Das ist nicht als Wertigkeit gemeint, sondern einfach das Alter.
Birgit
Nutzt gerne die verbleibende Zeit, um gemeinsam eine neue Möglichkeit zu suchen, euch online zu treffen, damit die langjährigen Kontakte nicht verloren gehen. Wir möchten euch auf andere Austausch-Möglichkeiten, wie die „MS Connect“ und die Facebook-Gruppe der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft hinweisen.
Wir wissen, dass das Forum für viele von euch über die Jahre hinweg ein treuer Begleiter war. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die spannenden Diskussionen und diesen wertvollen Austausch bedanken.
Euer Team der mein.MS-life.de
Das ist nicht als Wertigkeit gemeint, sondern einfach das Alter.
Ich arbeite als Bürokauffrau und bin in einer hausverwaltung tätig.Glückskind66 hat geschrieben: ↑23. Mai 2021, 14:00Hallo noch einmal!
Jetzt die ausführliche Meldung. Aber wir wollen ja nicht aus dem Leim gehen, wenn zu viele zur gleichen Zeit den gleichen guten Gedanken haben.
Ich bin heute schon eine Weile zugange. Neben ein wenig Haushalt war ich auch schon mit dem Pinsel auf der Wiese unterwegs. Das echte Wetter ist mir heute zu unbeständig. Wahrscheinlich putze ich nachher auf dem Balkon die Blümchen aus. Obwohl ich mir dann den Ärger von Herrn Blaumeise zuziehe. Der gewöhnt sich auch nach all den Jahren nicht daran, daß ich dahin gehöre.
** Jörg, danke für die Erklärung und das kleine Frühstück heute früh. Ein wenig mehr hätte es am Sonntag schon sein können?
Ich kenne den Typen übrigens nicht und werde jetzt auch nicht googeln. Mallorca ist sehr schön, der Ballermann ist allerdings eine unsägliche Erfindung. Man darf gespannt sein, ob das wiederauflebt.
** Heike, als was arbeitest Du? Geh aber erst, wenn es Dir auch körperlich wieder gut geht! Mit wohlmeinenden Kollegen klappt die Ablenkung nicht wirklich gut. Vielleicht lieber ein neues Hobby, wenn Du allein zu Hause bist?
** Jutta, stimmt, der Mensch ist fürs Alleinsein doch nicht gemacht. Schön, wenn Du Deine Arbeit zukünftig auch weiter teilweise zu Hause erledigen kannst. Bei mir werden es einzelne Tage bleiben. Irgendwas fehlt immer oder das Internet spinnt wie am Donnerstag. Das nervt mehr als daß es gefällt.
** Tiffi, beim Raten von Foto-Orten bin ich ja sehr schlecht.
Ich bin froh, daß mein neues Schlafzubehör so gut wirkt. Allerdings werde ich jetzt immer mit viel Gepäck reisen müssen und Single bleiben.
Dein Magen hat sich wieder eingerenkt?
Deinem Mann alles Gute für die zweite Runde.
** Helga, gut, daß der berühmte Nachbar noch ein normales Standbein hat. Da hat er jetzt wenigstens keine Existenzsorgen.
Ich hätte auch geschworen, daß ich nur auf der Seite liege. Aber es gibt ja Beweise aus dem Schlaflabor. Und ich kann es jetzt am Gerät ablesen, daß mein selbstgebastelter Rückenlage-Verhinderungsrucksack richtig gut funktioniert. Anfang Juli habe ich noch einen Termin im Schlaflabor. Ich bin gespannt, was da rauskommt.
Deiner Tochter schnelle Besserung. Schon doof, daß manche die Impfung so merken. Mir ist da auch mulmig. Aber was muß, das muß.
Schöne Pfingstrosen waren das. Unsere brauchen dieses Jahr noch.
** Birgit, an Urlaubsorten wird es sicher eng sein. Noch ein Grund fürs traute Heim.
Viel Spaß bei den Kaffeekränzchen.
Bei uns werden jetzt wohl die Betriebsärzte einbezogen. Vielleicht kommt nun endlich mal Bewegung in die Impfsache. Hier sind aber irgendwie gut 34.000 Impfungen verloren gegangen. Eine Erklärung hat noch keiner gefunden. Die Zahl erklärt nur, warum wir so hinterherhinken.
** Beate, Steiermark. Auch eine Gegend, in der man schön Urlaub machen kann. Allerdings sehr weit weg von der Brandenburgischen Streusandbüchse. Der viele Regen bisher hat hier noch nicht mal die zahlreichen Flüsse und Seen halbwegs aufgefüllt.
Viel Spaß mit dem Besuch. Seid Ihr alle schon geimpft?
** Ilona, schnelle Besserung Deines Kopfes.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag
Marga