Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Guten Morgen

Weshalb ich schon auf bin, muss ich wohl nicht extra erwähnen?!

So ist es eben 🤷‍♀️, bin auch selbst Schuld. Habe es wieder von Anfang an falsch gemacht

Jetzt gibt's Frühstück für euch

Bild

Mir haben die Farben gefallen und wäre ich nicht schon satt, würde mir bestimmt die Marmeladensemmel schmecken

Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünsche ich euch

VG tiffi

Ihr habt es hoffentlich alle trocken?
Moni - wie sieht es bei euch aus? Wie nah liegst du an den bayerischen Gebieten?

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Guten Morgen!

Tiffi, das Frühstück ist wirklich sehr verlockend! Das Marmeladenbrötchen wäre auch genau das Richtige für mich. Gleich gibt es so eins bei mir in echt.

Die böse Lucie! Kannst du sie nicht in einen Raum sperren nachts? Aber dann macht sie wahrscheinlich von da aus Krawall. Und jetzt ist es zu spät, um sie umzuerziehen. Da hast du recht, das hättest du am Anfang anders machen müssen, aber dann weiß man das noch nicht.

Bei uns ist herrlicher Sonnenschein ☀️☀️. Gestern war es auch sonnig, aber nachmittags wurde es so windig, daß das Sitzen draußen unangenehm würde.

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen entspannten Sonntag, den habe ich auch geplant.

LG Helga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Guten Morgen,

Tiffi, so ein fruchtiger Genuss am Morgen kann niemand widerstehen. Danke.
Ohweh, gibt es nun im südlichen Süden auch Hochwasser? Ich habe gestern keinerlei Nachrichten angehört oder gesehen.

Marga, ein lauer Sommerabend am Pool, fruchtige Drinks und nette Gesellschaft. ja, das wünscht man sich gerne für den Sommer.

Christine, ich war gestern schon froh, dass aus den grauen Wolken nur ab und zu minimal die Tropfen gekommen sind.
Heute für Teil 2 der Feier sind die Vorhersagen weitaus besser.

Ich wünsche euch allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Guten Morgen zusammen,

Ein Beeren Frühstück <3 da bin ich dabei.

Bei uns im Ort ist "nur Regen" , alles gut Tiffi. 30 km weiter sind Straßen gesperrt.......

Schön das heute Geburtstag Teil 2 stattfindet Birgit. :smile:

Helga, genieß die Sonne. Ich warte auch darauf, ist auch fürs Gemüt besser...

Allen einen erholsamen, trockenen Sonntag.

Tiffi, wir schreiben später?

Liebe Grüße
Moni

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Guten Morgen,
Tiffi, vielen Dank für das Frühstück.
Ich nehme auch ein Marmeladen Brötchen mit Erdbeermarmelade.

Ich sitze hier und esse Brot mit Erdbeermarmelade.

Helga, ich mache heute auch nur Ausruhen, wenigstens fast.

Birgit, ich wünsche Dir eine schöne 2. Geburtstagsfeier, reicht der Kuchen von gestern noch?

Moni, bei uns scheint die Sonne, ich schicke Dir gleich welche vorbei.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Guten Morgen

Tiffi, danke fürs Brötchen schmieren, so ein Service.
Nicht nur Kätzchen die nur innen sind können nerven.

Musste gerade streit schlichten
Wer malt das schönere Bild :kopfüber:
Habe Ü-gäste, sie waren aber moderat und haben bis 7.30 geschlafen.

Wir haben auch Sonne und ich hoffe, alle haben kein Unwetter mehr.

Habt einen schönen Tag mit ganz viel Ruhe.

Lg marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Moni, hier ist noch die versprochene Sonne. :cool:
Marlis, bis 7:30 Uhr schlafen geht ja noch.
Du wirst sicherlich diplomatisch entscheiden, wer das schönste Bild malt.

LG Jutta

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Guten Morgen Tiffi, Helga, Moni, Birgit, Jutta und Marlis,

danke für das Frühstück Tiffi. Für das Erdbeer-Brötchen, könnte ich mich

auch begeistern. Die frische Bären Mischung ist auch eine gute Ergänzung.

Berlin: 22°, 28° sollen es werden.

Jetzt Kaffee schlürfen.

LG, Jörg

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Guten Morgen,

Tiffi und Lucie, danke für das Frühstück. :smile:
Nehme mir auch ein Semmel mit Erdbeermarmelade.
Tiffi, Du konntes hoffentlich noch etwas schlafen.

Helga, das war noch ein altes Bild mit Preisen, die Eier kosten jetzt schon 2,50€ . Sind aber frisch und zum Teil schön dick. Dir heute einen schönen sonnigen Tag im Garten ohne Wind.

Birgit, eine schöne 2. Geburtstagsfeier mit schönem Wetter.

Moni, da haben die Wassermassen ja gar nicht so weit von euch gewütet. Gut, dass ihr nichts abbekommen habt.

Jutta, Dir einen ruhigen Sonntag.

Marlis, Du konntes sicher die Beiden beruhigen, dass beide Bilder gleich schön sind.

Jörg, dann ist es ja nicht mehr ganz so heiß in Berlin.

War heute morgen um 7Uhr wach und hab gedacht, da kann ich noch etwas schlafen, bin ich erst wieder um 10.30 Uhr wach geworden. :eek:

Aber ist ja Sonntag und keine Termine :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Ilona



Benutzeravatar
von Heike 2015
Am
Beiträge: 159
Registriert: 29. April 2021, 20:54

Re: Tagesecho am Sonntag, den 18.07.2021

Hallo ihr lieben,

Mir geht es soweit ganz gut, hatte bloß keine Zeit hier zu schreiben.

Wir saßen gestern noch sehr lange mit Freunden zusammen was sehr lustig war.

Heute steht ein bisschen Haushalt an und noch ein bisschen Vorbereitung für unseren Urlaub an.

Nächsten Samstag geht unser Flieger.

Jetzt heißt es noch 5 Tage arbeiten und dann geht es ab. Juhu

Wünsche euch erstmal einen schönen und bescherdefreien Tag

LG Heike