Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5508
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

~~~Birgit, Du hast es ja heute gut, dass Du nicht kochen musst. Ich brauche allerdings auch nicht kochen, wir haben noch genug von gestern.

Ja, der erste Arbeitstag ist oft gruselig. Ich abrbeite mittlerweile schon wieder seit 3 Wochen, es kommt mir viel länger vor.

LG Jutta

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Guten Morgen,

das ist ja mal ein Sonntag gleich 2 mal Frühsstück, danke Marga und Helga.

Werde mich erstmal an Margas Platz setzen und mit euch quatschen und die Aussicht geniessen, dann gehe ich an Helgas und werde am Nachmittag meinen Pflaumenkuchen essen.

Marga, viel Spaß beim Walken.

Jörg, schäft sicher noch.

Marlis und Helga, heute ohne Pläne?

Tiffi, oh diese blöder Kopfschmerzen wpünsche Dir gute Besserung.Einen schönen Tag bei den Schwiegereltern.

Jutta, viel Erfolg beim Navi. Bei mir liegt auch noch ein neues Navi, damit müßte ich mich auch mal befassen aber Technik und ich.

Birgit, viel Spaß bei der Essenseinladung. Drücke die Daumen, dass dein Schreibtisch und Postfach morgen nicht zu voll ist.

Ich werde mir einen ruhigen Sonntag machen und Mental auf die beiden nächsten Tage einstellen.
Montag habe ich Kontrolle und MRT Besprechnung bei der Gym,
Dienstag Kontroll cMRT wegen Tec.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

LG
Ilona


von paju7
Am
Beiträge: 5508
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Hallo Ilona,

~~~Ilona, Du bekommst am Montag / Dienstag bestimmt gute Ergebnisse, die Daumen sind gedrückt. Aber die Anspannung kann ich versehen.
Ich komme nachher auch zum Pflaumenkuchen.
Viel glück mit Deinem NAVI. Die Beschreibungen sind ja auch so blöd. Meine ist nur sehr oberflächlich, die ausführliche soll man im Internet herunter laden.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Hallo zusammen,

Grüße aus dem herbstlichen NRW ;-(

Regen, wie üblich bedeckt u Max 20 Grad.
Toller Sommerurlaub und die Aussichten bleiben so...

Das wir zuhause bleiben, macht die Sache nicht besser.

Kids haben 2 Tage bei den Großeltern geschlafen. Wir haben abgehangen, grrr.
Bei dem Wetter kann man weder Garten noch Pool nutzen. Alles total trostlos da.

Ihr hört, ich bin etwas gefrustet.

@Ilona
Daumendrück für deine Arzttermine.

MRT hab ich in 4 Wochen und null Lust drauf. Die letzten beiden MRt's gab es bei mir immer schlechte Nachrichten.

Ich hoffe diesmal nicht, will mal Ruhe haben.

Mein Mann hat jetzt 3 Wochen frei und langweilt sich jetzt schon. Würde am liebsten wieder arbeiten gehen.
Aber die lassen ihn nicht.

Das Unternehmen wo er im Nov angefangen hat u was seit über 30 Jahren im Familienbesitz ist, wird nächstes Jahr verkauft ;-(
Hoffentlich gibt es dann nicht große Umstrukturierungen oder Entlassungen. Das wäre dann der Supergau und unsere Pechsträhne ginge weiter...

Werden gleich unsere Kids abholen u bei den Schwiegereltern noch grillen.

Morgen bin ich dann wieder Putzen bei meinen Eltern u dann mal schauen. Mein Sohn hat abends noch Psychologiestunde.

Macht's gut

LG Steffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Hallo


habe frischen Kaffee für Euch
Jutta, wo bist Du, wir können dazu schön Helga`s Pflaumenkuchen essen. hihihi

Danke fürs Daumen drücken, mir ist diesmal ganz schlecht.

LG
Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 5508
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Hallo,

~~~Steffi, bei Dir ist im Moment ja alles ganz schön besch...versuche doch mal was mit Deinen Kindern und Mann zu unternehen. Ihr müsst mal heraus aus Eurer Tretmühle. Ich würde dich gerne aufmuntern.
Irgendwann wird auch diese Pechsträhne bendet sein.

~~~ilona, die gleiche Idee hatte ich auch. Ich bin schon da. Jetzt rufen wir mal nach Helga, damit sie mit dem Kuchen kommt.
Ich bringe auch Sahne mit.

LG Jutta

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Hallo Ilona,

ich drücke dir die Daumen !!!

Bild
Glücksbringer Bilder - GBPics Online

Liebe Grüße, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Hallo,

sind wieder gut "gemästet" zurück.

Jörg, bei dem Wort Pizza könnte ich doch tatsächlich wieder Appetit bekommen. Aber im Ernst, ab nächste Woche muss wieder mehr Disziplin in meine Ernährung kommen.
Die Mutter der Freundin backt köstliche Torten. Heute war es es eine Creme fraiche mit frischen Him- und Blaubeeren.

