Der Kaffee ist fertig.......

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Der Kaffee ist fertig.......

Marina92 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen,

danke Rüdiger für das Lied zum Sonntag. =D

Jutta - juhu du bist auch mal wieder da, gestern habe ich dich schon verwechselt.
Habt ihr auch so schönes Wetter in der Türkei?
Und Jutta, du hast immer die passenden Bilder, das finde ich so toll!!!

Tiffi - dir wünsche ich auch einen schönen Tag.


Gruß Marina
Liebe Marina,

das mit der Verwechslung ist doch nicht schlimm. So was passiert eben mal. Ich schreibe zwar nicht jeden Tag etwas da ich manchmal ein bischen Schreibfaul bin oder meine Koordination stimmt nicht aber ich bin immer bei euch.

Dabei ist mir aufgefallen du hast dich schon ganz schön eingelebt hier. Ich freue mich sehr für dich dass du dich hier wohlfühlst und wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
die andere Jutta:-)

Bild


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Der Kaffee ist fertig.......

paju7 hat geschrieben: Guten Morgen Rüdiger, Tiffi, Jutta, Karin, Marina und wer noch so vorbeischaut....

Vielen Dank für den Kaffee und das Video von Peter Cornelius. Wenn man bei Youtube hereinklickt kommt man da immer wieder so schlecht heraus, weil man dann noch das anklickt und das anklickt u.s.w....Das ist immer sehr verführerisch.

@ Marina, was macht Dein Rücken? Ich hoffe, es ist besser geworden.

@Jutta, Du kannst ja etwas Sonne nach NRW schicken. Hier ist alles trüb und regnerisch.

Ich wünsche auch noch allen einen entspannten Sonntag.
Viele liebe Grüße
Jutta
Hallo Jutta,

hatte vorher keine Zeit um dir die Sonne zu schicken deswegen habe ich dir eine für morgen vorbereitet. Hoffentlich kommt sie gut bei dir an. Wünsch dir noch einen schönen Abend.

LG
Jutta:-)

Bild

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Der Kaffee ist fertig.......

Guten Abend zusammen,

Ist ja schon wieder ne Menge los hier. Ist immer wieder schön von euch allen zu lesen...:-D

Schicke nur mal eben einen Abendgruss bevor meine Lieblingskrimi, wie jeden Sonntag...

Wünsche euch eine gute und erholsame Nacht...bis morgen.

GLG Karin

von Gast
Am

Der Kaffee ist fertig.......

Hey jutta x-girl :-)

Du hast recht, ich hab mich schon sehr gut eingelebt, vorallem in den täglichen Grüßen mit euch allen. ;-)