Tagesecho/Mittwoch/01.06.16

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/Mittwoch/01.06.16

Guten Morgen,

Birgit, ein schöner Frühstücksplatz, danke. Viel Spaß beim Freundinnenfrühstück. Nein so wird Jörg nicht aussehen, fand das Bild gestern nur witzig.

Jörg, viel Spaß beim Treffen.

Madita, das ist ja nett von deinen Nachbarn, schade immer die netten Nachbar ziehen aus. Vielleicht erfährst Du ja neues bei der Veranstaltung heute Abend, viel Spaß.

Nicole, wünsche Dir einen Stressfreien Tag. Vielleicht kannst Du ja heute Nachmittag etwas schlafen.

Helga, Du findest bestimmt etwas zu Haus, hast Du keine Bücher mehr.

Marga, ich hatte vor 2 Wochen Blutabnahme, jetzt war erst das Gespräch. Mache viele Pausen bei deinem Innendienst, damit Du noch Kraft zum Einkaufen und für die KG hast.

Silke, schön mal wieder von Dir zu Lesen. Ist es so trocken bei euch. Der Yoshi hat es ja richtig gut bei euch, schön dass er jetzt wieder richtig fressen kann.

Wir haben eckeliges Wetter, 22 Grad bedeckt, zwischen durch Nieseln und schwüll.
War nur kurz zur Apotheke und Einkaufen, bin schon völlig platt.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Ilona

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mittwoch/01.06.16

Hallo,

Nicole, oftmals muss es bei mir auch schnell gehen beim Kochen. Aber nächste Woche kommt wieder mehr Gemüse auf den Tisch. Das mit dem Omega 3 werde ich aber mal genauer prüfen.

Helga, das hat sich bei uns wettertechnisch auch die letzten Stunden geändert. Ich muß froh sein ohne Regen zur KG zu kommen.

Jörg, viel Spaß in der Giraffen Runde.

Madita, es ist doch sehr schön, dass es so liebe Mitmenschen gibt. Mich interessiert es, was du heute Neues erfährst.

Marga, ich werde auf alle Fälle nochmal an den Ticket Buchungstermin erinnern.

Silke, auch ohne Nachlesen kannst du jederzeit wieder bei 0 einsteigen. Jetzt hat Yoshi fast alle seine Problemzonen im Griff, angefangen von der Blase bis zu den Zähnen.

Ilona, nach der KG ist bei mir auch fast Feierabend.

Ich bin gerade etwas durch den Wind, weil ich vom Tode eines Bekannten erfahren habe. Seine Frau hat mir vor ein paar Monaten von einer geplanten Reise nach Neuseeland erzählt. Nun ist er freiwillig aus dem Leben geschieden. Unfassbar.

Birgit




von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho/Mittwoch/01.06.16

Ja Birgit, das interessiert mich auch, aber ich rechne nicht mit wirklich neuem. Die Langzeitstudien der neuen

Medikamenten fehlen ja noch. Und meine beiden Nachbarn sind ein wahrer Glückgriff. Liebe Grüße Madita

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Mittwoch/01.06.16

Hallo zusammen

Frühstück verpaßt, hatte heut morgen den Enkel allein, da war schreiben nicht drin.

Obendrein hatte er bis 9 Uhr geschlafen und.......die Oma auch. Hat aber gut getan.

Werde alles heut Abend nachlesen.

Jetzt ist kochen dran.

Haben 16 grad und regen kein Funken Sonne kann da durch.

Habt noch einen guten Tag

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mittwoch/01.06.16

Hallo zusammen,

ich habe ihn nötig, Jörg sicher auch, wer sonst noch?
Bei diesem trostlosen Wetter kann man nur eine Kaffeepause machen.
Als Leckerli gibt es Schogetten dazu.

LG, Helga

Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mittwoch/01.06.16

Jörg, hier hab ich noch was Passendes für uns gefunden:

Bild

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/Mittwoch/01.06.16

Hallo,

Helga, danke für den Kaffee. Habt ihr immer noch so schlechtes Wetter? Schicke euch gerne Sonne und Wärme.

Bei uns hat die Sonne gesiegt. Es sind 25 Grad, mit Wind. Konnte es nicht auf dem Balkon aushalten, vertrage dieses Jahr die Wärme überhaupt nicht.

Wünsche Euch einen schöne Abend.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mittwoch/01.06.16

Guten Abend!

Kommt Marga heute nicht mit dem Abendbild? Oder ist sie noch bei der KG?
Ich setze dann schon mal eins rein, sie ist sicher müde, wenn sie heim kommt.

Ilona, bei uns regnet es schon seit heute morgen. Passt gut zum meteorologischen Sommeranfang!

Es steht ja da, was ich Euch wünsche, also gute Nacht bis morgen, Helga

Bild

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Mittwoch/01.06.16


Helga: Kaffee und Schogetten (Vollmilch). Da braucht man mich nicht lange bitten.

Gruß, Jörg