Guten Morgen !
Boa, ist das kalt. So wie bei Tiffi, so um die 7°C zeigt das Thermometer.
Das ging aber jetzt schnell. OK, soll ja noch mal wieder angenehm werden, so um die 20°C.
Im Moment frage ich mich mehr wo mein Eiskratzer ist und meine Frostschutz im Auto.
Steffi: Viel Spaß bei der Fahrrad-Prüfung euch beiden
Jetzt erst einmal einen Kaffee und ein Brötchen.
Bis später, Jörg
tagesecho mittwoch 9.9....
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
hi villa
was kommt für ein Neuzugang? Kaninchen? ... dass die zwei Tonnen schnell weggemümmelt sind, kann ich mir vorstellen.
Hat es bei deiner Tochter bei der Anhängerprüfung geklappt. Meine wollte nicht, weshalb auch immer ..
** Jörg - lass dir dein Frühstück schmecken. Eiskratzer, villt. im Handschuhfach?
LG, tiffi
was kommt für ein Neuzugang? Kaninchen? ... dass die zwei Tonnen schnell weggemümmelt sind, kann ich mir vorstellen.
Hat es bei deiner Tochter bei der Anhängerprüfung geklappt. Meine wollte nicht, weshalb auch immer ..
** Jörg - lass dir dein Frühstück schmecken. Eiskratzer, villt. im Handschuhfach?
LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 9. September 2015, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
von Gast
Am
morgen birgit,BirgitS hat geschrieben: Guten Morgen,
heute morgen geht es aber schon munter zu.
Villa, danke für die Einladung zu Stefanie. Nett, kannte ich gar nicht.
Steffi, die gehäkelten Eierwärmer auf dem Tisch sind ja süß.
Viel Spaß bei der Fahrradprüfungaufsicht. Das machte ich auch in der Grundschulzeit meiner Kinder. Solche Dinge machen Freude.
Tiffi, Neid, Neid, ich will auch Fahrradfahren. Ich habe seit gestern wieder einen Platten, die Flickerei meines Mannes war nicht so erfolgreich. Das Fahrradgeschäft an unserem Ort hat Mittwochs geschlossen, ich brauche doch einen neuen Fahrradschlauch. Also muss ich heute meine Wege zu Fuß erledigen.
Sohn Nr. 2 hat heute Fahrstunde und vermutlich nächsten Montag Prüfung. Ich begleite ihn aber nicht.
Es ist die Fahrprüfung für größere Motorräder.
Mein Mann darf alle Motorräder fahren, Sohn Nr. 1 durfte in den ersten 2 Jahren nur Motorräder bis zu xx PS fahren, danach automatisch alle. Sohn Nr. 2 muss nach 2 Jahren eine extra Prüfung machen.
Heute steht nichts Besonderes an.
Ich muss an meinen PC wieder einiges einrichten weil ich eine neue Festplatte drin habe und jetzt nichts mehr da ist. Aber das Forum habe ich erstes wieder gespeichert.
Allen einen angenehmen Tag
Birgit
ja sie dürfen ja erst die 125 fahren haben wir auch auf dem hof stehen....
ich kann leider nicht mehr mitfahren,schwindel....und festhalten nen problem.
hab es immer geliebt jetzt muss meine familie ihre schätzchen alleine ausfahren und ich bleib bei den tieren...
-
-
von Gast
Am
ja ein mümmelmann,sehr schlechte haltung und tierisch angst,lässt sich nicht anfassen.TIFFI hat geschrieben: hi villa
LG, tiffi
da muss die hasenflüsterin ran,das heisst morgens nen kaffee im freilauf.
aber das ist halt das schöne....wenn man mit fatigue die schweren sachen wie haushalt garten etc...
nicht mehr kann macht man leichte sachen,wie hasenvertrauen gewinnen ;-DDDD....
die aufgaben ändern sich....
-
-
von Gast
Am
moin jörg....Brillosaurus01 hat geschrieben: Guten Morgen !
Boa, ist das kalt. So wie bei Tiffi, so um die 7°C zeigt das Thermometer.
Das ging aber jetzt schnell. OK, soll ja noch mal wieder angenehm werden, so um die 20°C.
Im Moment frage ich mich mehr wo mein Eiskratzer ist und meine Frostschutz im Auto.
Steffi: Viel Spaß bei der Fahrrad-Prüfung euch beiden
Jetzt erst einmal einen Kaffee und ein Brötchen.
Bis später, Jörg
ich freu mich wenn wir nen eiskratzer brauchen nicht mehr so warm
und nen tee schmeckt auch im schnee ;-DDDDD
-
-
von Sonnenrose
Am - Beiträge: 1157
Guten Morgen,
ach du meine Güte habt ihr schon fleißig geschrieben.Wollte nur einen lieben Tagesgruß senden,bevor ich
zur Physio rase.Ich lese nachher alles,nicht mehr so viel schreiben,sonst wird das Lesen ein tagesfüllendes Pogramm.
Laßt mir einen Kaffee und ein Brötchen übrig.
Bis später.
LG Silke
ach du meine Güte habt ihr schon fleißig geschrieben.Wollte nur einen lieben Tagesgruß senden,bevor ich
zur Physio rase.Ich lese nachher alles,nicht mehr so viel schreiben,sonst wird das Lesen ein tagesfüllendes Pogramm.
