Hallo,
Erika, bei mir sind es auch nur die Hemden, die gebügelt werden müssen. Zum Glück nur einer, meine Jungs tragen überlichweise T-Shirts. Hab dir auf Community geschrieben.
Villa, so geht es mir mit Gartensendungen. Danach könnte ich ganz viel umgestalten, aber da hapert es auch an den Fähigkeiten und mein Mann hat soviel andere " Baustellen".
Momentan ist das Auto dran, das muss zum TÜV und es wird nach Feierabend fleißig entrostet und gespachelt.
Birgit
tagesecho montag 21.9.15....
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
Guten Morgen,
habe ich irgendetwas verpasst ? Hier steppt ja heute Morgen schon der Bär.
Wie ungewohnt .
Aber gut so, besser als tote Hose.
Ich nehme dann einen Kaffee und ein kleines Frühstück.
Schönen Tag. Liebe Grüße,
Jörg
Wie ungewohnt .
Jörg
BirgitS hat geschrieben: Hallo,
Erika, bei mir sind es auch nur die Hemden, die gebügelt werden müssen. Zum Glück nur einer, meine Jungs tragen überlichweise T-Shirts. Hab dir auf Community geschrieben.
Villa, so geht es mir mit Gartensendungen. Danach könnte ich ganz viel umgestalten, aber da hapert es auch an den Fähigkeiten und mein Mann hat soviel andere " Baustellen".
Momentan ist das Auto dran, das muss zum TÜV und es wird nach Feierabend fleißig entrostet und gespachelt.
Birgit
Sie haben Post
Brillosaurus01 hat geschrieben: Guten Morgen,
Wie ungewohnt .
Jörg
Guten morgen Jörg,
wir unterhalten uns doch nur über Gruscht und Bügelwäsche...hast nix verpasst
Guten Morgen
Villa, Birgit, danke fürs Frühstück mit Musik.
Hab Kg und muß noch ins Bad.
Einen guten Wochenanfang Euch allen.
LG Marlis
Villa, Birgit, danke fürs Frühstück mit Musik.
Hab Kg und muß noch ins Bad.
Einen guten Wochenanfang Euch allen.
LG Marlis
Guten Morgen zusammen!
So früh und schon auf Seite 2! Danke für den Kaffee und das passende Lied zum Frühstück!
Ich fahre gleich zu meiner Freundin nach Koblenz. Das ist aber kein schöner Besuch,
denn letzte Woche ist ihr Mann gestorben.
Deswegen wünsche ich Euch auch nur schnell einen schönen Tag und bin dann weg.
LG, Helga
So früh und schon auf Seite 2! Danke für den Kaffee und das passende Lied zum Frühstück!
Ich fahre gleich zu meiner Freundin nach Koblenz. Das ist aber kein schöner Besuch,
denn letzte Woche ist ihr Mann gestorben.
Deswegen wünsche ich Euch auch nur schnell einen schönen Tag und bin dann weg.
LG, Helga
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
Guten Morgen Erika,
ist doch schön, wenn hier morgens schon Leben ist.
Über Bügelwäsche kann ich nicht mitreden.
Ich bügle prinzipiell meine Klamotten nicht. Sauber aufhängen nach der Wäsche muss reichen.
Knittern tut sie ja von alleine.
Das ist vermutlich der Unterschied zwischen Männlein und Weibchen.
Mein Bügelbrett steht seit Jahren noch "verpackt" nach meinem letzten Umzug im Schrank.
Wen es stört, kann sich gerne bei mir zum Wäsche bügeln einfinden.
Einen Kaffee habe ich immer übrig.
LG, Jörg
ist doch schön, wenn hier morgens schon Leben ist.
Über Bügelwäsche kann ich nicht mitreden.
Ich bügle prinzipiell meine Klamotten nicht. Sauber aufhängen nach der Wäsche muss reichen.
Knittern tut sie ja von alleine.
Das ist vermutlich der Unterschied zwischen Männlein und Weibchen.
Mein Bügelbrett steht seit Jahren noch "verpackt" nach meinem letzten Umzug im Schrank.
Wen es stört, kann sich gerne bei mir zum Wäsche bügeln einfinden.
Einen Kaffee habe ich immer übrig.
LG, Jörg
Guten Morgen allerseits
wow - hier ist ja schon ne Menge los. Danke für Frühstück mit Musik
KG habe ich hinter mir, Tochter ist auch schon verabschiedet, jetzt gehört der Tag mir und ich könnte das schöne Wetter genießen, wenn der Haushalt nicht wäre. Eigentlich hätte mein Mann heute noch einen Urlaubstag, da wurde aber letzte Woche angefragt, ob er drauf verzichten könnte. ... begehrter Mann, nur wenn es um Gehaltserhöhung geht, dann reichts nicht - seltsam
Meine Mutter hat sich heute Nacht um 0:30 Uhr zurück gemeldet. Die Grenzkontrollen haben gut eine Stunde gekostet.
