Freitag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Freitag ....

Hallo Nicole,

mein aufrichtiges Beileid !

Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag ....

Hallo Nicole,

das tut mir sehr leid, daß es Dein Max nicht mehr länger geschafft hat. Es ist der Lauf der Dinge und man weiß es ja ... aber trotzdem, es ist schwer und er fehlt Euch jetzt überall.
Schön, daß er neben seinem besten Kumpel seinen Ruheplatz bekommt.

LG, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag ....

Hallo Nicole

Gönne dem max jetzt seine Ruhe, er hat Euch viel Freude gemacht und wir können uns nur

bedanken, wenn man sie friedlich gehen läßt. Eine Lücke bleibt das ist ganz klar.

Aber man denkt in Zukunft gerne an die schöne Zeit zurück.

Drücker und liebe Grüße Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitag ....

hallo Nicole

schade, dass es Max nicht mehr geschafft hat - es tut mir sehr leid für euch, aber für ihn war es jetzt wohl genug. Es dauert bestimmt eine ganze Weile, bis ihr ihn nicht an jeder Ecke seht, aber denkt an die Zeit, die ihr mit ihm hattet

LG, tiffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Freitag ....

Hallo Nicole,

es tut mir sehr Leid, dass Du euren Max gestern über die Regenbogenbrücke hast gehen lassen müssen.
Dadurch hast Du Max sicher Leiden erspart, auch wenn es für Euch sehr schwer ist.

Denke an die schöne Zeit, die Ihr zusammen hattet.

Sei gedrückt
Ilona

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag ....

Liebe Nicole,

es tut sehr weh, wenn jemand liebgewonner gehen muß.
Denke an die vielen Jahre in denen Max bei Euch war.
Er hatte es sehr gut bei Euch und das wußte er auch zu schätzen.

Jetzt kann er mit meiner Picasso und Schimmi am anderen Ende vom Regenbogen zusammen spielen.
Denn wenn sie über den Regenbogen gehen, sind sie wieder ganz jung und gesund.

Ich Drück Dich ganz fest.

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag ....

Hallo Zusammen,

ich mußte heute um 11:30 nach Hause fahren, denn ich konnte kaum noch laufen.
Ich hatte total wackelige Beine, jedoch anderer Seits waren sie steif, Ataktisches Gehen. Wie bei meinem letzten Schub.

GsD hat mein Auto eine automatic und einen Tempomat, somit konnte ich langsam und sicher nach Hause fahren.
Habe mich jetzt ein wenig ausgeruht und das Gehen wird immer besser, aber bei längeren Strecken z. B. mehr al 5 Minuten, dann fangen sie wieder an zu zittern und der Gang wird unsicher, bzw. habe ich dann keine Kraft mehr in den Beinen. So daß ein Gefühl des zusammenklappen entsteht.

Vorsorglich bin ich am Mo. früh bei meiner Neurologin, mal sehen, was sie dazu sagt.

Es ist schon komisch, daß es jetzt, wo ich Ruhe habe wieder besser ist. Sobald ich in den 1. Stock gehe und wier runter komme, ist es wieder schlechter.

Glaubt Ihr, daß dies ein Schub sein könnte?
Ich vermute es fast, nachdem ich bereits seit Tagen immer wieder leichten Schwindelanflug beim Gehen hatte.

Zum Kobo E-Book-Reader. Er ist mit der teuerste derzeit auf dem Markt und ja ich kann auch Amazonbücher runterladen, wie gesagt, jedes Format ist möglich. Bekommen ihn aber am 24.12.14 :-)

lg tina

von paju7
Am
Beiträge: 5508
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Freitag ....

Ich komme jetzt erst zu Euch…

Ich war heute, an meinem letzten Urlaubstag bei meinem Autohändler…
Es wird ein kleiner Japaner ( Huyndai i20) Da ja bekannterweise demnächst irgendwelche Feiertage vor der Tür stehen, dauert alles mit Umbau u.s.w. bis mitte Januar.
Aber darauf kommt es auch nicht mehr an.


~~~Tina, dass mit Deinem E – Book hört sich gut an. Backen kannst Du auch im Januar, Plätzchen schmecken immer. Mit Deinem Schwächegefühl und der Spastik hört sich wirklich nicht so gut an. Gut, dass Du schon am Montag zu Deiner Neurologin kannst.

~~~Steffi, viel Spaß beim Baumschmücken, und schon wieder essen??? So ist das, wenn im Dezember auch noch Geburtstage sind.

~~~Marga, bei uns ist der Sturm hoffentlich schon vorbei gezogen. Heute war es hier sehr ungemütlich.

~~~Helga, hoffentlich hat Deinem Kater die Maniküre? oder Pediküre? gut gefallen.

~~~Marlis, die Müdigkeit verschwindet bestimmt bald wieder, so Phasen haben wir alle zwischendurch.

~~~Nicole, dass mit Deinem Kater Max tut mir sehr leid für Euch. Das Ihr jetzt traurig seid ist ganz normal, aber irgendwann werdet Ihr euch mit einem Lächeln an seine Marotten erinnern.

Ich bin gleich wieder weg. Ich bin heute Abend auf dem Geburtstag von meiner Sandkastenfreundin eingeladen. Da freue ich mich total drauf. Ich werde von zwei anderen Mädels abgeholt.

Das lustige ist, eine wohnt hier in der Nähe, ab und zu laufen wir uns über den Weg. Ansonsten treffen wir uns 1x mal im Jahr bei meiner Freundin zum Geburtstag.

Die beiden waren früher zusammen in der Grundschule und wir kennen uns schon seit Urzeiten von den Kindergeburtstagen. Ich habe ein Foto von 1977 gefunden, eingescannt und ausgedruckt…was sehen wir da noch jung aus…und was haben wir für bekloppte Sachen an…

GLG Jutta

Ich möchte den bedrückten und traurigen Mitlesern viel Kraft wünschen, mit dem Wissen, dass es auch wieder besser wird.




Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Freitag ....

Jutta
Ganz viel Spaß heute Abend!
Na, dann freu dich mal auf dein neues Auto, auch wenn es noch was hin ist
Wird sicher cool mit dem Hyundai.

Tina
Hört sich nicht gut an bei Dir. Ich drück dich mal ;-)
Gut das Du das Montag abklären läßt.

Gönn Dir am WE viel Ruhe, du hast ja die Woche über schon immer volles Programm!

Ich wünsch euch nen schönen Abend.

Ich hab heut Spritztag und der Rest der Family schmückt gleich den Baum.

Wir stellen den schon früher auf, damit es sich lohnt.

LG Steffi



Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag ....

Guten Abend allerseits,

Tina, der Besuch beim Neuro am Montag ist auf alle Fälle gut, auch wenn es sich am Wochenende wieder bessern sollte. Es ist ja nicht nur das schlechte Gehen, sondern auch der Schwindel. Mit dem Neurobesuch biist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Jutta, ich habe mal Dein neues Auto gegoogelt, das ist ja ein schöner kleiner Flitzer! In vier Wochen hast Du ihn dann.
Ich wünscheDir einen schönen Abend auf dem Geburtstag Deiner Freundin.
Ja, das ist immer Maniküre und Pediküre beim Tierarzt. Ist aber keine große Sache, er hält gut Ruhe dabei (der Kater, nicht der Tierarzt).

Ich wünsche allen einen schönen Abend mit Spritzen (ich auch!), Baum schmücken, feiern, fernsehen usw.
LG, Helga