Hallo Ihr Lieben,
Danke für den Kaffee! Ich Trink gerade davon ne Tasse voll.
bin hier wohl nicht die einzige, die Dauermüde ist.
Bin gerade erst aus den Federn gekrochen,gähn.
Muß an der Luft hier oben liegen.
Wetter heute etwas besser, zumindest kein Regen.
Vielleicht heute noch mal Rad fahren. Mal sehen, wozu die Family Lust hat.
Ich wünsch Euch eine schönen Tag
LG Steffi
Donnerstag :-)
? Guten Morgen, Ihr Lieben!
Tiffi, ich dachte schon, Ihr hättet in Bayern Mariä Himmelfahrt vorverlegt. Aber Friedensfest, noch nie gehört. Da hast Du aber Glück mit den vielen Feiertagen! Genieß ihn!
Gudrun, ich kann Dich gut verstehen. Die Handwerker sind ein Völkchen für sich, wir haben auch schon mit beiden Sorten Erfahrung. Was mich am meisten auf die Palme bringt: wenn sie einen Termin machen (oft heißt es dann "zwischen 8.00 und 12.00"), man steht extra früh auf, nimmt sich nichts vor und dann kommen sie überhaupt nicht, sagen aber auch nicht telefonisch ab. Und sich hinterher entschuldigen kennen die dann auch nicht.
Ilona, hoffentlich ist es am Auto nur eine Kleinigkeit!
Euch allen einen schönen Tag und Steffi einen weiteren erholsamen Urlaubstag,
Helga ?
Tiffi, ich dachte schon, Ihr hättet in Bayern Mariä Himmelfahrt vorverlegt. Aber Friedensfest, noch nie gehört. Da hast Du aber Glück mit den vielen Feiertagen! Genieß ihn!
Gudrun, ich kann Dich gut verstehen. Die Handwerker sind ein Völkchen für sich, wir haben auch schon mit beiden Sorten Erfahrung. Was mich am meisten auf die Palme bringt: wenn sie einen Termin machen (oft heißt es dann "zwischen 8.00 und 12.00"), man steht extra früh auf, nimmt sich nichts vor und dann kommen sie überhaupt nicht, sagen aber auch nicht telefonisch ab. Und sich hinterher entschuldigen kennen die dann auch nicht.
Ilona, hoffentlich ist es am Auto nur eine Kleinigkeit!
Euch allen einen schönen Tag und Steffi einen weiteren erholsamen Urlaubstag,
Helga ?
Wie ist denn jetzt der Smiley dahin gekommen?
Ich weiß gar nicht, wie das mit den Smileys geht,
da muß ich irgendwo falsch gedrückt haben, aber wo?
Guten Morgen alle zusammen,
....ja guten morgen geht noch.... Danke für den Kaffee, ich koche gleich nochmal einen...brauche nämlich heute viel davon.
Tja, da hatte ich gestern so viel vor...und wer kommt dazwischen? Richtig, unser aller "Freundin". Mir wurden gestern mal wieder meine Grenzen knallhart aufgezeigt. Das Ende vom Lied, konnte kaum noch laufen, schwindelig, total kaputt. Und ich habe wirklich nicht viel gemacht! Na heute sieht es wieder etwas besser aus, hoffe ich, und mache heute gaaaaaaaaanz langsam, wenn überhaupt...
Ich wünsche euch allen einen schönen angenehmen Tag. Hier ist es im Vergleich zu Montag richtig frisch...
Drücke euch alle!!!!!
LG Karin
....ja guten morgen geht noch.... Danke für den Kaffee, ich koche gleich nochmal einen...brauche nämlich heute viel davon.
Tja, da hatte ich gestern so viel vor...und wer kommt dazwischen? Richtig, unser aller "Freundin". Mir wurden gestern mal wieder meine Grenzen knallhart aufgezeigt. Das Ende vom Lied, konnte kaum noch laufen, schwindelig, total kaputt. Und ich habe wirklich nicht viel gemacht! Na heute sieht es wieder etwas besser aus, hoffe ich, und mache heute gaaaaaaaaanz langsam, wenn überhaupt...
Ich wünsche euch allen einen schönen angenehmen Tag. Hier ist es im Vergleich zu Montag richtig frisch...
Drücke euch alle!!!!!
LG Karin
Hallo ihr Lieben
Nach der Kg sind wir bei dem allerbesten aller Schreiner hihi vorbeigefahren, wie gesagt er wollte gestern auf jedenfall vorbeikommen und sagen ob und wann er kommt. Man hat ja auch so ein wenig Vorbereitungen, vor allem weil mein Mann auch noch dabei hilft. Der Schreiner wohnt übrigens in unserem Dorf, kommt also täglich einigemale bei uns vorbei...Wir also gefragt, seine Antwort......klar komme ich Samstag.....wisst ihr sowas liebe ich ganz besonders...
Gleich kommt auch noch eine Frau von der Diakonie die nachguckt ob ich auch gut gepflegt werde und nicht vergammelt in der Ecke sitze, gut ich verstehe das es geprüft wird, aber alles heute...ok aber dafür ist es bald vorbei...
Dann muß ab Montag noch auf den Dachdecker gewartet werden, also wieder warten auf den nächsten Handwerker...
Übrigens der Schreiner hat nicht ein Wort gesagt, daß er Mittwoch Bescheid sagen wollte...
Versteht mich nur nicht falsch, ich habe Verständnis für Wartezeit, ganz bestimmt, aber Unzuverlässigkeit geht garnicht...
Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, schnelle Besserung, die Autos die defekt sind,daß sie ganz schnell wieder ok werden und allen anderen einen ganz tollen Tag und geniesst ein wenig die Abkühlung.....
LG Gudrun
Nach der Kg sind wir bei dem allerbesten aller Schreiner hihi vorbeigefahren, wie gesagt er wollte gestern auf jedenfall vorbeikommen und sagen ob und wann er kommt. Man hat ja auch so ein wenig Vorbereitungen, vor allem weil mein Mann auch noch dabei hilft. Der Schreiner wohnt übrigens in unserem Dorf, kommt also täglich einigemale bei uns vorbei...Wir also gefragt, seine Antwort......klar komme ich Samstag.....wisst ihr sowas liebe ich ganz besonders...
Gleich kommt auch noch eine Frau von der Diakonie die nachguckt ob ich auch gut gepflegt werde und nicht vergammelt in der Ecke sitze, gut ich verstehe das es geprüft wird, aber alles heute...ok aber dafür ist es bald vorbei...
Dann muß ab Montag noch auf den Dachdecker gewartet werden, also wieder warten auf den nächsten Handwerker...
Übrigens der Schreiner hat nicht ein Wort gesagt, daß er Mittwoch Bescheid sagen wollte...
Versteht mich nur nicht falsch, ich habe Verständnis für Wartezeit, ganz bestimmt, aber Unzuverlässigkeit geht garnicht...
Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, schnelle Besserung, die Autos die defekt sind,daß sie ganz schnell wieder ok werden und allen anderen einen ganz tollen Tag und geniesst ein wenig die Abkühlung.....
LG Gudrun
hallo HelgaPaulina hat geschrieben: Wie ist denn jetzt der Smiley dahin gekommen?
machst du jetzt einen Scherz, oder was? *g*... leider kann man hier die Funktion nicht abstellen (zum. weiß ich nichts davon) ... die Smilies setzten sich aus Satzzeichen zusammen und hier werden die Automatisch in Smilies umgewandelt - mir gefällt das nicht immer, aber es gibt Schlimmeres
ne Frage - wie gehen denn die Herzchen - das weiß nun ich wieder nicht *lach*
Zuletzt geändert von Tiffi am 8. August 2013, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
hallo Karinleowak hat geschrieben:
LG Karin
leider vergisst uns unsere *Freundin* nicht und drängt sich oft heftig in den Vordergrund
heute ist es GsD angenehmer, da kann man sich von ihr wieder erholen - mach aber wirklich langsam (ich weiß, es sagt sich so leicht)
alles Gute
LG, tiffi
-
-
von Sonnenrose
Am - Beiträge: 1157
Ich bin wieder da.Sitzte auf meinem Sofa und gucke Löcher in die Luft.
Es ist so entsetzlich still ohne meine Katzenkinder heul.
Keiner macht hier Unfug.
Sie sind jetzt in der Krabbelgruppe im Tierheim untergebracht.Das fanden sie echt doof.Lauter kleine(kleiner als die 4)
fauchende Wollknäule.Sie waren ja hier nur mit erwachsenen Katern zusammen.
Nächste Woche ist wieder Helfertag,da werde ich sehen,wie sie sich eingelebt haben.
Aber hier ist es jetzt schon ganz schön ruhig.soooooooooooooooooooooooo ruhig.
So nun genug gejammert.
Keiner macht hier Unfug.
Sie sind jetzt in der Krabbelgruppe im Tierheim untergebracht.Das fanden sie echt doof.Lauter kleine(kleiner als die 4)
Nächste Woche ist wieder Helfertag,da werde ich sehen,wie sie sich eingelebt haben.
So nun genug gejammert.
Hallo SilkeSonnenrose hat geschrieben: Ich bin wieder da.Sitzte auf meinem Sofa und gucke Löcher in die Luft.
Keiner macht hier Unfug.
So nun genug gejammert.
Laß Dich mal in den Arm nehmen....Ich weiß es ist schwer, aber Du bist die Frau die ihnen ins Leben verholfen hast und alles weiter wird sich finden.
Freu Dich, Du kannst bestimmt wieder einmal kleinen Babys helfen....
Gudrun
Zuletzt geändert von petra112 am 8. August 2013, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Mittag alle zusammen
War schon bei Kg -hatte 1St. dann 1St. Weg hin und zurück mit Porsche (kein Regen) aber schön kühl.
Dann ist der halbe Tag schon wieder um. Jetzt noch bügeln owai dann Beine hoch.
Oh habe vergessen zwischendurch noch Motomed fahren. So viel auf einmal hoffentlich schaffe ich das.
Wenn nicht Pech gehabt ihr lieben Hemden und Blusen.
Übrigens Tiffi noch Danke für den leckeren Kaffee ohne alles ist das gut für die Figur.Wenigstens für meine.
Schönen Resttag wünsche ich Allen
Grüße Marlis
War schon bei Kg -hatte 1St. dann 1St. Weg hin und zurück mit Porsche (kein Regen) aber schön kühl.
Dann ist der halbe Tag schon wieder um. Jetzt noch bügeln owai dann Beine hoch.
Oh habe vergessen zwischendurch noch Motomed fahren. So viel auf einmal hoffentlich schaffe ich das.
Wenn nicht Pech gehabt ihr lieben Hemden und Blusen.
Übrigens Tiffi noch Danke für den leckeren Kaffee ohne alles ist das gut für die Figur.Wenigstens für meine.
Schönen Resttag wünsche ich Allen
Grüße Marlis