** Helga - gute Fahrt, so wie ich es einschätze, hast du die richtigen Worte für deine Freundin
** Marlis - viel Erfolg bei deiner KG. Ist Porschewetter?
** villa - ohje, Grippe - da musst du bei deinen Lieben Abstand halten. Mir geht es bei den Trödeltrupps auch oft so, nur dass ich eher die Abendsendungen anschaue und da kommt es nicht so gut, wenn ich noch zu räumen geginne. Da geht höchstens noch Papierkram
** Erika - lass dir den Kaffee schmecken und viel Spaß beim Bügeln, kann ja ganz entspannend sein
** Jörg - fertig mit Frühstück? aber Kaffee geht immer noch
** Marlis - gute Entspannung bei deiner Auszeit *_*
jetzt werde ich mich erstmal durch diverse Internetseiten lesen und dann mal sehen, was hier am lautesten schreit
habt einen guten, möglichst stress- und beschwerdefreien Tag
LG, tiffi
wow - hier ist ja schon ne Menge los. Danke für Frühstück mit Musik
KG habe ich hinter mir, Tochter ist auch schon verabschiedet, jetzt gehört der Tag mir und ich könnte das schöne Wetter genießen, wenn der Haushalt nicht wäre. Eigentlich hätte mein Mann heute noch einen Urlaubstag, da wurde aber letzte Woche angefragt, ob er drauf verzichten könnte. ... begehrter Mann, nur wenn es um Gehaltserhöhung geht, dann reichts nicht - seltsam
Meine Mutter hat sich heute Nacht um 0:30 Uhr zurück gemeldet. Die Grenzkontrollen haben gut eine Stunde gekostet.
** Helga - gute Fahrt, so wie ich es einschätze, hast du die richtigen Worte für deine Freundin
** Marlis - viel Erfolg bei deiner KG. Ist Porschewetter?
** villa - ohje, Grippe - da musst du bei deinen Lieben Abstand halten. Mir geht es bei den Trödeltrupps auch oft so, nur dass ich eher die Abendsendungen anschaue und da kommt es nicht so gut, wenn ich noch zu räumen geginne. Da geht höchstens noch Papierkram
** Erika - lass dir den Kaffee schmecken und viel Spaß beim Bügeln, kann ja ganz entspannend sein
** Jörg - fertig mit Frühstück? aber Kaffee geht immer noch
** Marlis - gute Entspannung bei deiner Auszeit *_*
jetzt werde ich mich erstmal durch diverse Internetseiten lesen und dann mal sehen, was hier am lautesten schreit
habt einen guten, möglichst stress- und beschwerdefreien Tag
LG, tiffi
-
-
von Sonnenrose
Am - Beiträge: 1157
Ach du meine Nase,
hier ist ja wirklich schon was los und ich mußte immerzu lachen.
@ Birgit,Es ist schön neue Worte kennenzulernen,danke Birgit.Habe ich wieder eine Bildungslücke geschlossen.
Wir entrümpeln unser Haus auch alle 2 Jahre.Alles was bis dahin keiner gebraucht hat,fliegt raus.
@ Villa,das war ein schöner Kaffeegruß.Muß leider auf den Kaffee verzichten.Ich habe jetzt ertestet,dass ich
ohne Kaffee besser klar komme.Bin trotzdem traurig.:((Grippe !!?? Nich gut. Dann solltest du aufpassen.
Bügelwäsche gibt es bei uns auch nur wenig.Wir haben ja meist Schlumpisachen an und die müssen nicht gebügelt werden.Meine Stadtkleidung ist auch bügelfrei.
.
Das erinnert mich an alte Beiträge.Da wurde Bügelwäsche noch mit dem Flugzeug abgeholt.
@ Helga,dass ist kein schöner Anlass für einen Besuch,aber dafür ist man ja auch Freund.
Wie in der Ehe ,durch dick und dünn.
@ Jörg,laß das Bügelbrett ruhig eingepackt,dann mußt du es nich verpacken,wenn du nach HH ziehst.
Im sächsischen heißt das ja Plätbrät.
@ Erika und Marlis
guten Morgen und viel Erfolg bei der KG und allen anderen Vorhaben.
So habe ich jetzt alle.Mmmh weiß nich.
Ich war am WE beim Tunier (Dressur)schreiben.Das mache ich jedes Jahr und es macht viel Spaß.
Meine ehemaligen Chefs haben doch hier im Ort ein Gestüt und da findet das statt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Silke
hier ist ja wirklich schon was los und ich mußte immerzu lachen.
@ Birgit,Es ist schön neue Worte kennenzulernen,danke Birgit.Habe ich wieder eine Bildungslücke geschlossen.
Wir entrümpeln unser Haus auch alle 2 Jahre.Alles was bis dahin keiner gebraucht hat,fliegt raus.
@ Villa,das war ein schöner Kaffeegruß.Muß leider auf den Kaffee verzichten.Ich habe jetzt ertestet,dass ich
ohne Kaffee besser klar komme.Bin trotzdem traurig.:((Grippe !!?? Nich gut. Dann solltest du aufpassen.
Bügelwäsche gibt es bei uns auch nur wenig.Wir haben ja meist Schlumpisachen an und die müssen nicht gebügelt werden.Meine Stadtkleidung ist auch bügelfrei.
.
Das erinnert mich an alte Beiträge.Da wurde Bügelwäsche noch mit dem Flugzeug abgeholt.
@ Helga,dass ist kein schöner Anlass für einen Besuch,aber dafür ist man ja auch Freund.
Wie in der Ehe ,durch dick und dünn.
@ Jörg,laß das Bügelbrett ruhig eingepackt,dann mußt du es nich verpacken,wenn du nach HH ziehst.
Im sächsischen heißt das ja Plätbrät.
@ Erika und Marlis
guten Morgen und viel Erfolg bei der KG und allen anderen Vorhaben.
So habe ich jetzt alle.Mmmh weiß nich.
Ich war am WE beim Tunier (Dressur)schreiben.Das mache ich jedes Jahr und es macht viel Spaß.
Meine ehemaligen Chefs haben doch hier im Ort ein Gestüt und da findet das statt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Silke
-
-
von Sonnenrose
Am - Beiträge: 1157
Tiffi war schneller,
guten Morgen Tiffi.
Nimm Ohrenstöpsel,dann hörste nix schreien.
LG Silke
guten Morgen Tiffi.
Nimm Ohrenstöpsel,dann hörste nix schreien.
LG Silke