@Ilona Danke der Nachfrage - ich fühl mich gerade wie Fußmatte vom Elefanten - platt ... und fahr gleich nach Hause aufs Soffffa !
Unsere beiden Mädels trauen sich wieder allein in den Garten - aber wir haben noch son alten dritten Uralthund der eigentlich tagsüber gern draußen bleibt, er hört nix, er sieht nix und schläft eigentlich den ganzen Tag wenn er nicht frisst und hat auch seinen Zweitkorb bei uns unterm Dach stehen, er ist altersbedingt dement (Blase und auch Darm werden da mal vergessen dass man das draußen macht, er geht gern zum Pippi machen rein und dann wieder in den Garten) und da trau ich mich jetzt nicht mehr ihn den ganzen Tag draußen allein zu lassen. Da wisch ich jetzt lieber einmal mehr wenn was passiert, toll ne ?
Nicole
DONNERSTAG / Feiertag ...
Guten Morgen................
ist noch jemand am Frühstückstisch????????? Ich nehme mir gerne noch einen Kaffee und setzte mich und genieße die Aussicht. Das erinnert mich an meinen Urlaub. Naja ohne Berge.
Würde viel lieber wieder an der See sein, da ging es mir gut. Gesern Abend schon machte sich eine Migräne bemerkbar. Heute ist sie voll da. Habe schon Medis geschluckt und es ist jetzt erträglich.
Ich wollte die Tage so viel machen und nun liege ich fast flach. so ein Mist
--Tina vielleicht hilft ja dein Kaffee und die schöne Aussicht. Gutes gelingen beim Aufbau der Anlage.
--Tiffi viel Spaß beim Wäsche waschen. Meine ist gestern gut draußen getrocknet. Heute ist es bedeckt aber noch
trocken. Heute ist bügeln dran.
--Claudia du Glückliche, Sonne bei uns ist es frisch und bedeckt. Dir einen schönen Feiertag. Bei uns ist der
nicht.
--Nicole hoffentlich schaffst du alles bis zum Mittag und kannst dich dann ausruhen, das die wackligen Beine
endlich verschwinden.
--Gudrun meine Liebe warst du mit den Hund eine Runde drehen? Dir auch einen schönen Tag
--Marlis viel Erholung euch, ohne Enkel!!????????? Habe ich das richtig verstanden?
Wünsche euch einen schönen Tag/Feiertag und denen es nicht so gut geht gute Besserung
LG Kussel
ist noch jemand am Frühstückstisch????????? Ich nehme mir gerne noch einen Kaffee und setzte mich und genieße die Aussicht. Das erinnert mich an meinen Urlaub. Naja ohne Berge.
Würde viel lieber wieder an der See sein, da ging es mir gut. Gesern Abend schon machte sich eine Migräne bemerkbar. Heute ist sie voll da. Habe schon Medis geschluckt und es ist jetzt erträglich.
Ich wollte die Tage so viel machen und nun liege ich fast flach. so ein Mist
--Tina vielleicht hilft ja dein Kaffee und die schöne Aussicht. Gutes gelingen beim Aufbau der Anlage.
--Tiffi viel Spaß beim Wäsche waschen. Meine ist gestern gut draußen getrocknet. Heute ist es bedeckt aber noch
trocken. Heute ist bügeln dran.
--Claudia du Glückliche, Sonne bei uns ist es frisch und bedeckt. Dir einen schönen Feiertag. Bei uns ist der
nicht.
--Nicole hoffentlich schaffst du alles bis zum Mittag und kannst dich dann ausruhen, das die wackligen Beine
endlich verschwinden.
--Gudrun meine Liebe warst du mit den Hund eine Runde drehen? Dir auch einen schönen Tag
--Marlis viel Erholung euch, ohne Enkel!!????????? Habe ich das richtig verstanden?
Wünsche euch einen schönen Tag/Feiertag und denen es nicht so gut geht gute Besserung
LG Kussel
Hallo Kussel
Hast du richtig verstanden. Unsere Tochter freut sich schon sehr, beim letzten Donnerstag Feiertag
Wollten sie schon fahren, aber da wurde großer Enkel krank (Angina ). Aber jetzt klappt's.
Zumindest fahren sie in die Sonne. Wir haben es bedeckt.
Ist die Migräne besser? Mensch ich denke auch immer, müssen wir denn noch zusätzliche
Krankheiten haben, tragen doch schon genug.
Das glaub ich, am Wasser ist es doch schön, da geht es mir auch gut. Für die MS würde ich
am liebsten nach Teneriffa ziehen, war da einmal vor 3 Jahren und da ging es mir super.
