Wählen Sie einen der drei folgenden Forenbereiche aus:
Wichtige Information: Das msCommunity-Forum schließt im November!
Nutzt gerne die verbleibende Zeit, um gemeinsam eine neue Möglichkeit zu suchen, euch online zu treffen, damit die langjährigen Kontakte nicht verloren gehen. Wir möchten euch auf andere Austausch-Möglichkeiten, wie die „MS Connect“ und die Facebook-Gruppe der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft hinweisen.
Wir wissen, dass das Forum für viele von euch über die Jahre hinweg ein treuer Begleiter war. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die spannenden Diskussionen und diesen wertvollen Austausch bedanken.
Euer Team der mein.MS-life.de
Donnerstagfrüh...
Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
petra112 hat geschrieben:
Halllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooootätätättataratat.........
Was ist denn nun????? Ich warten auf die Frühaufsteher.......
Wo seit ihr denn alle????
Hab den Frühstückstisch mit allem was es gibt gedeckt....
Fahre jetzt glecih zur Kg.....
Mach euch was schönes...
Gute Besserund für alle die es brauchen...
LG Gudrun
hallo Gudrun ... und alle anderen
schrei doch nicht sooo - ich hätte dich eh nicht gehört, saß um die Zeit nämlich schon im Zug auf dem Weg zu einer Freundin und bin seit zwanzig Minuten zu Hause. Jetzt muss ich zusehen, dass was zu Essen auf den Tisch kommt
gibt es noch Kaffee? ich könnte ein Tässchen vertragen ..,
ihr habt heute fleißig geschrieben und wenn ich ehrlich bin, ist mir das jetzt zuviel, alles einzeln zu beantworten . entschuldigt bitte
Nehme auch gerne noch ein Tässchen...Termin bei Neuro war heute mal schnell. Er ist super zufrieden mit mir, Gangbild o.k., zumindest nicht schlechter geworden. Sieht das sehr positiv und sagte mir, ich solle immer in Bewegung bleiben...gaaaaaaaanz wichtig....dann bleibe ich noch lange auf meinen eigenen Beinen. Hört sich gut an für mich....
Danach essen bei meiner Schwester, also hat sich das mit dem kochen heute erledigt...hihihi...meine bessere Hälfte kommt heute auch wieder später. Gudrun, du hast recht...ich kann schon etwas kochen, aber mache das nicht so gerne. Da backe ich lieber...kann uns ja mal einen Kuchen backen für unser Kaffeekränzchen...hihihi
Schaue jetzt noch ein wenig d+u und lege die Füße hoch.