Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Guten Morgen,

Bild

Moni

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Hallo,

Ich lass mal wieder von mir hören....

Obwohl mein Mann Urlaub hat ist derzeitig jede Menge los. Heute ist er beruflich unterwegs - daher so früh :wink:

Er muss in den bayrischen Wald wegen seinem Dienstwagen, Lkw.
Einfache Fahrt 3 1/2 Stunden....

Ich werde in HH und Garten Beschäftigung finden :grin:

Eure Beiträge hab ich gelesen,aber so früh bin ich nicht wach genug zum antworten :eek:

Beschwerdefreien Tag
Moni

Benutzeravatar
von Heike 2015
Am
Beiträge: 159
Registriert: 29. April 2021, 20:54

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben.

Moni du warst schneller als ich.😁
Danke für das Frühstück

Heute heißt es bei mir früh wieder viele Termine Physiotherapie und Zahnarzt ist heute dran.

Wenn die Termine durch sind heisst es auf Arbeit fahren.

ich hoffe das es ein bisschen ruhiger ist als gestern.

Heute nachmittag kommt meine Freundin zur Kaffee.

Ich stelle euch schon mal Kaffee  hin.☕☕☕

Morgen heisst es dann Koffer fast fertig machen das ich am Freitag Abend nur noch die waschtaschen rein packen muss.

Wünsche euch erst mal einen guten Start in den Tag.

Bis später

Heike

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Guten Morgen

Heute wieder Gemeinschaftsarbeit 😃

Danke Moni und Heike, für Frühstück an See und Kaffee - sieht gut aus 👍

Moni - dein Mann ist trotz Urlaub beruflich unterwegs?! Nicht so toll.. könnte auch mein Mann sein.
Hoffentlich kommt er gut und staufrei hin und zurück. Auf der Strecke eher selten. Meine virtuellen Daumen sind gedrückt

Mit Haushalt und Garten wird dir ganz bestimmt nicht langweilig. Nicht übertreiben! Du hast Urlaub

Heike - wow, vor der Arbeit noch Physio UND Zahnarzt, Hut ab. Und nach der Arbeit noch Besuch von der Freundin.

Auch wenn Letzteres Vergnügen ist, ein ordentliches Pensum für einen Tag
Viel Spaß mit deiner Freundin

Hast du morgen schon frei oder musst du noch arbeiten?

Was bei mir ansteht? Eigentlich könnte ich noch ein Stündchen "Augenpflege" vertragen...

Um kurz nach 9 Uhr kommt "fit mit Philipp" , da möchte ich wieder mitmachen

Sonst ist außer Haushalt nichts geplant

Bis später vielleicht. Kommt gut durch den Tag und passt auf euch auf

VG tiffi

.. übrigens, wenn bei mir KG auf dem Plan steht.... das ist für mich total easy. :cool:

Zu 95% keinerlei Anstrengung.
Ich liege gemütlich auf der Liege und werde! behandelt.

Da ist hinterher normalerweise etwas leichte sportliche Bewegung kein Problem

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Guten Morgen!

Moni, danke schön für das Frühstück am See. Da hat dein Mann aber eine gute Strecke mit dem LKW zu fahren heute. Ihr wolltet doch auch noch ein paar Tage zusammen wegfahren, macht ihr das noch?

Heike, dann trinke ich von dir auch noch eine Tasse Kaffee, danke. Viel Erfolg für alle Termine und am Nachmittag eine schöne Zeit mit deiner Freundin.

Tiffi, das wird ja ein richtig ruhiger Tag bei dir, nur das Treffen mit Philipp! :grin: Viel Spaß, in welchem Programm kommt das denn?

Ich habe heute morgen Kontrolltermin beim Zahnarzt und anschließend will ich mal schauen, ob ich spontan beim Friseur drankommen kann oder einen Termin brauche. Dann noch zur Bücherei und einiges einkaufen.

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag. LG Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Guten Morgen

Moni und Heike, danke für die schöne Bewirtung, 3 Tassen

Kaffee brauche ich schon heut morgen sonst geht nix voran.

....Moni, das ist ja blöd, dann wünsche ich keinen Stau und dir

....Ruhe......

....Heike übernimm dich nicht heute.

.....Tiffi, mach für mich mit beim Philipp, :smile:

.....Helga, Daumen sind gedrückt für den Friseur.

Ich sitze noch beim Frühstück. Die Kaffeetasse ist noch nicht

leer :wink:

Habt einen guten Tag und paßt auf euch auf.

LG Marlis

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Guten Morgen,

jetzt bin ich auch da und genieße noch das Frühstück am See.
In echt war ich auch gerade eine Runde schwimmen.

