Guten Morgen
Einen wunderschönen guten Morgen euch alle.
Bei mir ist es Sonntag immer etwas schwierig, zuerst geh ich mit meinen Hunden. Da muß ich schon früh raus, denn Sonntags sind soviele Menschen unterwegs.
Dann ruft jeden Sonntag mein Bruder an und das geht bestimmt eine Stunde.
Supertoll ist auch mein doofer Rollstuhl hat mal wieder eine große Macke und ich muß ihn wieder abholen lassen. Man er ist richtig teuer gewesen und ständig habe ich Schwierigkeiten beim Berganstieg... Super wenn Du nicht weißt, ob er es schafft oder auch nicht...
Jetzt ist es trocken, wo ich alles erledigt habe.
Wenns nichts schlimmeres ist, dann gehts doch..
Für euch alle einen ganz tollen Sonntag. Macht euch den Tag so wie ihr es am allerliebsten habt.
LG Gudrun
.... Sonntag ....
-
-
von Gast
Am
.... Sonntag ....
Hallo Gudrun,
Deine Idee gestern mit dem Treffen in Hamm nächstes Jahr ist eine tolle Idee,
wäre auch mal gerne dabei, um Euch alle mal persönlich kennzulernen.
Von mir bis Hamm sind es aber ca. 4 Std. Fahrzeit, oje oje .... .
Mal sehen, bis nächstes Jahr kann ja noch viel passieren --- .
Schicke Dir viele Grüße
und wünsche auch Dir einen schönen und angenehmen Sonntag.
Bis bald
Claudia
Schicke Dir viele Grüße
Bis bald
Claudia
.... Sonntag ....
Ein Hallo euch Allen,
inzwischen ist ja schon fast Mittag. Aber den Kaffee nehme ich trotzdem noch gerne, danke.
Man ihr seit ja schon fleißig am Schreiben.
Ich weiß gerade nicht wer was geschrieben hat. Also wünsche ich allen einen schönen Sonntag und bei allem was ihr so vorhabt viel Spaß.
Ich war schon im Garten und habe ein bisschen was abgeschnitten. Gestern hat mein Mann die Hecke geschnitten.
Kennt ihr Berberitze? Die hat viele Picker. Ich habe dann begonnen alles zu schrettern. Jetzt bin ich total zerstochen und habe Schiefer in den Händen. Auaaaaa.
Morgen geht es dann weiter. Heute wird auf Sparflamme gearbeitet. Habe noch Wäsche rausgehängt. Es ist noch trocken, aber grau.
So liebe Grüße an euch
Kussel
inzwischen ist ja schon fast Mittag. Aber den Kaffee nehme ich trotzdem noch gerne, danke.
Man ihr seit ja schon fleißig am Schreiben.
Ich weiß gerade nicht wer was geschrieben hat. Also wünsche ich allen einen schönen Sonntag und bei allem was ihr so vorhabt viel Spaß.
Ich war schon im Garten und habe ein bisschen was abgeschnitten. Gestern hat mein Mann die Hecke geschnitten.
Kennt ihr Berberitze? Die hat viele Picker. Ich habe dann begonnen alles zu schrettern. Jetzt bin ich total zerstochen und habe Schiefer in den Händen. Auaaaaa.
Morgen geht es dann weiter. Heute wird auf Sparflamme gearbeitet. Habe noch Wäsche rausgehängt. Es ist noch trocken, aber grau.
So liebe Grüße an euch
Kussel
-
-
von Gast
Am
.... Sonntag ....
Hallo zusammen,
@ Jutta (paju7): Nein Helga meint das Lied
http://www.youtube.com/watch?v=IRj07BD4Jo0
Das von dir ist das Lied von "Marina", allerdings ist das nicht die Version von 1987,
sondern das hier ist das Original (auf italienisch)
http://www.youtube.com/watch?v=05-sVnhLLD8
@ Claudia: Genau wir schreiben von dem Lied "Zwei kleine Italiener"
Ich habe auch den Realschulabschluss gemacht. Da wird schon viel verlangt, aber das packt sie schon.
Weiß sie schon, was sie nach der Schule machen will?
@ Steffi: Genieße diesen "Ruhetag"
@ Marlis: Deine Tochter hätte dich ja mit nehmen können. =D
@ Gudrun: Das mit dem Rollstuhl ist echt nervig, wenn du nicht weißt, ob er es schafft oder nicht.
