Guten Morgen,
schon etwas spät.
Tiffi, da hast Du uns wieder einen besonderen Frühstücksplatz raus gesucht, danke.
Da hast Du eine gute Einstellung, unsere Wollmäuse bleiben auch liegen. Viel Erfolg in der Stadt.
Die Sonnenuntergänge in St. Peter Ording sahen immer so toll aus.
Mona nimmt zum Glück die Tabletten, zieht sich aber immer wieder in ihren Korb zurück.
Da sie frisst und sich putzt, hoffe ich sie hat keine Schmerzen.
Birgit, da kannst Du bestimmt so planen um einen Sonnenuntergang zu sehen.
Zimtschnecken hören sich lecker an, ich komme auch.
Helga, Du kannst aber schnell lesen. Bin schon wieder eine Woche bei einem Buch.
Da gibt es bei deiner Tochter sicher viel zu Quatschen nach dem Urlaub, viel Spaß dabei.
Marlis, oh, sind dass gute Nachrichten von deinem Sohn. Ich freue mich so für Euch.
Ich wünssche Euch ein ganz schönes Osterfest zusammen und weiterhin gute Besserung.
Mach aber langsam beim Kochen, nicht dass Dir etwas passiert.
Caro, gut, dass die Kopfschmerzen sich gestern noch verzogen haben und Du einen
schönen Tag hattest. Deine Vorbereitungen für Morgen lufen ja auch schon, da wird der Tag
hoffentlich nicht zu stressig.
Jörg, Du warst ja schon fleissig, meine Fenster rufen noch. Kannst Du die Bienen und Wespen
nicht umsetzen lassen, ist doch schade den Sommer ohne Balkon zu verbringen.
Einen schönen Nachmittag mit deiner Schwester.
Ich wollte eben schnell beim kleinen Edeka einkaufen, da war es so voll,
als wenn es nächste Woche nichts mehr gibt.
Ich wünsche Euch einen
LG
Ilona
Tagesecho am Karsamstag, 20.04.2019
Hallo,
Ilona, Einkaufen macht heute wirklich keinen Spaß, aber es muss leider sein. Soviel auf Vorrat geht gar nicht und die frischen Sachen sowieso.
Marlis, das freut mich sehr für euch, dass es nun bergauf geht. Das ist dann bestimmt ein sehr schönes Osterfest für euch.
Jörg, du hattest recht, kaum haben wir SSS, könnte ich wieder etwas moderate Temperaturen vertragen.
Ich habe nur Ordnung an unserem Sitzplatz für morgen geschaffen, jetzt bin ich schon k.o.
Caro, gut, dass es dir so schnell wieder besser ging. Familientreffen sind einfach schön, aber auch anstrengend. Ich bin mal gespannt, wie ich den Tag morgen überstehe.
Tiffi, fleißig, fleißig, wenn du heute noch Fitnesstraining machen willst. Mein Mann und ich haben uns heute auch die Einkäufe aufgeteilt.
Helga, Sohn Nr. 2 ist momentan auf dem Heimweg, da gibt es morgen auch viel zu erzählen. Sohn Nr. 1 kommt morgen abend, da kommen die Urlaubsschilderungen dann am Montag.
Dir toi-toi-toi für die Aufführung.
Jetzt gönne ich mir eine Pause mit PC spielen.
Birgit
Ilona, Einkaufen macht heute wirklich keinen Spaß, aber es muss leider sein. Soviel auf Vorrat geht gar nicht und die frischen Sachen sowieso.
Marlis, das freut mich sehr für euch, dass es nun bergauf geht. Das ist dann bestimmt ein sehr schönes Osterfest für euch.
Jörg, du hattest recht, kaum haben wir SSS, könnte ich wieder etwas moderate Temperaturen vertragen.
Ich habe nur Ordnung an unserem Sitzplatz für morgen geschaffen, jetzt bin ich schon k.o.
Caro, gut, dass es dir so schnell wieder besser ging. Familientreffen sind einfach schön, aber auch anstrengend. Ich bin mal gespannt, wie ich den Tag morgen überstehe.
Tiffi, fleißig, fleißig, wenn du heute noch Fitnesstraining machen willst. Mein Mann und ich haben uns heute auch die Einkäufe aufgeteilt.
Helga, Sohn Nr. 2 ist momentan auf dem Heimweg, da gibt es morgen auch viel zu erzählen. Sohn Nr. 1 kommt morgen abend, da kommen die Urlaubsschilderungen dann am Montag.
Dir toi-toi-toi für die Aufführung.
Jetzt gönne ich mir eine Pause mit PC spielen.
