Tagesecho am Freitag, den 23.07.2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1229
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho am Freitag, den 23.07.2021

ich geb mal meine Urlaubslage :grin:

Es soll eine Eistorte sein :smile:

LG, Christine

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1229
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho am Freitag, den 23.07.2021

☕☕☕☕☕

und ein paar Täschen Kaffee noch dazu :wink:

Wir gehen in Echt auch gleich einen Eiskaffee trinken, wir leiten dann mal den Urlaub ein <3

Steffi, ja wir fahren weg ... ins Allgäu :grin: :grin: :grin:
Nein, das war ein Scherz - wir fahren nach Bayern. Nächst größere Stadt ist Straubing. Und da ich ja ein "Flachlandtiorler" bin, weiß ich jetzt leider nicht, welcher Landschaftsstrich das genau ist, aber ich denke mal Bayrischer Wald :kopfüber:
Neulich hab ich hier im Forum einiges durcheinander gebracht und für Schmunzeln bei den Lesern/innen gesorgt - ich musste dann auch lachen.

Birgit, wofür brauchst du denn eine Hochsteckfrisur? Heiratet dein Kind?
Ich habe mir genau aus diesem Grund auch noch einen extra Termin beim Friseur gebucht. Aber ob's ne Hochsteckfrisur wird ?? Wohl eher nicht. Mal schaun.

Im September machen mein Sohn und Schwiegertochter eine kleine "after wedding Party".
Sie heiraten schon im August, nur zu zweit, auf den Seychellen. Danach geh'st direkt in die Flitterwochen.
Alles nicht so einfach, wegen C. - alles schon wieder Hochrisikogebiete.
Versteh ich ehrlich gesagt nicht, es sind ja keine Touristenhochburgen, wie z. B. Spanien.

Allen einen schönen Nachmittag, LG Christine

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho am Freitag, den 23.07.2021

Ich sag mal kurz Hallo,

Sitze eben vor meinem Eiskaffee, alleine. Der Rest ist mit Ernte Arbeit beschäftigt.

Mit euch als Gesellschaft :grin:

Danke für eure tolle Versorgung, habe vor unserer kleinen Radtour heimlich genascht.

Wäsche erledigt, packen steht noch an. Vermutlich morgen. Wir fahren ja erst Montag.....

Steffi euch einen schönen Urlaub, das Wetter wird schon. Hoffe ich....

Birgit, du fühlst dich wie neugeboren :wink:

Tiffi bei krk muss ich an eine Bekannte denken. Ihr Nachname war tatsächlich Brtl. Ich hab zweimal gefragt und mich im Telefonbuch vergewissert.

Christine, lass den Urlaub heute schon beginnen, richtig. Gute Fahrt auf jeden Fall.

Marga, ein langes Wochenende ist doch super. Aber nicht nur räumen, die Sonne genießen. Der Sommer Sommer ist heuer unplanbar.....
Mehr weiß ich nicht mehr, entschuldigt bitte.

Schönen Nachmittag
Moni

Benutzeravatar
von Heike 2015
Am
Beiträge: 159
Registriert: 29. April 2021, 20:54

Re: Tagesecho am Freitag, den 23.07.2021

Hallo ihr lieben.
Wollte mich nochmal kurz melden, Werde mich jetzt eine Woche nicht melden.

Wir müssen 2.30 Uhr in der Nacht aus dem Haus.

6.00 Uhr geht der Flieger.

Werden uns dann jetzt mal langsam lang machen und ausruhen

LG Heike

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3201
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho am Freitag, den 23.07.2021

Guten Abend,

Christine, danke für deine Torte und den Kaffee.
Wünsche Dir einen Erholsamen Urlaub.

Moni, die Ernte kommt hoffentlich trocken rein.

