Tagesecho, Mittwoch den 28.08.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho, Mittwoch den 28.08.2019

Hallihallo,

Wir sind ja Bestens versorgt hier. Mit Kaffee und Eis, danke Helga und Marga, da geht es uns ja gut.

In echt sitze ich auch bei Kaffee und Eis mit roter Grütze unterm Schirm auf meiner Gartenlounge und beobachte die Mädels bei ihren Wasserspielchen.

Meine Tochter hat Besuch von einer Freundin. Hab die beiden heute gemeinsam vom Kindergarten abgeholt.

* Berfex, freut mich Mega dass deine Tour so gut gelaufen ist.

* Marga, viel Spaß beim Aqua-Gym das ist sicher ne gute Abkühlung

* Helga, deine Paulina ist ja schon richtig groß. Sicher schon fast eine kleine Dame

* Tiffi, nach Lebkuchen ist mir überhaupt noch nicht.....

Schönen Abend schon mal, LG Caro

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho, Mittwoch den 28.08.2019


Lebkuchen könnte ich das ganze Jahr über essen. Solange sie nicht gefüllt sind.

Sorry.

LG, Jörg

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho, Mittwoch den 28.08.2019

Hallo,

Helga, danke für deinen Kaffee. Du hast sicher alles von deiner To-Do-Liste geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an deine Enkelin.

Marga, ein Eis mag ich auch, danke. Einen stressfreien Abend wünsche ich Dir.

Tiffi, gibt es schon wieder Weihnachtsgebäck, hier habe ich noch nichts gesehen.
Ist doch nicht schlimm Hauptsache es hat Dir geschmeckt.

Jörg, super, dass Du deinen Sport immer machst, ich bin da nicht so konsequent.
Stimmt, bei der Behörde habe ich auch `Ordnung muss sein' gelernt und es kommt
immer wieder hoch.

Steffi, bei der Hitze hast Du doch hoffentlich nicht gebügelt. Bügel auch nur noch wenig.

Caro, die Mädchen haben sicher ihren Spaß, gut das Du nur zuschauen brauchst.

Bergfex, super,dass ist eine Leistung.

Hoffe ich habe an alle gedacht.

Ja, es ist sehr traurig mit dem Baum, der war ganz gesund.
Er ist solange gewachsenund war in 1 1/2 Stunden ratzfax weg,
abgesägt und geschreddert.
Die Wurzeln, die gestören sind noch in der Erde, bin gespannt ob die Firma
morgen wieder kommt. Nein, einen neuen Baum gibt es sicher nicht wieder.

Hier waren ´´nur 31 Grad´´, habe aber wieder nicht viel gemacht im Haushalt.
Zum Glück war heute keine KG, weil meine Therapeutin zum Zahnarzt mußte.
Hoffe es wird morgen kühler, müßte mal Einkaufen.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schlaft später gut.

LG
Ilona



Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho, Mittwoch den 28.08.2019

Guten Abend!

Nun ist es auch an diesem Wochenteiler wieder Zeit für das Abendbild.

Bild

Möglicherweise wäre das ein guter Platz für die Nacht. In echt wird es ja überhaupt nicht wirklich kühler.

Wenigstens habe ich gerade die Hitzewallungen im Griff. Und nach dem Absetzen des Antibiotikums geht es mir heute auch deutlich besser. Wenn der Arzt das mit den Kathetern auch nächste Woche noch für nötig hält, brauchen wir wohl was Pflanzliches ohne Nebenwirkungen.

** Jörg, im Umgang mit den Behörden habe ich allerdings im Moment das Gefühl, die kennen keine Zettel mehr. :(

** Caro, hast Du Dich voll spritzen lassen?
Meine Aqua-Gym ist dienstags. Auch wenn ich heute glatt wieder ins „kühle“ Wasser gestiegen wäre. Aber freie Plätze gibt es bei den Kursen nicht.

** Ilona, ein ruhiger Tag tut manchmal Wunder. Wer weiß, vielleicht hat das Wetter morgen doch ein Einsehen mit uns.

Ich habe mich die letzten Stunden nicht bewegt. Dann war die Wärme auszuhalten. Zumal auch die Sonne weg ist. Jetzt weht draußen Wind. Da könnte man wieder fühlen, wie sich eine Pizza im Umluftbackofen fühlt.

Ich mache es mir jetzt wieder gemütlich und hoffe, daß die vorhergesagten Gewitter vorm Schlafengehen durch sind, damit ich wenigstens für die Sauerstoffzufuhr die Fenster aufmachen kann.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho, Mittwoch den 28.08.2019

Guten Abend!

Marga, da müßte ich ja schon durch das Wasser, um oben hin zu kommen, den Platz lasse ich dann lieber euch. Danke auch noch für das Eis, das hat gutgetan. Und ich habe Brad Pitt schon so oft getroffen, den erkenne ich einfach! :)

Ilona, ich habe mir noch nie eine Arbeitsliste gemacht. ch weiß eigentlich immer, was zu tun wäre, aber wenn ich keine Lust oder Zeit habe, beibt es halt liegen, ist dann auch nicht schlimm. Ich mach mich jedenfalls nicht verrückt.

Paulina hat sich heute zum Geburtstag Schildkröten gekauft. Eine war von ihren Eltern, eine hat sie von ihrem Taschengeld bezahlt und eine hat der Züchter ihr geschenkt, weil die 'ne Delle im Panzer hat. So süß und klein sind die, ich zeig euch morgen mal ein Foto von ihnen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine trotz der Hitze gute Nacht, Helga


von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho, Mittwoch den 28.08.2019

Guten Abend,

Marga, ein schönes Abendbild,danke. Da würde ich gerne in Echt sitzen ist sicher angenehmer
wie in der Wohnung. Ich kann ja im Untergeschoß Nachts nicht die Fenster nicht auflassen.

Helga, Du kannst ruhig mitkommen, da brauchst Du nicht durch´s Wasser,
es führt sicher ein Steg übers Wasser
Oh,was ist mit Paulina`s anderen Schildkröten passiert?

LG
Ilona