Birgit
Hallo,
~~~Tiffi, Dein luftiges Frühstück habe ich verpasst. Ich bin hier heute Morgen irgendwie nicht herein gekommen. Ich werde das mit mit dem Smartphone, hier zu schreiben, auch nur noch in kurzer Form machen. Du hattest heute vormittag ja ein straffes Programm.
~~~Birgit, die Zimtschnecken sind bestimmt schon fertig, ich mag leider kein Zimt. Du hat Dein Vormittagsprogramm sicherlich auch erledigt. Ich bin heute leider auch wieder einem PC Spiel verfallen, ich wußte, warum ich kein Smartphone haben wollte.
~~~Jörg, bei uns gibt es auch noch ganz viele Fenster zu putzen...wenn Du schon mal in Übung bist...
~~~Helga, die generalprobe ist sicherlich gelungen. Ein ganzes Buch an einem Tag schaffe ich nicht.
~~~Marlis, das ist doch schon richtig toll, was Dein Sohn schon schafft. Ihr könnt die Osterfeiertage sicherlich richtig gut genießen.
~~~Caro, es tut mir leid, dass Dich die Kopfschmerzen ausgebremst haben. Gutes Gelingen bei den Vorbereitungen.
~~~Ilona, Deine Mona ist sicherlich auf dem Wege der Besserung. Ich bin froh, dass ich heute nicht mehr einkaufen musste. Ich weiß auch nicht, warum das an / vor den Feiertagen immer so ausartet.
Ich habe heute Vormittag einen kleinen Kuchen gebacken. Morgen kommt nur meine Tante zum Kaffee. Das reicht dann auch.Alles andere wäre für meine Mutter und mich zu viel.
Ansonsten ist Couch, Mediathek und Lesen angesagt.
Ich wünsche Euch beschwerdefreie Osterfeiertage
P.S. Marga, falls Du hier mal liest, wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub.
LG Jutta
~~~Tiffi, Dein luftiges Frühstück habe ich verpasst. Ich bin hier heute Morgen irgendwie nicht herein gekommen. Ich werde das mit mit dem Smartphone, hier zu schreiben, auch nur noch in kurzer Form machen. Du hattest heute vormittag ja ein straffes Programm.
~~~Birgit, die Zimtschnecken sind bestimmt schon fertig, ich mag leider kein Zimt. Du hat Dein Vormittagsprogramm sicherlich auch erledigt. Ich bin heute leider auch wieder einem PC Spiel verfallen, ich wußte, warum ich kein Smartphone haben wollte.
~~~Jörg, bei uns gibt es auch noch ganz viele Fenster zu putzen...wenn Du schon mal in Übung bist...
~~~Helga, die generalprobe ist sicherlich gelungen. Ein ganzes Buch an einem Tag schaffe ich nicht.
~~~Marlis, das ist doch schon richtig toll, was Dein Sohn schon schafft. Ihr könnt die Osterfeiertage sicherlich richtig gut genießen.
~~~Caro, es tut mir leid, dass Dich die Kopfschmerzen ausgebremst haben. Gutes Gelingen bei den Vorbereitungen.
~~~Ilona, Deine Mona ist sicherlich auf dem Wege der Besserung. Ich bin froh, dass ich heute nicht mehr einkaufen musste. Ich weiß auch nicht, warum das an / vor den Feiertagen immer so ausartet.
Ich habe heute Vormittag einen kleinen Kuchen gebacken. Morgen kommt nur meine Tante zum Kaffee. Das reicht dann auch.Alles andere wäre für meine Mutter und mich zu viel.
Ansonsten ist Couch, Mediathek und Lesen angesagt.
Ich wünsche Euch beschwerdefreie Osterfeiertage
P.S. Marga, falls Du hier mal liest, wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub.
LG Jutta
Oh nein,
jetzt hatte ich so viel geschrieben, für jeden etwas, und das mit dem Smartphone, und es ist alles weg. Sitze nämlich mit dem Smartphone im Garten. Heute ist wirklich SSS.
Nur nochmal an Marlis, daß das eine wunderbare Neuigkeit von Deinem Sohn ist. Genießt die Zeit miteinander!
LG, Helga
jetzt hatte ich so viel geschrieben, für jeden etwas, und das mit dem Smartphone, und es ist alles weg. Sitze nämlich mit dem Smartphone im Garten. Heute ist wirklich SSS.
Nur nochmal an Marlis, daß das eine wunderbare Neuigkeit von Deinem Sohn ist. Genießt die Zeit miteinander!