Meine neuen Ganzjahresreifen habe ich heute Nachmittag bekommen. :smile:

Die alten Sommer/Winterreifen waren schon älter und zum ständigen Wechsel sie ins Auto rein und raus heben und zur Weckstatt fahren hatte ich keinen Nerv mehr zu. :unamused:

Danach war ich nach 1 1/2 Jahren bei meinem Bruder und Schwägerin auf einen Cappo.
Meine Neffen sind auch noch gekommen und wir haben ordentlich gequatscht.
Das war richtig schön und hat gut getan, wir sind ja auch alle vollständig geimpft.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft gut.

bis morgen

LG Ilona

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7273
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Freitag, den 23.07.2021

Guten Abend!

Hoch die Hände, Wochenende. :) Freitagabend ist Zeit zum Träumen. <3

Bild

Ich habe heute alles schön in Ruhe erledigt. Nach dem Eisbecher mir Eierlikör war dann allerdings die Arbeitswut abgekühlt. ;)

** Birgit, Du fängst auch zeitig mit den Vorbereitungen für die Hochzeit an? Richtig! Die Mutter des Bräutigams steht ja auch unter Beobachtung.
Nicht immer aufs Schlimme. :see_no_evil: „Nur“ Papierkram weg wäre schon eine Meisterleistung. Aber richtig, es handelt sich um meine Abstellkammer/Wiener Zimmer (von Hinwienern).
Deiner Mutter viel Spaß bei Facebook. Noch bin ich da nicht.

** Marlis, der Putzfee sei der Urlaub gegönnt. Die Fenster laufen auch nicht weg. ;)
In einem heißen Sommer ist eine kühle Terrasse am Morgen sicher richtig schön. Aber man kann sich ja auch etwas mehr anziehen und es draußen trotzdem genießen.

** Tiffi, ich hatte befürchtet, daß in dem Ortsnamen kein Vokal vorkommt. :kopfüber: Da müßte man das Urlaubsziel anders aussuchen. Sonst kann man ja nicht sagen, wohin man will. ;)
Meinen ersten Schreibtisch auswärts hatte ich ein paar Minuten vor Deinem Frühstücksbild erreicht. Ich war wach und man darf ab sechs…

** Ilona, für Papierkram und Haushalt gibt es kein passendes Wetter. Es gibt immer viel schönere Dinge. ;)
Der Reifenwechsel steht? Auch eine teure Angelegenheit…

** Christine, den Schalter hast Du hoffentlich schon gefunden. Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und schon mal eine gute Fahrt und Zeit.
Ein Grund, warum ich nicht mehr geflogen bin, war dieser Umsteigestreß ab Berlin innerhalb Europas. Ich habe noch gar nicht geschaut, ob sich das jetzt gebessert hat. Noch gibt es D viel zu sehen.
Danke für die Eistorte. Die hätte mir geschmeckt.


** Steffi, ich mag Friseur auch nicht.
Euch einen schönen Urlaub. Ihr werdet schon was wettergemäßes finden. Nichtstun ist auch schön.

** Moni, dann ist bei Euch ja bald richtiger Urlaub. Das war ja bisher nicht wirklich was.
Ich muß mich zur Arbeit ja eher zwingen, da besteht kaum Gefahr, daß ich zu viel mache. ;)

** Heike, einen schönen Urlaub und möge alles streßfrei funktionieren.

Ich läute jetzt mein langes Wochenende mit einer Weinschorle ein.

Morgen fahre ich in die Therme. :) Der innere Wecker wird sowieso noch funktionieren. Da bekomme ich am heißesten Tag des Wochenendes bestimmt eine gut platzierte Liege für den Tag ab.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend, eine erholsame Nacht und schon mal einen wunderbaren Sonnabend

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Freitag, den 23.07.2021

Guten Abend!

Jetzt ist zweimal mein Text weg :mad: jetzt habe ich keine Lust mehr.

Will nur noch Heike einen schönen Urlaub wünschen und Marga viel Spaß in der Therme.

Allen einen geruhsamen Abend und schlaft gut. LG Helga