Tagesecho/Dienstag 20.09.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3225
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/Dienstag 20.09.

Guten Abend,

Helga, sicher ist noch Kaffee.

Jörg, hatten Dich schon vermisst, schön das Du wieder da ist.
Wünsche Dir alles Gute morgen für dein MRT.

Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Ilona


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7304
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Dienstag 20.09.

Guten Abend!

Irgendwie weiß ich heute nicht, wo die Zeit bleibt. Völlig komischer Tag. Obwohl ich so früh aufgestanden bin, habe ich den ganzen Tag das Gefühl, hinter irgendwas her zu hetzen.

Jetzt erst mal einen beruhigenden Sonnenuntergang. Obwohl die Getreideernte wahrscheinlich überall schon vorbei ist.

Bild

** Ilona, den Staubsauger hast Du sicher nach dem Erholungskaffee noch weggeräumt. ;)

** Steffi, Du hast aber auch ein ordentliches Programm. Hoffentlich bringt Dein Mann gute Nachrichten nach Hause. Die Daumen sind gedrückt.
Die Bäume sind schon recht herbstlich. Und morgens und abends sowie in der Nacht ist es kühl. Aber tagsüber echt noch toll sonnig und angenehm warm.

** Jörg, da hattest Du ja einen tollen Zeitraum für Urlaub am Meer. In Binz war ich ja schon oft, im Ifa-Ferienpark noch nie. Irgendwann wird sich das ergeben. Für's MRT morgen alles Gute.

** Helga, vor lauter Ausruhen nicht an Kaffee gedacht? Dann war es gut.

Ich bin ziemlich geschafft. Ein bißchen was muß ich noch tun. Aber spätestens in einem Stündchen geht es zum gemütlichen Teil.

Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10886
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Dienstag 20.09.

Guten Abend!

Ein wunderbares Bild, Marga, es erinnert mich irgendwie an Südfrankreich (obwohl ich da noch nie war).

Jetzt habe ich lange telefoniert und bin spät dran, deshalb wünsche ich nur schnell noch
einen schönen Abend und eine gute Nacht. Gleich kommt nämlich mein Lieblingsabendprogramm,
erst die Tierärztin und dann In aller Freundschaft.

LG bis morgen, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6544
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Dienstag 20.09.

Guten Abend zusammen

der Tag ist heute ruckzuck vergangen, aber nicht sehr produktiv .. Immerhin ist die Urlaubskatze zu ihrem Recht gekommen. Bis Madame sich sehen ließ, war es auf der Terrasse in der Sonne sehr gemütlich

** Marlis - du hast den Enkeltag gut überstanden? Er hält euch ja jetzt ordentich auf Trab

** Jörg - schön, dass du wieder da bist. Ich dachte mir schon, dass dein Geburtstag der Grund, für deine Abwesenheit hier war. Zwei Wochen Auszeit aus der Alltagsroutine tun richtig gut und der Wettergott hat es richtig gut mit euch gemeint.
Alles Gute für's MRT morgen

** Helga - Kaffee verpasst? Wie kann das sein? Ist aber auch nicht schlimm, es geht auch ohne .. Habe z.Zt. eh zuviel davon

** Steffi - du hattest heute ordentlich zu tun, aber die kleinen Pausen hoffentlich nicht vergessen.
ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass bei deinem Mann in der Arbeit alles gut wird

** Marga - manchmal gibt es so seltsame Tage.
Das Abendbild sieht sehr schön aus und hat wirklich eine beruhigende Wirkung.

** Ilona - fleißig, fleißig - du hast die den Nachmittagskaffee bestimmt verdient.

Ein Telefongespräch hat am Nachmittag meine Stimmung getrübt. Meine Schwester hatte heute Morgen MRT-Besprechung beim Neurologen. Leider mit nicht so gutem Ergebnis, Diagnose: MS. Sch...e !
Immerhin ist der Neuro nicht von der turboschnellen Sorte, was die Medikamente angeht. Erst Einweisung ins KH (Ende Okt.) und dann sehen sie weiter
Meine Gedanken gingen dann auch gleich weiter, Richtung meine Tochter ...

ich wünsche euch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht

LG,tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5444
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Dienstag 20.09.

Guten Abend

Kaffee hab ich verpaßt, aber auch in echt vergessen. Es ist nicht zu fassen.

....Steffi, ich drücke euch auch die Daumen.

....Jörg, das war ja dann rundum eine schöne Zeit.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft später gut.

LG Marlis

Marga, ein sehr schönes abendbild.

Tiffi, was muß ich da lesen, scheiße ,ich schreibe es mal aus.

Zuletzt geändert von Rose66 am 20. September 2016, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.