Tagesecho, Mittwoch, 28.07.21

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7274
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Mittwoch, 28.07.21

Hallo zusammen!

Angesichts meiner momentanen Stimmung könnte das Stück Kuchen gar nicht groß genug sein. Danke Birgit für die Versorgung am Nachmittag. Danke auch an Jutta für das schöne Frühstück. Bei dem Ort aber ganz schön gefährlich. :rofl: Ich bräuchte dann auch Hilfe beim Hochkommen. ;)

Die Enten waren mir eindeutig zu munter. Das kriege ich im Moment nicht mal mit vielen Tassen Kaffee hin. ;)

** Jutta, wer früh anfängt, hat früher Schluß oder mehr Zeit für alles. Eigentlich gut, daß man sich die Arbeit zu Hause so einteilen kann. Trotzdem trenne ich lieber Dienstliches und Privates auch räumlich.

** Helga, Ihr habt Euer Mittagessen auswärts bestimmt noch viel mehr genossen als vor dem ganzen Mist. Ich freue mich jedenfalls immer wieder, wenn ich nicht selbst kochen muß (und es gut schmeckt).
Das Bild gestern Abend war toll. So menschenleere Strände würde ich lieben. Dazu ist die deutsche Ostsee aber selbst im ollen November nicht mehr geeignet.

** Birgit, nimm was Schönes, das nicht auf Deiner Liste steht. ;)
Alles aus dem "alten" Leben will ich nicht zurück. Aber vieles schon. Das dann aber wieder ohne mich extra dafür bedanken zu müssen.

** Jörg, danke für das Lebenszeichen. Wir hoffen, es geht Dir und den Deinen gut.

** Tiffi, ohne Termin spricht ja nichts gegen eine zweite Schlafrunde. Zeitung als Papier habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Online geht das viel schneller.
Hast Du Dich in Bewegung bekommen?

** Ilona, Du warst ja schon fleißig. Genieße den restlichen Tag.

** Marlis, die Besichtigung des Krankenhauses durch die Eltern war hoffentlich zufriedenstellend. Macht man das so knapp vor der Geburt?
Ihr habt ja mit Zelt die ganze Welt bereist?

Ich habe auch heute noch einen etwas steifen Hals, obwohl die Aqua-Gym gestern etwas geholfen hat. Deshalb bin ich froh, daß ich heute Abend dann wieder KG habe. Anschließend ist wahrscheinlich wieder eine kleine Besorgung fällig. Und irgendwie hoffe ich, in der nächsten Nacht besser zu schlafen als in den letzten beiden Nächten. Das muß aber am Wetter liegen. Die Kolleg*innen klagen alle heute und sind müde.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Wochenteiler

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch, 28.07.21

Hallo,

das ist Pech, schon wieder der ganze Text weg! Aus Frust esse ich jetzt noch ein Stück von dem Kuchen 🍰. Ungefähr könnt ihr euch denken, was ich geschrieben habe.

Jörg, es ist auf jeden Fall schön, daß du dich gemeldet hast, wir haben uns schon Gedanken gemacht.

LG bis später, Helga

Benutzeravatar
von Heike 2015
Am
Beiträge: 159
Registriert: 29. April 2021, 20:54

Re: Tagesecho, Mittwoch, 28.07.21

Hallo ihr lieben,

Möchte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Mir geht es sehr gut.

Es ist sehr schön hier in Griechenland.

Genieß die Zeit mit meiner Familie und genieße mal nichts zu tun. Kann gut abschalten.

Meine zwei lieben sind gerade im Pool und ich relaxe auf der liege im Schatten.
War heute auch bei der Massage.
Was sehr gut tat.

Ein bisschen Farbe habe ich auch bekommen.

Ich hoffe euch geht es soweit auch gut und wenn nicht hoffe ich das es euch bald besser geht.

Wünsche euch einen schönen Abend noch bis bald

LG Heike

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho, Mittwoch, 28.07.21

Hallo :kopfüber: ,

mich hat niemand verärgert. War nur etwas länger in Hamburg.

Außerdem bin ich ja nach wie vor auf der Suche nach einem Auto. :oops:

Ist alles nicht so einfach. Ich würde aber mal vermuten, dass jeder

gewerbliche Verkäufer sich dicht am Betrug bewegt.

Irgendwo auch ein bisschen verständlich.

Er will ja auch "etwas" verdienen.

Ich wette rund 95% der Käufer, werden über den Tisch gezogen.


Frühstück am Bach, ist auch nett :grin: .

Wünsche einen schönen Abend.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch, 28.07.21

Guten Abend!

Heike, das freut mich, daß ihr einen entspannten Urlaub habt und es dir gut geht. Weiter eine schöne Zeit dort! :grin:

Jörg, wir haben irgendwie vermutet, daß du bei Birte bist. Wenn du ja nicht von jetzt auf gleich ein neues Auto brauchst, kannst du in Ruhe suchen und vielleicht hast du Glück und entdeckst denjenigen Autohändler, der dich am wenisten übers Ohr hauen will! :wink:

Ich hatte ja schon mal davon geschrieben, daß wir in der historischen Buchgruppe freitags immer die Autorenrunde mit einem wöchentlich anderen Autoren haben. Am kommenden Freitag kommt nun Rebecca Gablé zu uns, einige werden vielleicht Bücher von ihr kennen, und bis heute Nachmittag haben wir durch die Ankündigung von ihr schon 150 Neuanmeldungen in der Gruppe! :eek:

Weil es so schön war, kommt das Abendbild heute nochmal aus Dänemark. Kein Wunder, daß es den Meinigen so gut dort gefällt!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine erholsame Nacht. LG, Helga

Bild