Wir teilen die Woche

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Wir teilen die Woche

Mandy2009 hat geschrieben:
placebo 73 hat geschrieben: morgen,

mein kumpel bereitet da mal was vor für euch

http://www.youtube.com/watch?v=F8U0VL931Rg

lieben gruss an euch

Hallo Villa und guten Morgen,

Dein Kumpel gibt sich ja die größte Mühe..... aber ich frühstücke doch lieber hier bei und mit Euch ... hihi.

Einen schönen Tag für Dich.

LG
Claudia
ja,die ludolfs
ich find die lustig

dir auch nen schönen tag

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wir teilen die Woche


hallo villa

- jaja die Ludolfs, immer für ein Späßchen zu haben, aber wenn ich Peters "Kochkünsten" so zusehe, habe ich doch keinen soooo großen Hunger ;-) ...

Mit deinen Hunden machst du dir ja richtig viel Arbeit - alle Achtung, ich glaube, ich wäre zu ungeduldig dazu (gebe ich zu)

ich wünsche dir einen schönen Tag und LG, tiffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Wir teilen die Woche

Guten Morgen alle,

Bin heute auch mal wieder früher auf...danke für's Frühstück Kussel. Habe richtig Hunger....da kommt 2 x Frühstück wie gerufen...

Dir Kussel viel Spaß bei KG und vor allem Friseur...lass dich richtig verwöhnen...

Boaahhh...schaue gerade nach draußen..ein ganz tolles Schauspiel am Himmel...blau, weiße Wölkchen, rot und lila-rosa...ein ganz tolles Licht...richtig mystisch...wird ein schöner Tag heute....

Gudrun, dir auch einen schönen Tag. Kannst du wieder mit den Hunden gehen? Hast du es jetzt raus mit der Rolli-Decke?

Claudia, du bist auch überall...hihihi...hast dir den Kaffee auch verdient mit deinen Wäscheflügen heute morgen...*___*

Lissy, viel Spaß beim faulenzen...muss sein im Urlaub...immer nur Termine ist auch nix....*__*

Villa dir wünsche ich viel Spaß mit deinen Hunden beim Training. Wann geht's nochmal zum Mars?

So, nun aber genug geschlemmt...hihi...gleich geht's zur Therapie und danach ist mal wieder das Bad dran...
Wünsche euch allen einen super schönen Tag, mit ohne Beschwerden und viel Sonne, wenn auch nur im Herzen *__*

LG Karin


von Gast
Am

Wir teilen die Woche

petra112 hat geschrieben:
placebo 73 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Kussel, Villa, Claudia und alle guten Morgen....

Oh wie schön, zweimal Frühstück...Danke Kussel
Haste ja einiges vor..Viel spass dabei..

Villa danke für den Links guck ich mir jetzt an....

Habt einen schönen Tag.

LG Gudrun
Du auch,mit hunden....
hab mir nen eigenen hundeplatz mit hundegeräten aufgebaut,marke eigenbau

slalom,wippe,futtersuchspiele....
da flitzen die hundies jetzt immer durch.

ausserdem trainiere ich klicker,mit einem art stab
falls die lütte mal an nem rolli laufen muss.

drück dich
Hallo Villa

Hört sich doch toll an..
Macht die Kleine gut mit? Ich gebe zu, ich bin ein wenig faul....
Allerdings hören meine Beiden super....

Wünsch Dir einen schönen Tag.

Drücker zurück
sie machen gut mit.im haus bombe hört super,ablage,sitzt,platz,boxentraining,aportieren..
das problem ist bei der lütten nur die aussenreize,wenn man vom grundstück runter ist.

bei ihr ist jagd und hütehund?mit drin.
sie hat mir vor einigen wochen nen rebhuhn,was bei uns auf dem grundstück lebte
mitgebracht.

;-((((.
nun ist schleppleine angesagt.
der dobermann hört,wie ne 1.

