Guten Morgen
Den Regen haben wir schon und finster ist es. So 20 bis 25 Grad könnte es noch laaange
bleiben.
Helga, da kommt das Frühstück wie gerufen, viel Spaß im Zoo.
Nicole, laß Dich nicht ärgern stelle bei deinem Chef auf Durchzug. Die Zeit kriegst du auch
noch um.
Tiffi, so ist es , nur noch junge Leute, aber schon mit alle Erfahrung von den alten aber
mit weniger Geld. Wo soll das noch hinführen.
Jörg, nächster Anlauf, auch Frisör ? Hat der in Berlin auch montags auf? Hier nicht.
Haben jetzt Innendienst und Enkelbespaßen. Der Urlaub der Eltern ist um. Sie nehmen
den Urlaub immer kurz so können sie mehr Zeit mit Sohn verbringen.
Genießt den Tag eh der Regen kommt. Der wandert ja weiter.
LG Marlis
Tagesecho Dienstag / 1.9.15
hallo Marlis
bei Regen fällt der Innendienst nicht besonders schwer, oder? und Enkel bespassen ist lieb von dir, kann wohl aber auch anstrengend sein *_* ... nur wei das mit dem Urlaub gemeint ist, verstehe ich jetzt nicht so ganz - muss aber nichts heißen, habe heute wohl "ne lange Leitung"
bei uns haben viele Friseure auch am Montag geöffnet, meist sind es nur die kleineren Betriebe, die am Montag geschlossen haben.
Viel Spaß heute
LG, tiffi
bei Regen fällt der Innendienst nicht besonders schwer, oder? und Enkel bespassen ist lieb von dir, kann wohl aber auch anstrengend sein *_* ... nur wei das mit dem Urlaub gemeint ist, verstehe ich jetzt nicht so ganz - muss aber nichts heißen, habe heute wohl "ne lange Leitung"
bei uns haben viele Friseure auch am Montag geöffnet, meist sind es nur die kleineren Betriebe, die am Montag geschlossen haben.
Viel Spaß heute
LG, tiffi
ja - mit Arbeit kann man sich das ganze Leben vermiesen ....
Ich richte Euch hiermit übrigens ganz liebe Grüße von Marga aus, sie ist an der Ostsee, sie kommt sehr schwer ins Internet , denkt aber an uns alle. Bestimmt genießt sie auch den Strandkorb für uns alle mit ....
Sie hat noch eine Woche Urlaub vor sich und momentan ist das Wetter wohl gut, das endgültige Entspannen gelingt wohl noch nicht ganz, aber sie arbeitet dran .
Nicole
Ich richte Euch hiermit übrigens ganz liebe Grüße von Marga aus, sie ist an der Ostsee, sie kommt sehr schwer ins Internet , denkt aber an uns alle. Bestimmt genießt sie auch den Strandkorb für uns alle mit ....
Sie hat noch eine Woche Urlaub vor sich und momentan ist das Wetter wohl gut, das endgültige Entspannen gelingt wohl noch nicht ganz, aber sie arbeitet dran .
Nicole
Tiffi, sie machen keinen großen Urlaub dieses Jahr, sondern teilen ihn sich ein bis Ende des Jahres
So haben sie für den Sohn öfters mehr Zeit, die beiden sind fernreisende ,das ist für den 20 monatigen
Enkel noch nichts.( pst....bin froh das keine weite Reise geplant war)
So haben sie für den Sohn öfters mehr Zeit, die beiden sind fernreisende ,das ist für den 20 monatigen
Enkel noch nichts.( pst....bin froh das keine weite Reise geplant war)
Hallo,
ein Tässchen Kaffee vom Frühstück ist garantiert noch da. Danke Helga, dass du vor dem Zoobesuch noch an uns gedacht hast.
Nicole, danke für die Grüße von Marga.
Eine gesicherte Arbeitsstelle aufgeben wegen noch ein Jahr Chef aushalten müssen. Schwierig, schwierig.
Dann in eine fest strukturierte Stadterwaltung wechseln, wo man dann ewig " die Neue" ist.
Mich beschäftigt auch seit ein paar Tagen mal wieder meine berufliche Zukunft in 6 Jahren. Das kommt immer mal wieder , dann schaff ich es wieder gelassen zu bleiben, weil keiner eine Glaskugel zur Hand hat.
Tiffi, da höre ich auch einen gewissen Frust raus über die Arbeitssituation deines Mannes. Zum Glück war der Arbeitsunfall nichts allzu schlimmes.
Marlis, genieß den Tag mit dem Enkel.
Ich muss nachher unbedingt noch für ein Weilchen zum Fitnesstraining. Ich fühle mich heute so ungelenkig und steif. Meine Füße kribbeln auch.
Birgit
ein Tässchen Kaffee vom Frühstück ist garantiert noch da. Danke Helga, dass du vor dem Zoobesuch noch an uns gedacht hast.
Nicole, danke für die Grüße von Marga.
