich weiß von unserem Freund, dass bei meinem HA (er hat denselben) die Warteliste inzwischen 500 Patienten beträgt.
Ich mag gar nicht ausrechnen, wie lange das dauert, bis die abgearbeitet ist.
Ich bin heute soo müde und habe eigentlich nichts den ganzen Tag gemacht. Die Gefahr heute vor dem Fernseher einzuschlafen ist recht hoch.
Ich wünsche allen einen schönen Feierabend und dann eine gute Nacht.
Birgit
Tagesecho am Freitag, den 21.05.2021
-
von Heike 2015
Am - Beiträge: 159
Re: Tagesecho am Freitag, den 21.05.2021
Hallo ihr lieben,
Habe heute alles verpasst. Frühstück und Kaffee mit euch. Sehr schade.
Habe das Mrt heute über mich gebracht.
Ergebnis bekomme ich nächste Woche vom Neurologen.
Bin heute ganz schön ko und bin froh das jetzt Wochenende ist.
Sitze schon wieder dran einen Impftermin zu bekommen.
Wünsche allen eine schönen Abend
Habe heute alles verpasst. Frühstück und Kaffee mit euch. Sehr schade.
Habe das Mrt heute über mich gebracht.
Ergebnis bekomme ich nächste Woche vom Neurologen.
Bin heute ganz schön ko und bin froh das jetzt Wochenende ist.
Sitze schon wieder dran einen Impftermin zu bekommen.
Wünsche allen eine schönen Abend
Re: Tagesecho am Freitag, den 21.05.2021
Guten Abend!
Birgit, was für ein wunderschönes Bild!
In unserm kleinen Dorf-Rewe war nichts los heute. Ich war ja seit dem letzten Herbst nicht mehr da und heute waren überall neue Verkäuferinnen! Ich habe mir eine schöne Buntnessel mit heimgenommen, davon hatte ich früher immer ganz viele Sorten. Und dann gab es zum Mittagessen direkt mal Grillhähnchen aus der Metzgerei, die haben wir seit C auch nicht mehr gegessen, die haben richtig gut geschmeckt.
Meine Tochter hatte ja gestern die 2. Impfung. Abends bekam sie Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen - sie hat heute weitgehend gelegen, so langsam geht es wieder besser. Und bei der ersten Impfung hatte sie gar nichts gemerkt. Sie ist aber froh, daß sie geimpft ist.
Unser Hausarzt hat diese Woche die Praxis zu, Urlaub. Habe erfahren, daß er trotzdem einen Tag geimpft hat mit seiner Frau, die ist Sprechstundenhilfe bei ihm. Sie wären sowieso nicht weg, dann könnten sie das auch machen. Diese Einstellung finde ich toll.
So, nachgelesen habe ich alles, aber ich mache jetzt Schluß, ich schaue jetzt das Nachtcafé.
Gute Nacht, schlaft alle schön. LG Helga
Birgit, was für ein wunderschönes Bild!
In unserm kleinen Dorf-Rewe war nichts los heute. Ich war ja seit dem letzten Herbst nicht mehr da und heute waren überall neue Verkäuferinnen! Ich habe mir eine schöne Buntnessel mit heimgenommen, davon hatte ich früher immer ganz viele Sorten. Und dann gab es zum Mittagessen direkt mal Grillhähnchen aus der Metzgerei, die haben wir seit C auch nicht mehr gegessen, die haben richtig gut geschmeckt.
Meine Tochter hatte ja gestern die 2. Impfung. Abends bekam sie Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen - sie hat heute weitgehend gelegen, so langsam geht es wieder besser. Und bei der ersten Impfung hatte sie gar nichts gemerkt. Sie ist aber froh, daß sie geimpft ist.
Unser Hausarzt hat diese Woche die Praxis zu, Urlaub. Habe erfahren, daß er trotzdem einen Tag geimpft hat mit seiner Frau, die ist Sprechstundenhilfe bei ihm. Sie wären sowieso nicht weg, dann könnten sie das auch machen. Diese Einstellung finde ich toll.
So, nachgelesen habe ich alles, aber ich mache jetzt Schluß, ich schaue jetzt das Nachtcafé.
Gute Nacht, schlaft alle schön. LG Helga