Freitag - WE naht!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag - WE naht!

Hallo Claudia,

bin zurück von der Schulveranstaltung und genieß jetzt die Ruhe.
200 Kinder in einer Turnhalle, das war ein Geräuschpegel!

Jetzt können wir zusammen Dein Eis essen. Sieht lecker aus.

Hoffentlich geht's mit Deiner Tablette so gut weiter. Die Flushs sind dabei normal? Da schreiben ha viele von.

LG Steffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag - WE naht!

Hallo Zusammen,

ich bin ja seit Dienstag krank geschrieben. Und was ist noch passiert, am Mittwoch fiel mir ein Füllung am letzten Zahn rechts oben raus. Do. und heute beim ZA verbracht. Es gibt schon wieder ein Krönchen (daß könnte jetzt die 6 oder 7 Krone sein). Heute war der schlimmste Tag. Stift setzen, Abdrücke und abschleifen, dauer 1 1/2 Std., danach war ich fix und alle. Heute morgen bin ich schon mit heftigen Schmerzen in den Knien aufgewacht, wußte gar nicht wie gehen sollte. Habe eine Ibu 400 genommen, hat aber nicht geholfen. Beim ZA dachte ich mir was tut jetzt mehr weh, die Beine, der Hals oder der Kiefer. Jetzt so langsam gehts wieder. Ich fühle mich heute wie eine alte Frau. Kraftlos, die sich am Geländer die Treppen hochziehen muß.

So hatte ich mir die Woche auch nicht vorgestellt. GsD bin ich nächste Woche auch noch zu Hause. Am Fr. bekomme ich dann mein Krönchen und dann kann ich wieder in die Arbeit gehen. Ist das nicht schön?

Ich wünschen allen denen es auch nicht so dolle geht gut Besserung und einen schönen Abend.

lg tina

von Gast
Am

Freitag - WE naht!

Picasso65 hat geschrieben: Hallo Zusammen,

ich bin ja seit Dienstag krank geschrieben. Und was ist noch passiert, am Mittwoch fiel mir ein Füllung am letzten Zahn rechts oben raus. Do. und heute beim ZA verbracht. Es gibt schon wieder ein Krönchen (daß könnte jetzt die 6 oder 7 Krone sein). Heute war der schlimmste Tag. Stift setzen, Abdrücke und abschleifen, dauer 1 1/2 Std., danach war ich fix und alle. Heute morgen bin ich schon mit heftigen Schmerzen in den Knien aufgewacht, wußte gar nicht wie gehen sollte. Habe eine Ibu 400 genommen, hat aber nicht geholfen. Beim ZA dachte ich mir was tut jetzt mehr weh, die Beine, der Hals oder der Kiefer. Jetzt so langsam gehts wieder. Ich fühle mich heute wie eine alte Frau. Kraftlos, die sich am Geländer die Treppen hochziehen muß.

So hatte ich mir die Woche auch nicht vorgestellt. GsD bin ich nächste Woche auch noch zu Hause. Am Fr. bekomme ich dann mein Krönchen und dann kann ich wieder in die Arbeit gehen. Ist das nicht schön?

Ich wünschen allen denen es auch nicht so dolle geht gut Besserung und einen schönen Abend.

lg tina

Hallo Tina,

ich wünsche Dir gute Besserung - lass Dich verwöhnen und ruhe Dich aus.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Freitag - WE naht!

Trof hat geschrieben: Hallo Claudia,

bin zurück von der Schulveranstaltung und genieß jetzt die Ruhe.
200 Kinder in einer Turnhalle, das war ein Geräuschpegel!

Jetzt können wir zusammen Dein Eis essen. Sieht lecker aus.

Hoffentlich geht's mit Deiner Tablette so gut weiter. Die Flushs sind dabei normal? Da schreiben ha viele von.

LG Steffi

Hallo Steffi,

auch bei meinen Tabletten gehören Flush zu den NW.

Heute ging`s mir aber wieder sehr gut....keine NW.....HURRA.

GLG
Claudia


von Gast
Am

Freitag - WE naht!

Hallo alle zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.

Aber auch der schönste Tag geht irgendwann einmal zu Ende........
..... deshalb wünsche ich Euch jetzt einen sehr schönen Abend und für später eine gute Nacht.
Schlaft gut - später.

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag - WE naht!

Hallo meine Lieben

Wünsche Euch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht und träumt was schönes.

Bis morgen dann

LG Marlis


Und Tina gute Besserung.