Eine gesicherte Arbeitsstelle aufgeben wegen noch ein Jahr Chef aushalten müssen. Schwierig, schwierig.
Dann in eine fest strukturierte Stadterwaltung wechseln, wo man dann ewig " die Neue" ist.
Mich beschäftigt auch seit ein paar Tagen mal wieder meine berufliche Zukunft in 6 Jahren. Das kommt immer mal wieder , dann schaff ich es wieder gelassen zu bleiben, weil keiner eine Glaskugel zur Hand hat.
Tiffi, da höre ich auch einen gewissen Frust raus über die Arbeitssituation deines Mannes. Zum Glück war der Arbeitsunfall nichts allzu schlimmes.
Marlis, genieß den Tag mit dem Enkel.
Ich muss nachher unbedingt noch für ein Weilchen zum Fitnesstraining. Ich fühle mich heute so ungelenkig und steif. Meine Füße kribbeln auch.
Birgit
Birgit, warum Deine berufliche Zukunft in sechs Jahren ? Ist dann Dein Chef auch altersmäßig aufs Rentendasein aus ?
Nicole
Nicole
Hallo,
die Beine fühlen sich jetzt besser an, aber jetzt zwickts im Rücken.
Und das Wetter erst, es hat 26-27 C und es hat geregnet. So muß es sich in den Tropen anfühlen.
Ich bin heute eine richtige Meckerliese.
Ja, mein Chef wird vermutlich noch 6 Jahre arbeiten.
Gerade beim Training habe ich mich ( ausnahmsweise, weil es sonst ruhig zugehen soll) mit einer Frau unterhalten, die jetzt nach dem 2. Arbeitsunfall als Krankenpflegerin ihre berufliche Tätigkeit vermutlich nicht mehr ausüben kann. Da sind meine eigenen Bedenken Kleinkram dagegen.
Das erfrischt jetzt schön
Birgit
die Beine fühlen sich jetzt besser an, aber jetzt zwickts im Rücken.
Und das Wetter erst, es hat 26-27 C und es hat geregnet. So muß es sich in den Tropen anfühlen.
Ich bin heute eine richtige Meckerliese.
Ja, mein Chef wird vermutlich noch 6 Jahre arbeiten.
Gerade beim Training habe ich mich ( ausnahmsweise, weil es sonst ruhig zugehen soll) mit einer Frau unterhalten, die jetzt nach dem 2. Arbeitsunfall als Krankenpflegerin ihre berufliche Tätigkeit vermutlich nicht mehr ausüben kann. Da sind meine eigenen Bedenken Kleinkram dagegen.
Das erfrischt jetzt schön
Birgit
-
-
von Gast
Am
Da isse wieda...
So meine Lieben,
ja ja, ich bin schon lange aus dem Urlaub zurück.
Nein, ich habe Euch nicht vergessen.
Nun denn, ich war 1 Woche in Cuxhaven (mit der ganzen "Sippe") und dann noch mit meinem Mann in Hamburg. Ich hatte das Gefühl, dass wir jeden ca. 100 km durch Hamburg gelaufen sind ...
... sind wir bestimmt auch, jeden Tag 4 - 5 Stunden (a 20 km - hahaha).
Seit Montag gehe ich wieder "arbeiten" - 2 x die Woche 3,5 Std.
Ihr wisst schon - mit 6 Chefinnen in einer KITA im Büro.
Gesundheitlich geht es so einigermaßen.
Bis morgen oder so
LG Gaby Wö aus Bö
So meine Lieben,
ja ja, ich bin schon lange aus dem Urlaub zurück.
Nein, ich habe Euch nicht vergessen.
Nun denn, ich war 1 Woche in Cuxhaven (mit der ganzen "Sippe") und dann noch mit meinem Mann in Hamburg. Ich hatte das Gefühl, dass wir jeden ca. 100 km durch Hamburg gelaufen sind ...
... sind wir bestimmt auch, jeden Tag 4 - 5 Stunden (a 20 km - hahaha).
Seit Montag gehe ich wieder "arbeiten" - 2 x die Woche 3,5 Std.
Ihr wisst schon - mit 6 Chefinnen in einer KITA im Büro.
Gesundheitlich geht es so einigermaßen.
Bis morgen oder so
LG Gaby Wö aus Bö
Hallo Gaby,
schön, dass du wieder dabei bist.
Hut ab, wenn du soviel im Urlaub gelaufen bist. Das ist doch ein gutes Zeichen.
Hoffentlich haben dich deine Cheffinnen ganz doll vermisst. Dann ist der Start nach dem Urlaub bestimmt gelungen.
Birgit
schön, dass du wieder dabei bist.
Hut ab, wenn du soviel im Urlaub gelaufen bist. Das ist doch ein gutes Zeichen.
Hoffentlich haben dich deine Cheffinnen ganz doll vermisst. Dann ist der Start nach dem Urlaub bestimmt gelungen.
Birgit
-
-
von Gast
Am
Ach Birgit,
nicht so wirklich ...
nicht so wirklich ...