Hallo,
Jörg, du irritierst mich. Placebo73 heisst doch nicht Tina.
Hier im Forum hat einer mal Anfangs des Jahres geschrieben, dass er auf einen Marathon oder Halbmarathon übt. Ich finde es nur sehr schade, dass dann das alles Eintagsfliegen sind und man nichts mehr von ihnen hört,
Steffi, viel Spaß beim Mutter/Sohn Bummel. Geht es ihm besser?
Leider ist bei uns alles noch recht bewölkt.
Birgit
Tagesecho/Sonntag/27.9.15
-
-
von Gast
Am
moinsen....
brillo nennt mich immer tina ;-DDDD
etwas durch den wind der gute ))
brillo nennt mich immer tina ;-DDDD
etwas durch den wind der gute ))
-
von Glückskind66
Am - Beiträge: 7452
Guten Morgen zusammen!
Heute vornehmes Frühstück? Danke Birgit, ich habe mich trotzdem ungekämmt dazu gesetzt.
** Birgit, ja manchmal ändern sich Pläne. Aber gut, daß es noch ein schöner Nachmittag geworden ist. Mit den Temperaturen ist schon schwierig. Ich tue mich mit der Umgewöhnung noch etwas schwer. Es sieht ja fast wie im Sommer aus, ist nur einiges kühler.
** Steffi, bei dem kurzen Weg bietet sich ein frühes Erscheinen an. Viel Spaß beim schauen - auf dem Markt und nachher aus dem Wintergarten.
** Jörg, bin gerade in Bilder vom Berlin-Marathon geraten. Ist ja viel mehr, als nur eine Läufergruppe. Egal, wem so was Spaß macht?! Aber warum sollte man sich in einer solchen Menschenmasse über eine solche Strecke begeben?
Na dann halte Dich mal mit Deinen Beiträgen ran! Aber Dir sollte doch auch ein schöner Stock reichen? Krücken sollte man ja meist paarweise nehmen, wegen des Rückens.
** Villa, haben die Kräuter gewirkt? Das Geld geht immer zu anderen, Hauptsache es macht Spaß. Jörg ist wenigstens in der falschen Anrede echt konsequent.
** Marlis, genieße den Tag!
Mir ist heute nicht nach Walken. Also geht es jetzt wieder zum Spaziergang in die Natur. Und dann müßte die Haushälterin mal wieder ran. Mal sehen, ob das was wird.
Habt alle einen schönen entspannten Sonntag
Marga
Heute vornehmes Frühstück? Danke Birgit, ich habe mich trotzdem ungekämmt dazu gesetzt.
** Birgit, ja manchmal ändern sich Pläne. Aber gut, daß es noch ein schöner Nachmittag geworden ist. Mit den Temperaturen ist schon schwierig. Ich tue mich mit der Umgewöhnung noch etwas schwer. Es sieht ja fast wie im Sommer aus, ist nur einiges kühler.
** Steffi, bei dem kurzen Weg bietet sich ein frühes Erscheinen an. Viel Spaß beim schauen - auf dem Markt und nachher aus dem Wintergarten.
** Jörg, bin gerade in Bilder vom Berlin-Marathon geraten. Ist ja viel mehr, als nur eine Läufergruppe. Egal, wem so was Spaß macht?! Aber warum sollte man sich in einer solchen Menschenmasse über eine solche Strecke begeben?
Na dann halte Dich mal mit Deinen Beiträgen ran! Aber Dir sollte doch auch ein schöner Stock reichen? Krücken sollte man ja meist paarweise nehmen, wegen des Rückens.
** Villa, haben die Kräuter gewirkt? Das Geld geht immer zu anderen, Hauptsache es macht Spaß. Jörg ist wenigstens in der falschen Anrede echt konsequent.
Mir ist heute nicht nach Walken. Also geht es jetzt wieder zum Spaziergang in die Natur. Und dann müßte die Haushälterin mal wieder ran. Mal sehen, ob das was wird.
Marga
-
-
von Gast
Am
guten morgen marga,Glückskind66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen!
Marga
ja das wetter lädt ja ein zum walken,wenn man das kann.viel spass dabei.
ja die kräuter haben gewirkt ))).
ich werd heute mal ne freundin besuchen,sie kam gestern aus spanien und hat wieder ein paar arme seelchen
abgeholt,mal gucken....
aber jetzt noch nen kaffee
Hallo,
Villa, bei den Tierchen geht die Arbeit nie aus.