Wie kommst du damit klar? Hat sich dein Leben sehr verändert seit her? Und wie lange sitzt du schon im Rollstuhl?
LG Marina
Das von dir ist das Lied von "Marina", allerdings ist das nicht die Version von 1987,
Ich habe auch den Realschulabschluss gemacht. Da wird schon viel verlangt, aber das packt sie schon.
@ Gudrun: Das mit dem Rollstuhl ist echt nervig, wenn du nicht weißt, ob er es schafft oder nicht.
Wie kommst du damit klar? Hat sich dein Leben sehr verändert seit her? Und wie lange sitzt du schon im Rollstuhl?
LG Marina
Zuletzt geändert von Gast am 10. November 2013, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
.... Sonntag ....
Hallo ClaudiaMandy2009 hat geschrieben: Hallo Gudrun,
Schicke Dir viele Grüße
Bis bald
Claudia
Das wäre wirklich toll mit dem Treffen. Das Treffen gibts jetzt schon 6 Jahre und voriges Jahr waren es viele wie noch nie. Klar es waren auch viele von Facebook dabei, aber auch mit denen haben wir uns toll verstanden.
Wir haben zwar nicht so einen langen Anfahrtsweg, aber damit wir länger zusammen sitzen konnten und so auch die Fahrer mal etwas trinken konnten, haben wir eine Nacht im Hotel geschlafen.
Sollte es zu weit sein, könnten wir ja auch mal überlegen, ob wir uns nicht mal wo anders treffen könnten. Vielleicht wäre es für einige dann besser wegen der Entfernung. Dafür sollten wir erst mal sehen wo alle wohnen, allerdings kommt dann die Frage wer sagt wo wir uns treffen könnten?????
Aber Du sagst es schon richtig, bis nächstes Jahr ist noch etwas Zeit, also überlegt.....es lohnt sich bestimmt wenn wir uns mal alle kennen lernen...
Hab heute einen tollen Tag..
LG Gudrun
.... Sonntag ....
Marina92 hat geschrieben: Hallo zusammen,
hallo Marina,
jetzt verstehe ich das. Das passt natürlich besser -:))
LG Jutta
LG Marina
.... Sonntag ....
Hallo MarinaMarina92 hat geschrieben: Hallo zusammen,
LG Marina
Ja das mit dem Rollstuhl ist nervig, immer das ungewisse....Ich hasse das...Im Rollstuhl sitze ich nur, wenn ich weiß es geht weitere Strecken, in der Metro zum Beispiel. Auf dem Trödelmarkt nehme ich den Rollator. Was willste machen, wenns ohne nicht mehr geht, dann kommt die Frage, will ich das doofe Hilfsmittel annehmen, oder setze ich mich in die Ecke und warte bis alles vorbei ist.
Da ich so gerne lebe, blieb nur die Antwort, auch wenn alle erst einmal blöd gucken, ich nehme alles an Hilfsmittel die ich benötige.
Den Rollstuhl nehme ich seit ca 2,5 Jahre. Dieser hat erst ein halbe Jahr in der Garage gestanden, weil ich mich nicht selbst überreden konnte ihn zu benutzen, aber als ich gesehen habe wie selbstständig ich dadurch wieder geworden bin, gings los. Im ersten Jahr bin ich 1800 Km gefahren...
Ich bin froh, dass ich mich entschliessen konnte, denn keiner der nur guckt, kann mir sonst helfen, nur ich selbst....
Einen tollen Tag für Dich
LG Gudrun
-
-
von Gast
Am
.... Sonntag ....
petra112 hat geschrieben:Hallo ClaudiaMandy2009 hat geschrieben: Hallo Gudrun,
Schicke Dir viele Grüße
Bis bald
Claudia
Das wäre wirklich toll mit dem Treffen. Das Treffen gibts jetzt schon 6 Jahre und voriges Jahr waren es viele wie noch nie. Klar es waren auch viele von Facebook dabei, aber auch mit denen haben wir uns toll verstanden.
Wir haben zwar nicht so einen langen Anfahrtsweg, aber damit wir länger zusammen sitzen konnten und so auch die Fahrer mal etwas trinken konnten, haben wir eine Nacht im Hotel geschlafen.
