Tagesecho am Mittwoch, den19.09.2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Mittwoch, den19.09.2018

Guten Abend!

Bei uns war heute nochmal ein schöner Herbsttag, aber ab morgen soll es ja so langsam anders werden, seit dem Nachmittag kommt hier auch schon ziemlich Wind auf.

Heute ist das Abendbild wieder ein Naturbild. Es geht in die USA nach Arizona in den Grand Canyon National Park.

Ich wünsche allen einen entspannten Abend und eine ruhige Nacht. LG, Helga

Bild

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho am Mittwoch, den19.09.2018



Hallo,

ein schöner Spätsommer-Tag neigt sich dem Ende.

Bei 28° sind Birte und ich mehrere Stunden durch den Tierpark Berlin gestapft und haben

dort das neue Nashorn-Baby bewundert.

War anstrengend, aber schön.

LG, B & J

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho am Mittwoch, den19.09.2018

Hallo Helga ja ich danke für Deine lieben Worte. Das kann nur jemand nachvollziehen der Tiere hatte oder hat.
Meine Tochter und ich haben heute wieder etwas geheult. Sie hatte ja Queri 3 Monate in München und hat auch ihren Charme genossen.

SIE WAR ETWAS BESONDERES. Wir sagen es den Kindern noch nicht, obwohl sie ständig nach ihr fragen. Meine Tochter bringt das auch noch nicht übers Herz.

Was neues muss halt einfach her. Ist auch gut für die Psyche :-). Aber das dauert noch etwas. So schnell kann und will ich diesen "Traum" Querida nicht ersetzen. So etwas gibt es nicht mehr.

Warum tut Abschied nur immer so weh??? Ok nicht nur bei Tieren, auch bei Menschen. Auch da bin ich gerade sehr gebeutelt. So viele Tränen hat man ja fast nicht, wenn es sich häuft.

Ich Danke Dir ganz herzlich. Liebe Grüße Madita