Donnerstag...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Donnerstag...

leowak hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

Übung erfolgreich zurück vom Geschenk kaufen. Mann, in diesem Spielzeugladen ist man als Erwachsener schon überfordert, wie soll es da den Kurzen gehen?! Danach war erst einmal relaxen angesagt...ich bin froh zu hören, dass es nicht nur mir so geht mit großen Geschäften und vielen Leuten. Vor MS ging's ohne Probleme, stundenlang...naja, gibt schlimmeres.

@Tiffi
Das mit den Haaren wachsen lassen kenne ich. Hatte auch immer kurze Haare, aber irgendwann hat's mich gepackt und ich hab sie wachsen lassen. Der Übergang ist echt ein hartes Stück Arbeit...halte durch, es lohnt sich....*__*

@Simone
Hey, was ist los bei dir? Hört sich nicht so toll an...Kopf hoch...

@Nicole
Ergo ist ne coole Sache. Habe auch meistens Muskelkater in der Hand, wenn wir ne Mobilisation gemacht haben. Habe da ja Sensistörungen. Aber es bringt was...also dranbleiben...

Habe mir gerade bei iTunes das neue Album von Schandmaul runtergeladen....FREUUUU...ist echt klasse...kommen ja im März auf Tour...mal sehen, was mein Schatz dazu sagt...*__*

Werde nun mal die Geschenke einpacken und dann ein wenig Musik hören...wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen zu Frühstück.

LG Karin

P.S. Claudia, ich habe deine Anfrage beantwortet...natürlich bleibe ich deine Freundin. Wieso haben die das denn gelöscht?

Hallo Karin,

vielen Dank.

Mein Passwort konnte nicht geändert werden - auch nicht im Service-Center.
Dann musste irgendetwas bei / von mir zurück gesetzt werden, und dann hat das neue Passwort funktioniert.
Dafür wart ihr alle dann - meine Freundinnen - weg.....alle weg.


GLG
und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Claudia

von Gast
Am

Donnerstag...

Hallo alle zusammen,
..... Gute Nacht....bis morgen.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag...

Ihr Lieben,

wünsch Euch allen einen schönen Abend und süße Träume.
Bis morgen
Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag...

Ihr Lieben,

zum Tagesabschluß noch ein kleiner Gute-Nacht-Gruß von mir.

Schlaft alle gut und liebe Grüße, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 6. Februar 2014, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.