Samstag 25.4.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5457
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag 25.4.15

Guten Morgen zusammen

Birgit, lecker Frühstück, sitze auch davor muß noch warten bis die halbe Stunde um ist,

(Bin zu spät aufgestanden) wegen Tabletten. Es gab schon baggerarbeiten, da bin ich immer

wieder eingeduselt, jetzt ist Ruhe , blöd. Hat dein Sohn viell. Eine Freundin? Wegen Zimmer umräumen?






@ Elli, gebrauchen könnte ich alle, zuerst Stein Kraft.

@ Villa, das ist bestimmt viel Arbeit die kleinen wieder auf Vordermann zu bringen.

(Was andere verbockt haben, ist doch so ,Tiere und kleine Kinder können sich nicht wehren.

Da stehen mir die nackenhaare. Sehr schön, daß du das machst, ist auch ein Glücksgefühl, gell!

@ Helga, das ist doch eine schöne Beschäftigung, wenn man auch nachher platt ist.

und frühstücksgäste hab ich auch immer gern.

@ Tiffi, ich müßte Hausarbeit leisten, die letzten Tage nichts gemacht, außer Wäsche,

Und heute .... Regen.....naja er ist ja wichtig. Im hohen Venn standen schon die roten Fahnen.

Dann darf man nicht rein, alles ist knochentrocken.

So jetzt muß ich aber frühstücken, das gelesene bleibt nicht Hängen und dafür muß ich immer

hin und her schieben beim iPad. Und das dauert, für mich gilt das auch bin nicht böse wenn ich

nicht genannt werde, Hauptsache, ein Gruß kommt an.

Macht's gut, bis später

LG Marlis



Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Samstag 25.4.15

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja ne tolle Idee mit den Steinen Elli. Das brauchen wir jeden Tag und suchen uns dann den aus, den wir an dem Tag gut brauchen können! Toll

Ich entscheide mich heute für Ruhe! Ich sag nur Ooooohm!

Gleich kommt Schlafbesuch für meine Tochter.
Mal sehen was wir heut machen. Wetter ist ja bescheiden.

Aber die Natur hat den Regen dringend gebraucht.
Es blüht alles draußen herrlich, ich liebe den Frühling, ihr auch?

Kaninchen, tolles Thema. Ich liebe die putzigen Vierbeiner.
Hatte früher auch immer welche. Ganz süß...

Villa, toll das du den Tieren ein schönes neues Zuhause bietest.

Im übrigen schließe ich mich allen an, das es überhaupt nicht schlimm ist, nicht auf alle einzeln einzugehen, gelingt mir ja selbst nie ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Tag
LG Steffi


von Rose66
Am
Beiträge: 5457
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag 25.4.15

Steffi ich liebe den Frühling auch sehr, wenn man sieht wie sich die Natur wieder vom Winter

erholt. Das hat was.

Mache mit Dir Ooooohm! Bin was neben der Kappe (traurig) wenn Enkel wach ist geht es bestimmt wieder.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10918
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag 25.4.15

Ihr Lieben,

Mittagessen vorbei, Zeit zum Ausruhen. Marlis, Du sollst nicht traurig sein, Du hast doch uns! Spätestens wenn Dein Enkel aufgewacht ist, verfliegt die Traurigkeit.

Ach, es war so schön mit den Enkeln. Die kleine Julia, 1 1/2, war bisher immer sehr auf die Mama bezogen. Heute war sie zum ersten Mal ständig dran mit "Oma!", "Oma Arm!" usw., sie wollte immer nur zu mir, das tat mir in der Seele gut. Ging aber auch zum Opa, nur eben noch mehr zu mir.

Und soll ich Euch was Schönes verraten: ich werde wieder Oma! Julia und Christian bekommen im Oktober ein Geschwisterchen. Es ist bei jedem Enkelkind wieder eine riesige Freude. Im Mai fliegen sie erst noch mit der ganzen Familie zu Sarah nach Australien. Als Silke vor 2 Jahren mit Julia schwanger war, hatte sie auch ihre Schwester besucht, damals mit Christian, aber diesmal mit 2 Kindern fliegt der Papa auch mit.

Villa, schön, daß Du die armen Hasen aufgenommen hast, die haben jetzt den Hasenhimmel schon auf Erden bei Dir. Ich kann auch nicht verstehen, wieso Leute sich Tiere anschaffen und lassen die dann verwahrlosen.

Elli, ich finde die beschriebenen Steine auch schön. Ich habe auch ähnliche in einer Blumenschale liegen, auf denen steht "Freude", "Glück" und "Zeit", die schaue ich oft an.

Jetzt fahre ich noch auf den Friedhof und kurz einkaufen, habe ich von heute früh verschoben.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10918
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag 25.4.15

Für alle, die mögen, eine heiße Schokolade!

Bild
GBPicsOnline.com - Heiße Schokolade Bilder

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Samstag 25.4.15

Hallo,

jetzt etwas Warmes tut gut. Das Wetter ist nicht so toll, es regnet immer mal wieder.

Wir waren heute lange unterwegs und so gab erst kurz von 2 Mittagessen. Aber mein Sohn war zum Glück schnell entschlossen und das Bett kommt schon Ende nächster Woche.
Er hat sich ein Boxspringbett rausgesucht. Ich musste erst mal bei google nachschauen, wie man das Teil bezieht. Dann habe ich gleich die entsprechenden Spannbetttücher bestellt.

Für heute habe ich genügend Geld ausgegeben.

Helga, da freuen sich bestimmt alle auf den Familiennachwuchs. Schön, dass sie nun alle noch vorher eine große Reise machen können.

Birgit

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstag 25.4.15

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder.

Helga, da ist die Freude sicherlich groß bei der schönen Nachricht von deiner Tochter,
da gratuliere ich Dir.

Eine schöne heiße Schokolade nehmen ich noch, war zwar heute morgen schon
mit meinen ehemaliegen Kolleginnen frühstücken aber der geht noch.

Oh mit Katze vor der Nase schreiben ist schwierig.

bis später



Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10918
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag 25.4.15

Ihr Lieben,

ich sage Euch schon mal gute Nacht.
Vielleicht kommt noch ein Abendbild,
und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

Einen angenehmen gemütlichen Abend Euch allen
und eine gute erholsame Nachtruhe.

LG, Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstag 25.4.15

Guten Abend,


wünsche Allen eine Gute Nacht.


Bild
Gute Nacht Grüße GB Pics - Gästebuch Bilder


LG
Ilona


von Gast
Am

Samstag 25.4.15

gute nacht....

ich hör noch nen bisschen mukke ;-)))