Tagesecho / Dienstag / 02. Februar 2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Dienstag / 02. Februar 2016

Guten Abend zusammen!

Das Tagwerk einschließlich der Ertüchtigung für die Woche ist getan. Nun noch ein paar nützliche Handgriffe in Vorbereitung des morgigen Arbeitstages. Und dann Couching bis zum Schlafengehen.
** Jörg, was für eine Verschwendung! Es waren hoffentlich nicht zu viele. Und dann zukünftig besser wirtschaften.

Habt einen wunderschönen Abend und eine traumhafte Nacht

Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Dienstag / 02. Februar 2016

Marga:

Verschwendung, mag sein ?

Ich werfe auch nicht gerne Lebensmittel weg. Aber wenn Gefahr besteht, dass ich mir von

den Orangen etwas einfange, dann besser weg damit.

Schei... auf die paar Cent.


Was macht man, wenn man beim Betten beziehen merkt, dass man den Bezug falsch herum

drauf hat ?

Ich liebe Betten beziehen (kotz).

Wenn die Wäsche verkehrt herum drauf bleibt, nehmen weder die Bettwäsche noch

ich einen Schaden.

Ich kann damit leben. Sieht eh niemand anderes als ich.

Eigentlich hatte ich am Anfang die Seiten kontrolliert.

Ja, eigentlich ...

Also bleibt es so.

Schönen Abend,

Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Dienstag / 02. Februar 2016

Guten Abend,

Du wirst nicht glauben, wie schnell ich Dein Gedicht beherzige und mich gleich auf die Couch knalle, Marga!
Und auch die anderen Tips werde ich beherzigen (außer dem Wein, auf den habe ich heute keine Lust).
Die Ruhe bei der Arbeit ist Dir gegönnt, durch den Umzug war viel Streß bei Euch. Und Du hast sicher mehr vom Feierabend, als wenn Du ausgepowert heim kommst. Wenn alle kranken Kollegen wieder fähig sind zu arbeiten, wird es auch wieder lebhafter zugehen.

Bei uns kommt schon jahrzehntelang 1x in der Woche ein Auto mit Obst von der Elbe, die Firma hat ein Stück
weg von hier ein Lager, ich nehme an mit Kühlräumen. Sie fahren immer bis Mai/Juni umher, dann ist die Vorjahresernte weg und sie kommen dann ab ca. September wieder mit frischem Obst. Sie verkaufen auch Mandarinen, Orangen, Birnen und Honig.

Jörg, Du hast recht, wenn Du die Bettwäsche auf links läßt. Wenn es Dich nicht stört, ist es doch egal.

Ich wünsche rundum einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 2. Februar 2016, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Dienstag / 02. Februar 2016

guten Abend

der Tag ist mal wieder verflogen wie nichts ..

** Marga - genieße noch die Ruhe bei der Arbeit, das Gedicht ist das richtige Motto für einen gemütlichen Feierabend. GsD war es ein Fehlalarm,
Meine Gedanken habe ich festgehalten, nur war es leider keine Positiven, das Gespräch an sich, war erfreulich

** Helga - hast du gut eingekauft. Bei uns gibt es auch Obst vom LKW, bei uns kommen die Äpfel vom Bodensee und das weitere Sortiment ist wie bei euch

** Jörg - Bettwäsche auf Links? Eigentlich egal - ich weiß nicht, ob ich es nochmal abziehen würde. Es käme wohl auf meine Tageslaune an. Mich würde mal interessieren, weshalb in den Netzen mit den Zitrusfrüchten, welche so schnell kaputt gehen - ist ärgerlich und ungesund

** Birgit - hat der Kaffee bei dir geholfen? Manchmal hat man so unmotivierte Tage, solange es kein Dauerzustand ist, darf das mal sein

Morgen ist ein terminfreier Tag, bin neugierig, was kommt. .. es könnte in ZA-Besuch werden, wenn ich anrufe. Irgendwie meldet sich ganz leicht ein Backenzahn :-(

schönen Abend noch und gute Nacht

LG, tiffi