Ilona, Daumen drück für die beiden Termine.

Steffi, schlechtes Wetter und Urlaub sind eine blöde Kombination. Versucht trotzdem das beste daraus zu machen. Vorallem keine schlechten Gedanken dazu, was die Zukunft bringen wird.
Du fühlst dich doch gerade wohl, da kann das MRT doch auch nur gut sein.
Viel Spaß beim Grillen, macht doch einfach Dinge, die ihr sonst nie macht und freut euch, das dein Mann Zeit für die Familie hat, die er noch vor einem Jahr nicht hatte.

Wir hatten einen sehr gemütlichen Nachmittag. Es waren auch noch die Eltern und Großeltern des Freundes der anderern Tochter eingeladen. Aber trotzdem ist für heute genug.

Bis Morgen

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Guten Abend zusammen!

Und schon wieder geht ein Wochenende zur Neige und es ist Zeit für das Abendbild. Angesichts der unterschiedlichsten Wetterlagen wohl wieder ein schöner Spruch.

Bild

** Marlis, Dein Tag war dann hoffentlich angenehm ruhig und Du hast das Wetter außen vor gelassen.

** Helga, Dein Frühstück sah auch sehr schön aus. Und doppelt hält immer besser.

** Tiffi, ich stehe mittlerweile am Wochenende auch lieber zeitiger auf und vermeide diese Kopfschmerzen. Dein Tag hat sich hoffentlich noch besser entwickelt.

** Jutta, ich habe immer noch kein Navi. Ich habe mal das von meinem Smartphone ausprobiert. Ist eigentlich ein gutes Programm. Aber offensichtlich auch tagesformabhängig. Und wenn die Dinger schon auf bekannten Strecken spinnen, wieso sollen sie dann in der Fremde funktionieren? Ich fahre immer noch mit Papier. Du hast Dich hoffentlich noch auf dem Balkon beim Lesen entspannen können.
Eine entspannte Arbeitswoche Dir.

** Birgit, richtig: Der 1. Arbeitstag gehört verboten. Dran denken kannst Du aber auch erst morgen früh. ;) Schön, daß Ihr einen so guten Sonntag hattet. Jetzt entspanne schön.

** Jörg, und hat der Plan funktioniert? Erst Pizza und dann Mittagsschlaf? Klang zumindest gut. Aber dann hätte ich nichts geschafft.

** Ilona, meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Du bekommst sicher gute Ergebnisse. Danke für den Nachmittagskaffee. Perfekt zum Pflaumenkuchen.

** Steffi, Ihr kriegt hoffentlich noch was Schönes als Urlaub hin. Vielleicht hilft ein Familienrat. Vor allem aber nicht schlechte Sachen vorhersagen. Du kennst das mit der selbst erfüllenden Prophezeiung sicher. Das kann man auch positiv machen!

Ich hatte heute einen Energieschub. Und das Walken hat nicht alles verbraucht. So habe ich glatt einiges geschafft. Einschließlich einer Baustellenbesichtigung im neuen Fitneßstudio. Die haben noch ganz schön was zu tun. Aber es scheint gut durchdacht zu sein.

Jetzt gibt es Abendessen und dann wird gelesen.

Habt einen schönen Abend und eine traumhafte Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Ihr Lieben,

Helga hat gerade erst gehört, daß Ihr gerufen habt, Jutta.
Dann greift mal beim restlichen Kuchen zu, Sahne bringt Jutta ja mit.
Mein Mann wollte heute keine bröckelige Sahne mehr haben. Dann eben ohne.
Jetzt bekommt er ja welche von Jutta, da hat er Glück.

Birgit, ich habe ihm vorgelesen, was Du geschrieben hast. Er meinte dazu,
da er mit mir verheiratet ist, müßte er ja hart im Nehmen sein.

Ilona, alles Gute für die Untersuchungen und Besprechungen morgen und am Dienstag.

Steffi, macht Euch nicht jetzt schon solche Gedanken wegen der Arbeit Deines Mannes.
Vielleicht geht es ja ähnlich weiter wie bisher. Und für Ferien und Urlaub versucht,
das beste draus zu machen. Die Hauptsache ist, daß Ihr zusammen seid
und es Euch allen gut geht, im letzten Jahr war das doch ganz anders.

Birgit, Du hattest einen schönen Nachmittag, bei dem leckeren Kuchen würde mir
jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn ich nicht satt wäre.

Ich hatte einen ganz gemütlichen Nachmittag, habe meinen Krimi von Mary Higgins Clark ausgelesen
und fange jetzt von Kate Morton "Das Seehaus" an.

Übrigens habe ich gestern mit dem alten Herrn in Alsfeld telefoniert und wir werden ihn am Dienstag besuchen fahren. Er meinte, da freue er sich "ganz außerordentlich". Also ich freue mich auch darauf.

LG, Helga