ärgert mein mann mich immer...
mein hund hört,deiner ist nen rotzlöffel.

soviel zu uns

von Gast
Am

Wir teilen die Woche

leowak hat geschrieben: Guten Morgen alle,

Bin heute auch mal wieder früher auf...danke für's Frühstück Kussel. Habe richtig Hunger....da kommt 2 x Frühstück wie gerufen...

Dir Kussel viel Spaß bei KG und vor allem Friseur...lass dich richtig verwöhnen...

Boaahhh...schaue gerade nach draußen..ein ganz tolles Schauspiel am Himmel...blau, weiße Wölkchen, rot und lila-rosa...ein ganz tolles Licht...richtig mystisch...wird ein schöner Tag heute....

Gudrun, dir auch einen schönen Tag. Kannst du wieder mit den Hunden gehen? Hast du es jetzt raus mit der Rolli-Decke?

Claudia, du bist auch überall...hihihi...hast dir den Kaffee auch verdient mit deinen Wäscheflügen heute morgen...*___*

Lissy, viel Spaß beim faulenzen...muss sein im Urlaub...immer nur Termine ist auch nix....*__*

Villa dir wünsche ich viel Spaß mit deinen Hunden beim Training. Wann geht's nochmal zum Mars?

So, nun aber genug geschlemmt...hihi...gleich geht's zur Therapie und danach ist mal wieder das Bad dran...
Wünsche euch allen einen super schönen Tag, mit ohne Beschwerden und viel Sonne, wenn auch nur im Herzen *__*

LG Karin

mars dauet noch nen bisschen
wünsche dir auch nen schönen tag

wir sollten uns mal nen abend mit werner zum musikhören verabreden,nächste woche.

von Gast
Am

Wir teilen die Woche

TIFFI hat geschrieben:
hallo villa

- jaja die Ludolfs, immer für ein Späßchen zu haben, aber wenn ich Peters "Kochkünsten" so zusehe, habe ich doch keinen soooo großen Hunger ;-) ...

Mit deinen Hunden machst du dir ja richtig viel Arbeit - alle Achtung, ich glaube, ich wäre zu ungeduldig dazu (gebe ich zu)

ich wünsche dir einen schönen Tag und LG, tiffi
morgen tiffi,

ja ich mag die ludolfs sind lustig...
aber essen möchte ich da auch nicht.

peter und brüder müssten erstmal duschen und die küche renovieren
;-DDD.

die hundies lenken mich ab
und fussläufig kann ich mich mit ihnen ja nicht beschäftigen,die villa kann ja nicht weit

laufen.also muss sie für kopparbeit sorgen.den rest erledigt meine familie

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Wir teilen die Woche

Guten Morgen Tiffi,

da bist du ja in einer Zwickmühle, wachsen lassen oder ab! :) Bin gespannt, wie du dich entscheidest.

Ich lasse dieses Mal nicht schneiden. Setzt immer einmal aus.

schönen Tag und LG Kussel

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Wir teilen die Woche

Guten Morgen an alle, ich nehm mir mal nen Kaffee ? Oder zwei Frühstück(E) , dann brauch ich auch zwei Kaffee. Heute ist Ergo angesagt, letzte woche konnte ich da gar nichts machen weil ich nen Muskel angepikst hatte, der rechte Arm hing nur noch runter, jetzt ist wieder OK! Und gestern in den Arm spritzen hat auch supi geklappt, ein bisschen die Tiefe verändert. Hoffentlich bleibts so!