.
Na ja , träumen kann man ja das klaut einem niemand.
Hoffe es geht Dir besser, komme nachher zum Kaffee .
LG Marlis
Hast du richtig verstanden. Unsere Tochter freut sich schon sehr, beim letzten Donnerstag Feiertag
Wollten sie schon fahren, aber da wurde großer Enkel krank (Angina ). Aber jetzt klappt's.
Zumindest fahren sie in die Sonne. Wir haben es bedeckt.
Ist die Migräne besser? Mensch ich denke auch immer, müssen wir denn noch zusätzliche
Krankheiten haben, tragen doch schon genug.
Das glaub ich, am Wasser ist es doch schön, da geht es mir auch gut. Für die MS würde ich
am liebsten nach Teneriffa ziehen, war da einmal vor 3 Jahren und da ging es mir super.
.
Na ja , träumen kann man ja das klaut einem niemand.
Hoffe es geht Dir besser, komme nachher zum Kaffee .
LG Marlis
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht was mit mir heute los ist. Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht, bin total erledigt.
Ausreichend Schlaf hatte ich 8 Std. Es schlafen mir auch immer wieder (schon seit Wochen) die Finger ein, mal drei mal 4 Finger an einer Hand, es nervt.
Wenn ich nicht so kann, wie ich gerne können würde, werde ich richtig knatschig und zum absoluten Kotzbrocken.
Morgen habe ich Neuro Termin, mal schauen was er so dazu sagt, z.B. daß meine Finger derzeit sehr oft einschlafen, früher war es nur Nachts, jetzt ist es auch tagsüber.
Und tschüss, die genervte Tina
ich weiß nicht was mit mir heute los ist. Ich fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht, bin total erledigt.
Ausreichend Schlaf hatte ich 8 Std. Es schlafen mir auch immer wieder (schon seit Wochen) die Finger ein, mal drei mal 4 Finger an einer Hand, es nervt.
Wenn ich nicht so kann, wie ich gerne können würde, werde ich richtig knatschig und zum absoluten Kotzbrocken.
Morgen habe ich Neuro Termin, mal schauen was er so dazu sagt, z.B. daß meine Finger derzeit sehr oft einschlafen, früher war es nur Nachts, jetzt ist es auch tagsüber.
Und tschüss, die genervte Tina
Hallo Kussel
Oh das tut mir sehr Leid, dass es Dir nicht gut geht...
Pass nur gut auf Dich auf, aber Du kennst das ja, was Du machen musst, dass es
einigermassen klappt.
Bügeln kannste wenns Dir wieder besser geht...
Hatte ich Dir schon gesagt, wie ich mich gefreut habe, Dich entlich persönlich
kenen zu lernen,in Hamm wars doch wirklich super...
Jetzt kennen wir uns schon so lange und erst jetzt hats geklappt, ich kann nur eins sagen,
es war super..
Ja ich war mit den HUnden....Pass auf Dich auf...
LG Gudrun
Oh das tut mir sehr Leid, dass es Dir nicht gut geht...
Pass nur gut auf Dich auf, aber Du kennst das ja, was Du machen musst, dass es
einigermassen klappt.
Bügeln kannste wenns Dir wieder besser geht...
Hatte ich Dir schon gesagt, wie ich mich gefreut habe, Dich entlich persönlich
kenen zu lernen,in Hamm wars doch wirklich super...
Jetzt kennen wir uns schon so lange und erst jetzt hats geklappt, ich kann nur eins sagen,
es war super..
Ja ich war mit den HUnden....Pass auf Dich auf...
LG Gudrun
Guten Tag, Ihr Lieben!
Morgen vorbei, Mittag vorbei, endlich kann ich Euch einen Gruß schicken.
Es ist zwar schon spät, aber ich war schon fleißig, bin im Keller am einräumen. Ich sag Euch, so einen schönen ordentlichen Bastel- und Vorratskeller habe ich schon lange nicht mehr gehabt, es macht mir richtig Spaß, die anzuschauen.
Nicole, Kussel und Tina, gute Besserung für Eure Beschwerden!
Tiffi, bald hast Du es ja geschafft mit den Reisevorbereitungen.
Du kennst ja auch den Spruch: Vorfreude ist die schönste Freude!
Marlis, geht es Deiner Tochter nach dem Katzenbiß wieder gut? Nimmt sie ein Antibiotikum?
Gudrun und Ilona, auch an Euch viele Grüße und eine nschönen Feiertag!
