Helga, wie süüüüß , danke , und Kekse nehm ich auch.
Meine Tochter hat heute auch mit mir geschimpft, weil ich nicht sofort zum Arzt bin, ich sollte
gefälligst auf mich achten, und nicht immer alles auf die leichte Schulter nehmen, hab's versprochen.
Geht es Dir besser, kannste bald wieder singen?
Ja ,Tina vermisse ich auch, Steffi war ja heute unterwegs.
@ Ilona, gute Besserung, gut, daß du Dich gleich was hingelegt hast.
Desweiteren vermisse ich Claudia und Gudrun ?. Habe ich was übersehen?
Marga hast bestimmt jetzt Feierabend, leg die Füße hoch, das hast du verdient.
Weiß nicht wen ich vergessen habe, dann sorry.
LG Marlis
...Donnerstag...
...Donnerstag...
Hallo .... ruft es ganz laut ....
ohhhh, daß ist ja super lieb von Euch, daß Ihr mich vermisst habt.
Ich bin heute morgen nicht reingekommen, mein Rechner hatte gestreikt und dann war die Zeit um und ich mußte fahren.
Bin fix und fertig heute. Heute Abend ist noch Yoga, weiß aber noch nicht ob ich gehe.
... da wäre ich jetzt gerne ...
Freitag und Montag habe ich frei, daß wäre eigentlich unser Wellnessurlaub gewesen, der mal wieder geplatzt ist.
ABER nicht für immer der Gutschein besteht immer noch.
So und jetzt lege ich mich ein wenig auf Ohr.
Marlis, ich schicke Dir ganz viel gute Besserung.
lg .... auch ein Kücken... Piep
ohhhh, daß ist ja super lieb von Euch, daß Ihr mich vermisst habt.
Ich bin heute morgen nicht reingekommen, mein Rechner hatte gestreikt und dann war die Zeit um und ich mußte fahren.
Bin fix und fertig heute. Heute Abend ist noch Yoga, weiß aber noch nicht ob ich gehe.
... da wäre ich jetzt gerne ...
Freitag und Montag habe ich frei, daß wäre eigentlich unser Wellnessurlaub gewesen, der mal wieder geplatzt ist.
ABER nicht für immer der Gutschein besteht immer noch.
So und jetzt lege ich mich ein wenig auf Ohr.
Marlis, ich schicke Dir ganz viel gute Besserung.
lg .... auch ein Kücken... Piep
...Donnerstag...
ups, schon wieder so ein Monsterbild
...Donnerstag...
Hallo zusammen,
also Marlis, ich zähle mich natürlich auch nicht zu den Küken,
komme schließlich nur ein Kükentippelschrittchen hinter Dir!
Tina, dann hast Du ja jetzt vier freie Tage vor Dir.
Genieße sie und den Wellness-Urlaub hast Du noch vor Dir
und kannst Dich noch weiter drauf freuen.
Marlis, ich weiß auch nicht, wieso Gudrun und Claudia hier nicht mehr schreiben.
Bei FB sind sie auf jeden Fall aktiv.
Habt alle einen schönen Feierabend und schlaft gut.
Liebe Grüße, Helga
also Marlis, ich zähle mich natürlich auch nicht zu den Küken,
komme schließlich nur ein Kükentippelschrittchen hinter Dir!
Tina, dann hast Du ja jetzt vier freie Tage vor Dir.
Genieße sie und den Wellness-Urlaub hast Du noch vor Dir
und kannst Dich noch weiter drauf freuen.
Marlis, ich weiß auch nicht, wieso Gudrun und Claudia hier nicht mehr schreiben.
Bei FB sind sie auf jeden Fall aktiv.
Habt alle einen schönen Feierabend und schlaft gut.
Liebe Grüße, Helga
...Donnerstag...
hallöchen zusammen
gibt's noch welche von Helga's Keksen? die könnten mir jetzt als Nachtisch schmecken *-* .. danke Helga, fürs Bereitstellen. ... deine/eure Autonummer ist ja echt klasse *g*.
Viel Spaß beim Häkeln o. Stricken. Ich hätte extradickes Garn für eine Häkeltsche im Schrank, kann mich aber so gar nicht aufraffen, obwohl es ein Geschenk sein soll ...
Mir ist die letzten Tage auch aufgefallen, dass Claudia u.Gudrun nicht schreiben. ?????
Tina - euer Wellnessurlaub fällt schon wieder ins Wasser? wie schade - dann genieße das verlängerte Wochenende, aber nicht unbedingt mit mehr Arbeit!! .. solltest du noch gehen, viel Spaß beim Yoga. ... und auf dieser Terrasse könnte ich es auch aushalten *_*
Marlis, Ilona, Helga und alle anderen, ihr Schnupfennasen - ruht euch schön aus und legt die Füße hoch. Gute Besserung
Bei mir war heute nicht viel los. Morgens Lymphdrainage und dann Haushalt (Betten abziehen, Wäsche etc.) und dann hatte ich heute ein kleines Tief ... seit langem mal wieder. Inzwischen geht es wieder. Wir sind ja Stehaufmännchen
ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht
LG, tiffi
gibt's noch welche von Helga's Keksen? die könnten mir jetzt als Nachtisch schmecken *-* .. danke Helga, fürs Bereitstellen. ... deine/eure Autonummer ist ja echt klasse *g*.
Viel Spaß beim Häkeln o. Stricken. Ich hätte extradickes Garn für eine Häkeltsche im Schrank, kann mich aber so gar nicht aufraffen, obwohl es ein Geschenk sein soll ...
Mir ist die letzten Tage auch aufgefallen, dass Claudia u.Gudrun nicht schreiben. ?????
Tina - euer Wellnessurlaub fällt schon wieder ins Wasser? wie schade - dann genieße das verlängerte Wochenende, aber nicht unbedingt mit mehr Arbeit!! .. solltest du noch gehen, viel Spaß beim Yoga. ... und auf dieser Terrasse könnte ich es auch aushalten *_*
Marlis, Ilona, Helga und alle anderen, ihr Schnupfennasen - ruht euch schön aus und legt die Füße hoch. Gute Besserung
Bei mir war heute nicht viel los. Morgens Lymphdrainage und dann Haushalt (Betten abziehen, Wäsche etc.) und dann hatte ich heute ein kleines Tief ... seit langem mal wieder. Inzwischen geht es wieder. Wir sind ja Stehaufmännchen
ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht
LG, tiffi
...Donnerstag...
lg tina
...Donnerstag...
Danke schön, Tina,
ich wünsche Dir dasselbe!
ich wünsche Dir dasselbe!