Helga, hoffentlich ist ersteres kurz und bündig und zweiteres erfolgreich und kurzweilig.
Der schiefe Turm war wieder ein schönes Bild.

Moni, wenn die restlichen Urlaubstage dann wirklich Urlaub sind, kann man das mit dem LKW tolerieren.

Heike, wenn ich dein Programm anhöre, wundert mich es mich nicht, wenn du erholungsbedürftig bist.

Tiffi, ich habe in dieser Woche noch einen Extra Punkt in Sachen Sport. Ich habe mich gerade für eine Veranstaltung am Samstag unserer Stadt angemeldet " Yoga im Park". Das macht meine Yoga Lehrerein.
Das wird bestimmt schön, die Kulisse passt schon mal.

Marlis, aber du bist heute besser gelaunt als gestern? Wobei, es ist natürlich völlig normal, wenn man mal grummeliger Laune ist.

Heute nachmittag habe ich eine geschäftliche Verabredung mit dem Chef von Chef.
Er hat alle Vertriebsassistentinnen zum Kaffee eingeladen. Durch eine Umstrukturierung kamen neue hinzu und er will alle mal kennen lernen bzw. wir untereinander auch. Meine Lust dazu hält sich in Grenzen.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Hallo zusammen,

hier ist ja schon mächtig was los.

Heute schaffe ich es nicht, auf alle einzugehen.

Hab die Impfung gestern gut überstanden.
Bin nur wieder mal extrem müde, aber das ja sonst auch ohne Impfung :oops:

Und mein Arm schmerzt, aber das hat ja wohl auch fast jeder gehabt.

Ansonsten alles gut.

Die Fahrt dahin war eine Weltreise.
Aber da meine Schwägerin das so nett organisiert hatte für mich, wollte ich das da jetzt nicht absagen.

Inzwischen ist das Impfen ja problemlos an vielen Stellen möglich.

Ende August bekomme ich die 2. und das passt dann noch super in mein Zeitfenster, daß ich bis 10.09. habe.

Helga
Das Abendbild gestern war beeindruckend.

Wir wollen heute Abend grillen. Es scheint zwar irgendwie keine Sonne, aber es ist zumindest warm.

Bei Aldi haben wir gestern nach dem Impftermin beim Einkauf noch 2 Blumenkästen erstanden.

Wir haben 3 davon mal in 2018 gekauft und wollten immer nich gern 2 nachkaufen.
Aber es gab die seitdem nicht mehr.

Gestern dann aber dich und da haben wir zugeschlagen.

Also demnächst mal wieder ein Besuch in meinem Lieblingsgartencenter und neue Pflanzen holen, herrlich 🌻

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Macht in Ruhe, immer schön der Reihe nach mit den nötigen Pausen 😇

Birgit
Yoga im Park klingt toll.

Bei uns gibt es in den Sommerferien Sport im Park an verschiedenen Orten in der Stadt, kostenlos.

VG Steffi

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

Das Bild finde ich lustig

Ich hoffe der Hilft gegen das Mittagstief

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho, Mittwoch den 21. Juli 2021

So, ich schreibe vom Handy aus, deshalb 2 Nachrichten.

Danke für die Teamwork beim Frühstück an Moni und Heike. Das hab ich wegen Blutentnahme beim HA verpasst. Dafür hatte ich heute eine super Arzthelferin die Klasse gestochen hat und auch nur einen Versuch trotz tiefliegenden Venen gebraucht hat. Werde ich mir merken, die Frau.

* Moni, ich hoffe Du kannst den Urlaub trotzdem noch mit Deinem Mann genießen und er hat auch noch Zeit für Dich.

* Heike, mach langsam. Gerade weil der Urlaub ansteht.

* Steffi, gut dass dein Mann gefahren ist und sich deine NW in Grenzen halten. Meine Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt.

* Birgit, meine Yogalehrerin will im August auch Yoga im Freien anbieten. Hoffe das Wetter spielt mit, denn ich kann irgendwie so überhaupt nichts mit der bisherigen online Version anfangen. Ich kann daheim schlecht auf Kommando abschalten.

* Helga, na warst erfolgreich beim Friseur? Ja unsere Ferien starten erst Nächste Woche Freitag, bzw meine Tochter hat noch KiGa in der 1. Augustwoche.

* Tiffi, wo kommt denn der Sport mit Philipp?

Heute Nachmittag steht bei mir noch Küche putzen auf dem Plan

Und am Abend mal wieder Tanzen

Auch und mein gestriger Abend war soooooo schön. Lecker Sushi und so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr :grin:

Schönen sonnigen Tag euch noch, LG Caro