Marga, so ein edler Stock hat schon was. Das sieht man manchmal in älteren Filmen, dass die böse Mutter o.ä. so ein Teil am besten mit Silberknauf hat. In der praktischen Anwendung stell ich mir das rückenmäßig eher problematisch vor. Geht wohl nur bei leichten Gehproblemen. Zum Glück lauf ich noch recht flott.
Dir dann viel Spaß beim Walking in Slow Motion.
Birgit
Villa, bei den Tierchen geht die Arbeit nie aus.
Marga, so ein edler Stock hat schon was. Das sieht man manchmal in älteren Filmen, dass die böse Mutter o.ä. so ein Teil am besten mit Silberknauf hat. In der praktischen Anwendung stell ich mir das rückenmäßig eher problematisch vor. Geht wohl nur bei leichten Gehproblemen. Zum Glück lauf ich noch recht flott.
Dir dann viel Spaß beim Walking in Slow Motion.
Birgit
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
Namen sind Schall und Rauch.
Sorry, aber mit Namen hatte ich es noch nie.
Insbesondere bei so vielen Frauen.
Männer sind hier selten.
Habt Nachsicht mit mir.
Ich bin krank
Liebe Grüße, Jörg
Haben wir Jörg, die Genossen lassen Dich ja schmählich im stich.
Hallo Jörg,
natürlich haben wir Nachsicht.
Das mit dem Namensgedächtnis ist häufiger verbreitet.
Im Büro muss ich auch die Kunden laut mit Namen ( diejenigen die ohnte Termin einfach so vorbeikommen) begrüßen. Mein Chef weiss alles über die Leute, aber den dazu gehörigen Namen entfällt ihm regelmäßig.
Es ist dann lustig, wenn er mir von einem Kunden was erzählen will und er umschreibt die Lebensumstände so lange, bis ich den Namen dann weiß. z.B. der Mann der immer zur Fußpflege in unserem Ort kommt oder die Steuerberaterin, die in xxx Straße wohnt.
Birgit
natürlich haben wir Nachsicht.
Das mit dem Namensgedächtnis ist häufiger verbreitet.
Im Büro muss ich auch die Kunden laut mit Namen ( diejenigen die ohnte Termin einfach so vorbeikommen) begrüßen. Mein Chef weiss alles über die Leute, aber den dazu gehörigen Namen entfällt ihm regelmäßig.
Es ist dann lustig, wenn er mir von einem Kunden was erzählen will und er umschreibt die Lebensumstände so lange, bis ich den Namen dann weiß. z.B. der Mann der immer zur Fußpflege in unserem Ort kommt oder die Steuerberaterin, die in xxx Straße wohnt.
Birgit
Guten Morgen,
hier ist ja heute schon sehr viel los.
~~~Birgit, so eine weiße Tischdecke macht echt was her. Ich bin froh, dass Jörg schon gestanden hat, dass er kleckern wird, da werden meine Missgeschicke nicht so auffallen.
Ich habe gerade gesehen, dass Du auch schon über 1000 Beiträge hast. Herzlichen Glückwunsch dazu.
~~~Steffi, Dir viel Spaß auf dem Herbst und Bauernmarkt.
~~~Jörg, Du bekommst dann die Tischdecke zum Waschen und Bügeln mit nach Hause.
Du kannst ja jetzt mit dem Training beginnen, dann kannst du nächstes Jahr bestimmt mitlaufen. Wenn du die 1.000000 Beiträge zusammen hast, bricht hier alles zusammen.
Denn dann haben andere fleißigen Schreiber auch so viele Beiträge und mehr….
~~~Villa, es ist schon komisch, dass sich Geburtstage von Freunden nicht über das ganze Jahr verteilen. Bei mir ist es im Dezember – Januar geballt.
~~~Marlis, bei uns scheint auch die Sonne. Das hebt doch direkt die Stimmung.
~~~Marga, Du darfst dich auch ungekämmt zu uns setzen. Ich bin heute auch nicht durchgestylt. Gemütlich durch die Natur zu spazieren ist doch auch gut.
Ich werde heute wieder nur das tun, wozu ich Lust habe. Gstern hatte ich noch unfreiwilligen Bodenkontakt.
Das ist immer wieder erschreckend. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist.
Es ist zum Glück nicht so viel passiert, aber erst hatte ich gar kein richtiges Gefühl im Bein. Jetzt habe ich im verlängerten Oberschenkel ein riesen Hämatom, was in den nächsten Tagen, passend zur Jahreszeit in allen Herbstfarben schimmern wird.
Bis später mal....
LG jutta
hier ist ja heute schon sehr viel los.