Villa: Bei uns ist genau andersrum, wir sind ja Foxterrier-Fans- und meine hört eigentlich richtig gut, aber die alte kleine Zicke von meinem Mann ... Na ja, sie hat auch wirklich Ohrenprobleme -... eigentlich entfernt sie sich altersbedingt nicht mehr so weit von ihm, aber vorgestern hat sie der Esel auf der Wiese wo sie seit Jahren dran vorbeigeht doch gereizt, sie wollte ihn doch glatt in die Hacksen beissen, hat aber doch den k´ürzeren gezogen und ist in hohem Bogen über die Wiese getreten worden, mein Gatte hat sie dann gleich gerettet wie sie da lag aber - typisch Terrier - aufgestanden, geschüttelt und weiter. Das hätte böse ins Auge gehen können, jetzt ist bei ihr auch Leinenpflicht an den Wiesen angesagt, selber schuld ... muss der Altersstarsinn sein ...

So, macht euch einen schönen Tag, viele liebe Grüße an alle und gute Besserung denen es nicht so toll geht
Nicole

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wir teilen die Woche

leowak hat geschrieben: Guten Morgen alle,

Bin heute auch mal wieder früher auf...danke für's Frühstück Kussel. Habe richtig Hunger....da kommt 2 x Frühstück wie gerufen...

Dir Kussel viel Spaß bei KG und vor allem Friseur...lass dich richtig verwöhnen...

Boaahhh...schaue gerade nach draußen..ein ganz tolles Schauspiel am Himmel...blau, weiße Wölkchen, rot und lila-rosa...ein ganz tolles Licht...richtig mystisch...wird ein schöner Tag heute....

Gudrun, dir auch einen schönen Tag. Kannst du wieder mit den Hunden gehen? Hast du es jetzt raus mit der Rolli-Decke?

Claudia, du bist auch überall...hihihi...hast dir den Kaffee auch verdient mit deinen Wäscheflügen heute morgen...*___*

Lissy, viel Spaß beim faulenzen...muss sein im Urlaub...immer nur Termine ist auch nix....*__*

Villa dir wünsche ich viel Spaß mit deinen Hunden beim Training. Wann geht's nochmal zum Mars?

So, nun aber genug geschlemmt...hihi...gleich geht's zur Therapie und danach ist mal wieder das Bad dran...
Wünsche euch allen einen super schönen Tag, mit ohne Beschwerden und viel Sonne, wenn auch nur im Herzen *__*

LG Karin

Hallo Karin

Ja Wickeldecke klappt. Ich gebe immer so früh auf,
aber zum Glück habe ich sie noch nicht abschneiden lassen.

Dir viel Spass bei der Therapie und im Bad, naja ich weiß nicht...hihi

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wir teilen die Woche

placebo 73 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
placebo 73 hat geschrieben:

Du auch,mit hunden....
hab mir nen eigenen hundeplatz mit hundegeräten aufgebaut,marke eigenbau

slalom,wippe,futtersuchspiele....
da flitzen die hundies jetzt immer durch.

ausserdem trainiere ich klicker,mit einem art stab
falls die lütte mal an nem rolli laufen muss.

drück dich
Hallo Villa

Hört sich doch toll an..
Macht die Kleine gut mit? Ich gebe zu, ich bin ein wenig faul....
Allerdings hören meine Beiden super....

Wünsch Dir einen schönen Tag.

Drücker zurück
sie machen gut mit.im haus bombe hört super,ablage,sitzt,platz,boxentraining,aportieren..
das problem ist bei der lütten nur die aussenreize,wenn man vom grundstück runter ist.

bei ihr ist jagd und hütehund?mit drin.
sie hat mir vor einigen wochen nen rebhuhn,was bei uns auf dem grundstück lebte
mitgebracht.

;-((((.
nun ist schleppleine angesagt.
der dobermann hört,wie ne 1.

ärgert mein mann mich immer...
mein hund hört,deiner ist nen rotzlöffel.

soviel zu uns
Hallo Villa

Komm Rotzlöffel haben doch auch was...hihi
Wer hat dem Dobi das Wissen beigebracht??? Schnuckelchen soll froh sein...

Hab weiterhin viel spass...
Übrigens toller Frühstücksfilm...hihi und so sauber....

Drücke
Ps. Grüße an Inge...