LG, Helga
Guten Abend!
Ich hoffe, ihr seid alle für Ostern gerichtet. Eier gefärbt, gebacken und vorgekocht, dann kann Ostern kommen. Meine Enkel haben uns auch 20 Eier gefärbt.
Heute gehen wir mit dem Abendbild nach Spanien. Man sieht die Basilika der Heiligen Familie in Barcelona.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und schlaft gut. LG, Helga
Ich hoffe, ihr seid alle für Ostern gerichtet. Eier gefärbt, gebacken und vorgekocht, dann kann Ostern kommen. Meine Enkel haben uns auch 20 Eier gefärbt.
Heute gehen wir mit dem Abendbild nach Spanien. Man sieht die Basilika der Heiligen Familie in Barcelona.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und schlaft gut. LG, Helga
Guten Abend,
passend zum Ostersamstag ein Bild von alter Tradition.
In vielen Orten wurde er ja leider wegen der Abgasprobleme oder
wegen Waldbrandgefahr abgesagt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht, schlaft gut.
G
Ilona
passend zum Ostersamstag ein Bild von alter Tradition.
In vielen Orten wurde er ja leider wegen der Abgasprobleme oder
wegen Waldbrandgefahr abgesagt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht, schlaft gut.
G
Ilona
oh, ich komme nicht mehr zum löschen
Guten Abend,
da habe ich mich jetzt total mit der Zeit verzettelt uns hocke immer noch vor dem PC (natürlich nicht seit dem Nachmittag)
Helga, Ilona, danke für die abendlichen Bilder.
Ich bin bereit für Ostern.
Schlaft gut und bis morgen
Birgit
da habe ich mich jetzt total mit der Zeit verzettelt uns hocke immer noch vor dem PC (natürlich nicht seit dem Nachmittag)
Helga, Ilona, danke für die abendlichen Bilder.
Ich bin bereit für Ostern.
Schlaft gut und bis morgen
Birgit
Das sind zwei wunderschöne Bilder. Vielen Dank Ilona und Helga. Bei uns im Dorf ist morgen ein Osterfeuer. Direkt neben dem Dorftümpel.... Also wäre gleich Wasser da das wird aber hoffentlich nicht benötigt.
Wir sind mit allen Vorbereitungen für Morgen fertig. Sonne tanken konnten wir auch noch und unsere Prinzessin hat noch Blumen und Radieschen gesäht.
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, LG Caro
Wir sind mit allen Vorbereitungen für Morgen fertig. Sonne tanken konnten wir auch noch und unsere Prinzessin hat noch Blumen und Radieschen gesäht.
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, LG Caro
Guten Abend,
sehr schöne Abendbilder habt ihr eingestellt, danke.
@Marlis
Das sind wunderbare Neuigkeiten von deinem Sohn.
Ich freue mich sehr für Euch alle
Die Schwiegereltern haben für morgen abgesagt.
Sie haben keine Ruhe bei uns zu sitzen.
Es ist noch soviel zu erledigen vor dem Umzug nächste Woche.
Schade, aber ich kann es verstehen.
Wir fahren jetzt morgen zu Schwager und Schwägerin.
Also zumindest ein kleines Familientreffen.
Heute war ich mit Tochter in der Stadt shoppen.
Später dann entspanntes Lesen auf dem Balkon. Todesfrist von Andreas Gruber.
Sehr spannend...
Die Männer waren Rad fahren, nachdem mein Mann zurück war vom Küchenaufbau mit Schwager.
Falls ich morgen hier nicht zum Schreiben komme, wünsche ich Euch ein Frohes Osterfest.
VG Steffi
sehr schöne Abendbilder habt ihr eingestellt, danke.
@Marlis
Das sind wunderbare Neuigkeiten von deinem Sohn.
Ich freue mich sehr für Euch alle
Die Schwiegereltern haben für morgen abgesagt.
Sie haben keine Ruhe bei uns zu sitzen.
Es ist noch soviel zu erledigen vor dem Umzug nächste Woche.
Schade, aber ich kann es verstehen.
Wir fahren jetzt morgen zu Schwager und Schwägerin.
Also zumindest ein kleines Familientreffen.
Heute war ich mit Tochter in der Stadt shoppen.
Später dann entspanntes Lesen auf dem Balkon. Todesfrist von Andreas Gruber.
Sehr spannend...
Die Männer waren Rad fahren, nachdem mein Mann zurück war vom Küchenaufbau mit Schwager.
Falls ich morgen hier nicht zum Schreiben komme, wünsche ich Euch ein Frohes Osterfest.
VG Steffi