~~~Birgit, so eine weiße Tischdecke macht echt was her. Ich bin froh, dass Jörg schon gestanden hat, dass er kleckern wird, da werden meine Missgeschicke nicht so auffallen.
Ich habe gerade gesehen, dass Du auch schon über 1000 Beiträge hast. Herzlichen Glückwunsch dazu.
~~~Steffi, Dir viel Spaß auf dem Herbst und Bauernmarkt.
~~~Jörg, Du bekommst dann die Tischdecke zum Waschen und Bügeln mit nach Hause.
Du kannst ja jetzt mit dem Training beginnen, dann kannst du nächstes Jahr bestimmt mitlaufen. Wenn du die 1.000000 Beiträge zusammen hast, bricht hier alles zusammen.
Denn dann haben andere fleißigen Schreiber auch so viele Beiträge und mehr….
~~~Villa, es ist schon komisch, dass sich Geburtstage von Freunden nicht über das ganze Jahr verteilen. Bei mir ist es im Dezember – Januar geballt.
~~~Marlis, bei uns scheint auch die Sonne. Das hebt doch direkt die Stimmung.
~~~Marga, Du darfst dich auch ungekämmt zu uns setzen. Ich bin heute auch nicht durchgestylt. Gemütlich durch die Natur zu spazieren ist doch auch gut.
Ich werde heute wieder nur das tun, wozu ich Lust habe. Gstern hatte ich noch unfreiwilligen Bodenkontakt.
Das ist immer wieder erschreckend. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist.
Es ist zum Glück nicht so viel passiert, aber erst hatte ich gar kein richtiges Gefühl im Bein. Jetzt habe ich im verlängerten Oberschenkel ein riesen Hämatom, was in den nächsten Tagen, passend zur Jahreszeit in allen Herbstfarben schimmern wird.
Bis später mal....
LG jutta
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
Danke, dass ihr Nachsicht habt, bezüglich meinen schlechten Namensgedächtnis.
Ist aber auch schwer, wenn man kein Gesicht dazu sieht.
Ja, Ende des Jahres sind die Geburtstage geballt.
Es passierte in einem schönen Frühling ....
Jutta, wenn ich den Marathon mitlaufen sollte, müsste man die Strecke auf 400 m minimieren.
Das wird wohl nichts.
Tischdecke waschen. Kein Problem. Bügeln ? Never ever !
Mein Bügeleisen ist seit Jahren (letzter Umzug) verklebt und verpackt.
Birgit: Wenn einem der Namen entfallen ist, kann man im realen Leben improvisieren.
Das würde hier nicht so gut gehen.
Marlis: Du verstehst mich auch
Marga: Die kleine Läufergruppe hat glaube ich so 40.000 Menschen.
Ob das gesund für den Körper ist ? Da zweifel ich dran.
Mein Frühstück wurde übrigens durch eine Biene unterbrochen,
die sich auch für mein Marmeladenbrötchen interessiert hat.
Egal, Durchzug und dann ist sie auch wieder raus.
Bienen stechen nur, wenn sie in Bedrängnis geraten oder man sie attackiert.
Na dann schlürfe ich mal weiter meinen Kaffee und verfolge den Marathon von meiner
Couch aus.
Gruß, Jörg
Ist aber auch schwer, wenn man kein Gesicht dazu sieht.
Ja, Ende des Jahres sind die Geburtstage geballt.
Es passierte in einem schönen Frühling ....
Jutta, wenn ich den Marathon mitlaufen sollte, müsste man die Strecke auf 400 m minimieren.
Das wird wohl nichts.
Tischdecke waschen. Kein Problem. Bügeln ? Never ever !
Mein Bügeleisen ist seit Jahren (letzter Umzug) verklebt und verpackt.
Birgit: Wenn einem der Namen entfallen ist, kann man im realen Leben improvisieren.
Das würde hier nicht so gut gehen.
Marlis: Du verstehst mich auch
Marga: Die kleine Läufergruppe hat glaube ich so 40.000 Menschen.
Ob das gesund für den Körper ist ? Da zweifel ich dran.
Mein Frühstück wurde übrigens durch eine Biene unterbrochen,
die sich auch für mein Marmeladenbrötchen interessiert hat.
Egal, Durchzug und dann ist sie auch wieder raus.
Bienen stechen nur, wenn sie in Bedrängnis geraten oder man sie attackiert.
Na dann schlürfe ich mal weiter meinen Kaffee und verfolge den Marathon von meiner
Couch aus.
Gruß, Jörg