Sollte es zu weit sein, könnten wir ja auch mal überlegen, ob wir uns nicht mal wo anders treffen könnten. Vielleicht wäre es für einige dann besser wegen der Entfernung. Dafür sollten wir erst mal sehen wo alle wohnen, allerdings kommt dann die Frage wer sagt wo wir uns treffen könnten?????
Aber Du sagst es schon richtig, bis nächstes Jahr ist noch etwas Zeit, also überlegt.....es lohnt sich bestimmt wenn wir uns mal alle kennen lernen...
Hab heute einen tollen Tag..
LG Gudrun
Hallo Gudrun,
wegen mir müsst ihr Euer Teffen nicht in meine Richtung verschieben.
Trotzdem ganz lieben Dank für die Idee .
Bis zum nächsten Jahr (zum Sommer) haben wir ja noch ein paar Tage
und mal sehen, was bis dahin alles passiert.
Du kannst mich aber gerne auf dem Laufenden halten, da ich nicht in fb bin.
Herzlicher Gruß
Claudia
.... Sonntag ....
Guten mor...nee, Maaaaahlzeit,
Habe heute länger geschlafen. Um halb neun war es noch total grau und diesig, da hab ich gedacht, da bleib ich doch noch liegen. Dann hat mich mein Schatz mit aufgebackenen Brötchen und Kaffee geweckt...und was soll ich euch sagen....nun scheint die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel... ;-D
Frühstück haben wir schon erledigt, aber einen Kaffee nehme ich gerne noch...ist so gemütlich mit euch hier...
Jaaaa...auf Hamm freue ich mich schon...endlich mal Gesichter zu den netten Zeilen....hoffentlich reicht die Örtlichkeit aus von der Größe...hihihi
Bei uns steht heute auch nichts an...fauler Sonntag, genau wie bei euch
Habe ich da nicht gerade was von Kuschelzeit gelesen? Ich glaube Marlis war's...also dann rufe ich doch mal ganz laut GRUPPENKUSCHELN in die Runde...
Macht euch einen schönen Sonntag...LG Karin
Habe heute länger geschlafen. Um halb neun war es noch total grau und diesig, da hab ich gedacht, da bleib ich doch noch liegen. Dann hat mich mein Schatz mit aufgebackenen Brötchen und Kaffee geweckt...und was soll ich euch sagen....nun scheint die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel... ;-D
Frühstück haben wir schon erledigt, aber einen Kaffee nehme ich gerne noch...ist so gemütlich mit euch hier...
Jaaaa...auf Hamm freue ich mich schon...endlich mal Gesichter zu den netten Zeilen....hoffentlich reicht die Örtlichkeit aus von der Größe...hihihi
Bei uns steht heute auch nichts an...fauler Sonntag, genau wie bei euch
Habe ich da nicht gerade was von Kuschelzeit gelesen? Ich glaube Marlis war's...also dann rufe ich doch mal ganz laut GRUPPENKUSCHELN in die Runde...
Macht euch einen schönen Sonntag...LG Karin
.... Sonntag ....
Meine Verwandschaft hat mit meinem Mann die Tennishalle wieder auf Hochglanz gebracht.
Sind dann bei uns eingefallen und haben das mitgebrachte Resteessen gewärmt und alles verputzt.
Muß meinem Metzger ein Lob aussprechen. Auch meinen Mann muß ich loben, er hatte Küchendienst.
Aber freiwillig.
So viel gelacht, mir tut der Bauch weh und jetzt bin ich platt. 2 Tage volles Haus.
Jetzt ist Ruhe angesagt, nachdem alle weg sind.
Selbstgemachten Reiskuchen kann ich noch anbieten und ein Käffchen und Tee. Wer will.
Tschüss Marlis
Sind dann bei uns eingefallen und haben das mitgebrachte Resteessen gewärmt und alles verputzt.
Muß meinem Metzger ein Lob aussprechen. Auch meinen Mann muß ich loben, er hatte Küchendienst.
Aber freiwillig.
So viel gelacht, mir tut der Bauch weh und jetzt bin ich platt. 2 Tage volles Haus.
Jetzt ist Ruhe angesagt, nachdem alle weg sind.
Selbstgemachten Reiskuchen kann ich noch anbieten und ein Käffchen und Tee. Wer will.
Tschüss Marlis