Bis später.
LG Silke
-
-
von Gast
Am
anhänger muss sein....ich brauch doch jemanden,der mir heu ,streu und stroh für die nager holtTIFFI hat geschrieben: hi villa
LG, tiffi
und hasenställe bei ebay ,wenn die vorhandenen nicht mehr ausreichen ;-DDDD.
ausserdem möchte sie ,wenn sie alt genug ist mit dem motorradanhänger in den urlaub fahren...
-
-
von Gast
Am
morgen silke....Sonnenrose hat geschrieben: Guten Morgen,
Bis später.
LG Silke
du weisst doch msler haben langeweile...
;-DDDDD.
dann gut turn....bis später.
ich werde den kaffee solange bewachen.
hallo nochmal
** vlla - da hat der Mümmelmann Glück, dass er zu dir kommt, du schaffst das sicher. Der Hängerführerschein kann nie schaden und bei dir hat er seinen Sinn.
** Silke - viel Erfolg bei der Physio. Zum Frühstück ist genug da, egal wann man kommt
ich mach mich dann auf den Weg in den Drogeriemarkt, Haarfarbe kaufen. Gestern war ich beim Friseur :-o, na ja, sieht nicht schlecht aus, ist nur ein bissl arg kurz geworden. Mal sehen, wie viele Besuche es noch dauert, bis es so wird wie ich es gerne hätte
macht's gut, bis später
LG, tiffi
** vlla - da hat der Mümmelmann Glück, dass er zu dir kommt, du schaffst das sicher. Der Hängerführerschein kann nie schaden und bei dir hat er seinen Sinn.
** Silke - viel Erfolg bei der Physio. Zum Frühstück ist genug da, egal wann man kommt
ich mach mich dann auf den Weg in den Drogeriemarkt, Haarfarbe kaufen. Gestern war ich beim Friseur :-o, na ja, sieht nicht schlecht aus, ist nur ein bissl arg kurz geworden. Mal sehen, wie viele Besuche es noch dauert, bis es so wird wie ich es gerne hätte
macht's gut, bis später
LG, tiffi
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
Na hallo,
wenn man hier nicht gleich morgens schreibt, kommt man kaum noch hinterher.
Ne, Tiffi. Im Handschuhfach habe ich nichts drin, ist komplett leer.
Meistens lasse ich es offen stehen, damit gegebenenfalls böse Menschen schon von außen erkennen,
dass sich Einbruch nicht lohnt.
Habe schon drei Navis eingebüßt. Heute bin ich schlauer.
Hat man nur Ärger und Stress.
Jetzt habe ich nur noch ein Tom Tom, welches ich nur nutze, wenn ich auswärts unterwegs bin.
In meiner Stadt Berlin, finde ich auch so alles, wo ich hin muss.
Meistens nutze ich es nur in Hamburg.
Apropro. Meine Freundin kommt ja jetzt wieder nach Berlin.
Da warte ich vielleicht besser mit dem Fensterputzen.
Das kann sie viel besser als ich.
Außerdem habe ich beim Vogel-Schutz-Bund gelesen, dass Vögel die Fensterscheiben
besser erkennen können, wenn sie etwas dreckig sind und sich der Himmel nicht darin spiegelt.
Kein Problem für mich. Sonst hätte ich sie schon längst geputzt.
Ich bin ja nur tierfreundlich .
Na das nenne ich mal eine gute Vorlage zum Nichtputzen.
Jetzt schlürfe ich erst einmal meinen zweiten Kaffee, bevor ich ins Bad sprinte.
Habt einen schönen Tag mit möglichst wenig Stress.
Denkt an die südländische Gelassenheit !
Also, lasst es langsam angehen.
LG, Jörg
wenn man hier nicht gleich morgens schreibt, kommt man kaum noch hinterher.
Ne, Tiffi. Im Handschuhfach habe ich nichts drin, ist komplett leer.
Meistens lasse ich es offen stehen, damit gegebenenfalls böse Menschen schon von außen erkennen,
dass sich Einbruch nicht lohnt.
Habe schon drei Navis eingebüßt. Heute bin ich schlauer.
Hat man nur Ärger und Stress.
Jetzt habe ich nur noch ein Tom Tom, welches ich nur nutze, wenn ich auswärts unterwegs bin.
In meiner Stadt Berlin, finde ich auch so alles, wo ich hin muss.
Meistens nutze ich es nur in Hamburg.
Apropro. Meine Freundin kommt ja jetzt wieder nach Berlin.
Da warte ich vielleicht besser mit dem Fensterputzen.
Das kann sie viel besser als ich.
Außerdem habe ich beim Vogel-Schutz-Bund gelesen, dass Vögel die Fensterscheiben
besser erkennen können, wenn sie etwas dreckig sind und sich der Himmel nicht darin spiegelt.
Kein Problem für mich. Sonst hätte ich sie schon längst geputzt.
Ich bin ja nur tierfreundlich .
Na das nenne ich mal eine gute Vorlage zum Nichtputzen.
Jetzt schlürfe ich erst einmal meinen zweiten Kaffee, bevor ich ins Bad sprinte.
Habt einen schönen Tag mit möglichst wenig Stress.
Denkt an die südländische Gelassenheit !
Also, lasst es langsam angehen.
LG, Jörg