Wenn Claudia jetzt mal einen schönen Kuchen hinstellen würde, könnte ich gerade schon mal ein Stück essen, bevor es wieder weiter geht mit einräumen. Claudia, hörst Du mich?
Liebe Grüße an alle, Helga
Morgen vorbei, Mittag vorbei, endlich kann ich Euch einen Gruß schicken.
Es ist zwar schon spät, aber ich war schon fleißig, bin im Keller am einräumen. Ich sag Euch, so einen schönen ordentlichen Bastel- und Vorratskeller habe ich schon lange nicht mehr gehabt, es macht mir richtig Spaß, die anzuschauen.
Nicole, Kussel und Tina, gute Besserung für Eure Beschwerden!
Tiffi, bald hast Du es ja geschafft mit den Reisevorbereitungen.
Du kennst ja auch den Spruch: Vorfreude ist die schönste Freude!
Marlis, geht es Deiner Tochter nach dem Katzenbiß wieder gut? Nimmt sie ein Antibiotikum?
Gudrun und Ilona, auch an Euch viele Grüße und eine nschönen Feiertag!
Wenn Claudia jetzt mal einen schönen Kuchen hinstellen würde, könnte ich gerade schon mal ein Stück essen, bevor es wieder weiter geht mit einräumen. Claudia, hörst Du mich?
Liebe Grüße an alle, Helga
-
-
von Gast
Am
Hallo Ihr Lieben!
Ich komme jetzt erst dazu hier alles zu lesen.
Am Vormittag wart ihr ja sehr schreib-fleissig.
Aber was war denn am Nachmittag los?
Gab es heute keinen Kaffee und Kuchen?
Würd ich Euch ja jetzt hinstellen,aber das mag nun keiner mehr.
Etwas Salat kann ich Euch noch anbieten.
Helga,wartest Du noch auf Claudias Kuchen?
Naja,vielleicht klappt es ja morgen wieder.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und allen schmerzgeplagten GUTE BESSERUNG!
So,machts gut.
lissy
Ich komme jetzt erst dazu hier alles zu lesen.
Am Vormittag wart ihr ja sehr schreib-fleissig.
Aber was war denn am Nachmittag los?
Gab es heute keinen Kaffee und Kuchen?
Würd ich Euch ja jetzt hinstellen,aber das mag nun keiner mehr.
Etwas Salat kann ich Euch noch anbieten.
Helga,wartest Du noch auf Claudias Kuchen?
Naja,vielleicht klappt es ja morgen wieder.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und allen schmerzgeplagten GUTE BESSERUNG!
So,machts gut.
lissy
-
-
von Gast
Am
Hallo Helga, hallo Lissy
und ein Hallo an Euch alle.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Tag.
Ich hatte heute Ausgang.... hihi.
Ich war heute mit meiner Familie zum Mittagessen in einem ganz tollen Lokal mit riesigem Biergarten und einem wahnsinnig großen Buffet.
So viele leckere und verschiedene Dinge zu essen habe ich noch nie gesehen......
und das hat alles so lecker geschmeckt.
Und heute Abend waren wir noch beim Feuerwehrfest, wo eine Band gespielt hatte.
Ein rundum toller Tag.
Für morgen backe ich Euch wieder einen Kuchen.... versprochen.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und viel später eine gute Nacht.
Allen unseren Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung, auf dass es Euch morgen besser geht
GLG
Claudia
und ein Hallo an Euch alle.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Tag.
Ich hatte heute Ausgang.... hihi.
Ich war heute mit meiner Familie zum Mittagessen in einem ganz tollen Lokal mit riesigem Biergarten und einem wahnsinnig großen Buffet.
So viele leckere und verschiedene Dinge zu essen habe ich noch nie gesehen......
und das hat alles so lecker geschmeckt.
Und heute Abend waren wir noch beim Feuerwehrfest, wo eine Band gespielt hatte.
Ein rundum toller Tag.
Für morgen backe ich Euch wieder einen Kuchen.... versprochen.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und viel später eine gute Nacht.
Allen unseren Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung, auf dass es Euch morgen besser geht
GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 19. Juni 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Also warte ich auf morgen, Claudia, wenn es dann wieder Kuchen gibt.
Da muß ich heute eben kuchenlos schlafen gehen! Ich werde es überstehen!
Ich wünsche allen eine gute Nacht und träumt was Schönes. LG, Helga
Da muß ich heute eben kuchenlos schlafen gehen! Ich werde es überstehen!
Ich wünsche allen eine gute Nacht und träumt was Schönes. LG, Helga