Wählen Sie einen der drei folgenden Forenbereiche aus:
Wichtige Information: Das msCommunity-Forum schließt im November!
Nutzt gerne die verbleibende Zeit, um gemeinsam eine neue Möglichkeit zu suchen, euch online zu treffen, damit die langjährigen Kontakte nicht verloren gehen. Wir möchten euch auf andere Austausch-Möglichkeiten, wie die „MS Connect“ und die Facebook-Gruppe der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft hinweisen.
Wir wissen, dass das Forum für viele von euch über die Jahre hinweg ein treuer Begleiter war. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die spannenden Diskussionen und diesen wertvollen Austausch bedanken.
Euer Team der mein.MS-life.de
ich nicht *g*
Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Brillosaurus01 hat geschrieben:
Guten Morgen Tiffi,
mein Kaffee läuft und das Brötchen ist im Ofen. Mach nicht so eine Hektik hier am
frühen Morgen .
Gaaaanz laaaaangsam. Hektik am Morgen, kann ich nicht gebrauchen.
Also, lassen wir es langsam angehen.
Ja, es soll seeeehr warm werden am WE.
Temperaturen jenseits von 25°C, sind nicht mehr wirklich für mich gemacht.
Aber wir werden es schon irgendwie überleben. Man kann ja nicht immer nur meckern.
Im Winter meckern wir wegen der Kälte und im Sommer über die Hitze.
HALLO ? Kann man es uns MS` lern überhaupt noch recht machen ?
Wir werden es schon überlesen. Es werden noch viele Sommer und Winter kommen.
Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Jörg
hallo Jörg
es freut mich besonders, mal wieder was von dir zu lesen .,.. ich vermisse deine Fragen und Gedanken
aber - wer meckert denn hier über das Wetter? keiner - oder etwa doch? *g*... ne ne, wir sind doch zäh, irgendwie schaffen wir das. Aber so bs 25°, das wäre schon das Allerbeste.
Hier ich nochmal... Sind gerade zurück vom Einkauf und sonstige Erledigungen... Neue Drogen bestellen, usw....hihihi
Ist jetzt schon schön plüschig draußen...in der Wohnung geht's noch.... Ruhe mich jetzt ein wenig aus, damit wir nachher noch das ein oder andere erledigen können (mein Freund ist ja am WE eingezogen).
Bummeln gestern war schön, hab einen neuen Drachen erstanden für meinen Rollator. Ich liebe Drachen.... Der Film war auch ganz gut...der neue mit Halle Berry...unerwartetes Ende....
@Gudrun: Hey, ich dachte schon du bist verschollen. Aber natürlich, du hast ja einiges zu tun für den Geburtstag. Hoffe du musst nicht mehr allzu viel machen. Morgen hast du es geschafft und vielleicht kannst den Tag dann auch ein wenig genießen.
ja der Tag verging heute schnell. Donnerstags fange ich immer erst um 9:00 Uhr an mit arbeiten. Ich spritze immer Mittwochabend und habe das mit meinem Chef so vereinbart. Da sind die Nebenwirkungen früh auch so gut wie weg.
Dann hatte ich heute nicht viel zu tun und mein Chef hat mich nach Hause geschickt. Fand ich super.
Jetzt nehme ich mir deinen Kaffee, den ich mir heute früh kalt gestellt habe und mache mir einen Eiskaffee. Also danke für`s kochen.
Auch bei uns keine Wolke am Himmel. Aber es ist noch erträglich. Morgen sollen schon Temperaturen um die 30°C werden. Mag ich nicht mehr.
So euch fleißigen Schreiberinnen und Schreiber, allen noch einen schönen Nachmittag
Hier ich nochmal... Sind gerade zurück vom Einkauf und sonstige Erledigungen... Neue Drogen bestellen, usw....hihihi
Ist jetzt schon schön plüschig draußen...in der Wohnung geht's noch.... Ruhe mich jetzt ein wenig aus, damit wir nachher noch das ein oder andere erledigen können (mein Freund ist ja am WE eingezogen).
Bummeln gestern war schön, hab einen neuen Drachen erstanden für meinen Rollator. Ich liebe Drachen.... Der Film war auch ganz gut...der neue mit Halle Berry...unerwartetes Ende....
@Gudrun: Hey, ich dachte schon du bist verschollen. Aber natürlich, du hast ja einiges zu tun für den Geburtstag. Hoffe du musst nicht mehr allzu viel machen. Morgen hast du es geschafft und vielleicht kannst den Tag dann auch ein wenig genießen.
Wünsche allen noch einen angenehmen Resttag....
LG Karin
Hallo Karin
Jetzt geniesse ich nur noch. Klar mein Mann hilft, es ist ja auch sein Geburtstag hihi, aber es bleibt wirklich immer viel zu tun. Dann hab ich komischerweise diesesmal mit der Hitze zu tun, eigentlich bin ich nicht Wetterfühling, aber Schwamm drüber....Übrigens bin ich natürlich nicht verschollen, sondern nur die Arbeit unterbricht mich...
Ich lese aber immer zwischendurch was ihr so schreibt.....Macht weiter so...