Tagesecho / Mittwoch, 12. JUli 2017

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5454
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho / Mittwoch, 12. JUli 2017

Helga, mußte dann doch lachen, danke.

....Birgit66, wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, damit du

nächste Woche auch fit bist.

Hier gibt es dauernd Wolkenbrüche ,kurze Aufhellung ,dann wieder dunkel.

Habe Licht an. Meine armen Rosen hängen tief runter.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7320
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Mittwoch, 12. JUli 2017

Hallo zusammen!

Schnell noch von mir ein paar Zeilen. Der Tag heute hatte es in sich. Ich habe trotzdem pünktlich Feierabend gemacht. Der Rest wartet auf mich.

Die Reisesachen sind auch schon entschieden. Jetzt muß der Berg in die vorgesehene Tasche passen. Und dann das richtige Wetter kommen. Aktuell möchte man ja nicht losfahren. Es soll aber besser - sprich trockener - werden.

** Birgit, das war dann heute hoffentlich entspannend. Jetzt schmeckt der Kaffee sicher schon.
Glückwunsch zum funktionierenden PC. Irgendwas ist an neuen Geräten immer doof.

** Tiffi, viel hat sich hoffentlich nicht gezeigt und Du hattest einen guten Tag.

** Helga, ich fahre von morgen bis Sonntag weg. Dann habe ich ausreichend Zeit, das Gepäck neu zu ordnen. Ich komme am Donnerstag um 16:27 Uhr an, wenn es der Bahn gefällt. Wie Birgit habe ich mir den Weg gemerkt. Meine Abreise ist Samstag gegen zwölf. Freitag würde ich dann rechtzeitig am Hotel mit warten.
Die Kuchen haben sicher geschmeckt. Ich hätte den Käsekuchen gewählt.
Danke für das Bild. Der Heiligenschein ist super! :)

** Marlis, so lange hast Du dann ja nicht mehr die Ruhe. Genieße sie und gräme Dich nicht! Das Magnesium war hoffentlich hilfreich.

Birgit66, die Daumen für den Neurobesuch sind gedrückt. Und natürlich auch dafür, das Dein MistStück sich wieder beruhigt. Ausruhen ist da bestimmt gut.

Ich verabschiede mich dann mal bis Montag zum leckeren Frühstück.

Da morgen nach aktueller Ankündigung fast noch der beste Tag an der Küste werden soll, fahre ich doch sehr zeitig. Ich grüße die Ostsee von all ihren Fans. :)

Habt eine schöne restliche Woche

Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Mittwoch, 12. JUli 2017

Hallo,

der Mond ist aufgegangen ähhhhh, ich meine natürlich die 1. Blüte von meiner

Sonnenblume. Sie ist jetzt ca. 130 cm hoch. Also einen guten halben Meter sollte sie noch wachsen.

Bild
Sonnenblumen GB Pics - Gästebuch Bilder


Nein, das ist kein Foto von meiner Sonnenblume,

sondern eins aus dem Netz.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10912
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Mittwoch, 12. JUli 2017

Guten Abend!

Birgit66, alles Gute für den Neurotermin morgen und vor allem ein gutes MRT-Ergebnis. Ich hoffe, daß es Dir nächste Woche wieder besser geht. Ich werde dann irgendwann mittags ins Hotel kommen, Marga kommt ja schon donnerstags an. Und wenn alle da sind, können wir in die Stadt gehen. Für 18.00 habe ich den Tisch beim Griechen reserviert.

Marlis, wir hatten auch fieses Wetter. Gewitter mit starkem schrägem Regen und ich Dussel hatte das Schlafzimmerfenster schön weit offen gelassen.

Jörg, eine wunderschöne Sonnenblume. Deine wird dieser sicher bald in nichts nachstehen bei Deiner guten Pflege!

Marga, ich wünsche Dir ein paar sehr erholsame Tage mit gutem Wetter und grüße die Ostsee von mir. Komm gut hin und zurück. Wegen Donnerstag schreibe ich Dir nochmal.

Heute gehen wir dann mal nach rechts auf der deutschen Landkarte, und zwar an die Ostsee. Marga, das freut doch Dein Herz! Wir sehen die Fehmarnsundbrücke. Über die bin ich bei unseren Ostseeurlauben früher oft auf die Insel Fehmarn gefahren.

Einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild
Zuletzt geändert von Paulina am 12. Juli 2017, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.