Samstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag

Hallo zusammen,

die Kaffeezeit beginnt. Claudia soll sich ja ausruhen, ich stell dann mal eine Kanne voll Kaffee hin. Und da die meisten von uns ja gerne ein paar Pfündchen verlieren würden, bin ich heute ganz rigoros, es gibt es keinen Kuchen, sondern nur ein paar Vollkornkekse mit wenig Zucker. Teilt sie Euch ein bis zum Abendbrot!

Aber gerade sehe ich Gudruns Beitrag. Gudrun, dann könntest Du uns doch heute mal den Kaffee mit dem neuen Kaffeevollautomaten machen, ja?

Jutta, das ist ein ja ein gutes MRT-Ergebnis. Also ist das Copaxone das Richtige für Dich.
Viel Spaß beim Fertiglesen, sag hinterher mal, ob es noch besser wurde. Ich will mein Buch auch heute noch fertig bekommen.

Marlis ist heute vollauf beschäftigt mit Tochter und Enkeln.

So, ich bin daheim am rumkramen, hab schon einiges aufgeräumt, anderes entsorgt. Muß da jetzt weitermachen.

LG, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Hallo Helga

Da hast Du natürlich recht...Ich mach dann mal den ersten Kaffee mit dem
neuen Kaffeevollautomat...

Kuchen werde ich auch noch besorgen...oder Helga haste einen??

Also nehmt euch und sagt wie der Kaffee schmeckt...
Übrigens auch coffeinfreier Kaffee wird gereicht...(ich nehme ihn)

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag

Hallo Gudrun,

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin immer noch verführt, Dich Petra zu nennen, gerade hatte ich's auch schon wieder geschrieben.

Ich möchte aber bitte Kaffee mit Koffein, ich kann trotzdem schlafen.

Und KUCHEN! Guck mal, was ich oben zwecks Abnehmen geschrieben habe, was es gibt!
Oder brauchst du nicht abzunehmen? Ich aber!

Aber nichtsdestotrotz, Dein Kaffee aus dem neuen Kaffeevollautomat schmeckt gut!

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Hallo Helga

Kannst mich doch ruhig Petra nennen,,,,Du darfst das doch...
Ich achte garnicht so drauf....

Sicher muß ich Abnehmen, kennst mich doch, aber der Kuchen der hier angeboten wird,
hat keine Kalorien....Denke bitte daran...

Mit dem neuen Automat, kannst auch richtigen Kaffee haben..Man wie toll, oder??
Nee ich habe lieber das "Alte"...ich brauche immer so seine Zeit, bis ich es schön finde...

Machs gut
Gudrun

von paju7
Am
Beiträge: 5508
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstag

Hallo Helga,

vielen Dank für die Vollkornkekse, wir haben in der letzten Zeit wirklich zu viel gegessen. Ich habe noch nicht weiter gelesen, aber dieses Wochenende werde ich damit fertig, und dann werde ich davon berichten.

Hallo Gudrun,

vielen Dank für den Kaffee.Die meisten Kaffee au den Automaten schmecken mir nicht so gut. Zu Hause benutze ich immer noch eine normale Kaffeemaschine + auf der Arbeit schütten wir den Kaffee noch richtig mit der Hand auf.
Vor ein paar Jahren wurden diverse Elektrogeräte bei uns im Krankenhaus verboten, wegen der Brandschutzversicherung. Im Stationszimmer haben wir aber noch einen Elektroherd.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Samstag

So ich bin jetzt auch mal wie der da und ihr? seit sicher alle weg! :) Sage mal guten Abend,

Wünsche erst mal allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung. Für die jenigen die was vor haben, viel Spaß.
Da ich heute Frühstück und Kaffee verpasst habe, stelle ich mal was fürs Abendbrot auf den Tisch, für alle die heute zu Hause bleiben wollen.

Bild

Bild

Bei uns war das Wetter so la, la. Hatte Wäsche auf der Leine, aber so richtig hat sie nicht getrocknet. So ist morgen erst bügeln angesagt.
Sonst war ich im Garten, da hatte ich genug frische Luft.

Nun wünsche euch einen schönen Abend

und für später gute Nacht

LG Kussel

von Gast
Am

Samstag

Hallo ihr Lieben,

..... mich gibt`s auch noch.... aber im Schongang.

Heute Nachmittag wollte ich Euch kurz "Hallo" sagen, dann war der PC von meinen Kindern belegt,
und vorhin hat der PC gestreikt - so dass ich Euch wieder nichts schreiben konnte. Immer diese Technik.

Ich habe vorhin kurz mal überflogen, was ihr heute so alles gemacht habt - ich hab sogar den leckeren Kaffee
aus dem neuen Kaffeeautomaten von Gudrun verpasst und die Vollkornkekse von Helga.

Hab zwar keinen großen Hunger, aber bei Kussel schau ich jetzt mal zum Abendbrot vorbei.


Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen und gemütlichen Samstagabend.

Vielen Dank Euch allen, für`s "an mich denken" und Eure lieben Wünsche.

GLG
Claudia







Zuletzt geändert von Gast am 18. Januar 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Samstag

petra112 hat geschrieben: Hallo Claudia

Wo bist DU??

Da fehlt doch noch eine??Ich guck jetzt mal eben nach Dir..

Drücker Liebes

Hallo, liebe Gudrun,

lieben Dank, dass Du mich vermisst hast.

Heute war nicht mein Tag. Zum einen geht alles viel, viel langsamer, dann hat noch der PC gestreikt und es war
kein Durchkommen ins Internet zu Dir und ins Forum möglich. ---- Leider.

Es geht mir ... naja, es wird schon wieder .... braucht halt Zeit.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir.

Ganz lieber Gruß
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 18. Januar 2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.