tagesecho 20.06.15/ Samstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

tagesecho 20.06.15/ Samstag

Hallo,

Werner, ich kann dich beruhigen, der Kaffee geht bei uns nie aus.

Bild

Tiffi, schön, dass du wieder da bist. Wie schnell doch immer der Urlaub rum ist. Hoffentlich hält der Erholungseffekt noch lange an.

Marga, da muss ich dann unbedingt auch mal den Rumkuchen probieren. Die größte Hürde ist dann wieder den Rum zu besorgen. Aber wenn der dann mal auf der Einkaufsliste steht, werde ich das wohl nicht vergessen.

Villa, echt super, dass es Leute wie dich gibt.

Silke, ich werde es jetzt wie du machen und ein bisschen Haushaltarbeit machen. Meine Bügelwäsche ist noch immer nicht vollständig abgearbeitet, aber fast.

Birgit


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

tagesecho 20.06.15/ Samstag

Hi Tiffi,

schön daß Du wieder da bist. Bin schon auf Deine Urlaubserzählung gespannt.

lg tina

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7301
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

tagesecho 20.06.15/ Samstag

Guten Abend zusammen!

Der novembermäßige Tag mit ordentlich Regen geht nun zu Ende. Die Heizung habe ich ein wenig aufgedreht. Und zum Lesen ziehe ich mich jetzt zurück:
** Villa, danke für die Info zur Hundepatenschaft. Ja, das ist manchmal ein Elend. Gut, daß es Menschen wie Dich gibt.

** Birgit, ich hatte mir nur eine kleine Menge Rum in einem Geschäft, wo man den sich abfüllen lassen kann, gekauft. Und der Kuchen ist ein Gedicht, es lohnt sich. Auch wenn ich beim nächsten mal vielleicht auf die Glasur verzichte. Ich mag es ja nicht mehr ganz so süß.

** Tina, ist bei Euch heute Poolwetter gewesen?

** Helga, Dein Treffen mit Jutta war hoffentlich nett. Eigentlich wollte ich Dir heute noch Grüße für sie mitgeben. Vielleicht telefoniert Ihr ja mal und Du kannst sie dann ausrichten.

Ich wünsche allen einen entspannten Abend und eine gute Nacht
Marga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

tagesecho 20.06.15/ Samstag

OOOOOOOOOOh ist das ein schönes Plätzchen.Da fühle ich mich wie eine Prinzessin.hi

Danke Marga.Mit dem Gedanken an diesen schönen Platz kann man super einschlafen.

Wünsche euch auch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

LG SIlke

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10881
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

tagesecho 20.06.15/ Samstag

Guten Abend Ihr Lieben!

Marga, da hast Du aber ein schönes Plätzchen ausgesucht zum Ruhen, da will man ja gar nicht mehr weg.
Freut mich, daß Dir der Nußkuchen gut schmeckt. Ich hatte ihn ja auch nur 1x gemacht und das vor etlichen Jahren, aber ich war damals begeistert davon. Ich werde ihn demnächst auch nochmal machen, er ist ja ganz einfach herzustellen.

Tiffi, schön, daß Du wieder da bist und sicher einen tollen Urlaub gehabt hast. Du wirst bestimmt noch berichten. Mach aber jetzt zu Hause langsam, damit die Erholung noch etwas anhält.

Heute waren mein GG und ich zur Jutta gefahren und es war so schön! Wir hatten uns bisher ja noch nie gesehen, aber wir haben uns sofort erkannt. Wir haben einen unterhaltsamen Nachmittag zusammen gehabt, haben viel geredet, Kaffee getrunken und sind etwas im Klosterpark spazieren gegangen. Es ist ein wunderbarer Ort, an dem man sich wirklich erholen kann und das macht Jutta auch.

Ich soll Euch allen ganz liebe Grüße von ihr bestellen, und wenn sie wieder zu Hause ist, wird sie auch wieder öfter hier schreiben.

Jetzt wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend und eine angenehme Nachtruhe. Liebe Grüße, Helga

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

tagesecho 20.06.15/ Samstag

Hallo ihr lieben,

marga der Platz ist wunderschön.
Da setzte ich mich doch gern dazu :-)

Gute Nacht euch allen

Liebe grüße
Elli


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

tagesecho 20.06.15/ Samstag

Birgit: Das ist bei mir auch so. Kaffee geht bei mir nie aus.

Eher friert die Hölle zu, Nachschub kaufe ich immer rechtzeitig ein.

Morgens keinen Kaffee zu haben, geht gar nicht.


Marga: Ja, ein schönes Plätzchen hast du ausgesucht !

Die Heizung bleibt aus. So kälteempfindlich bin ich nicht.

Außerdem würde es Stunden dauern, bis sie wieder hochgefahren ist.


Wo ist denn Marlis die Nachteule ?

Gibt doch sonst abends auch immer noch einmal Laut ?


Das Wetter ist doch ideal für Yoga.

Wünsche eine angenehme Nacht.

LG, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5443
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

tagesecho 20.06.15/ Samstag

Hier bin ich

Sage Euch auch noch gutes Nächtle.

Schaue noch Fußball der Damen an.

LG Marlis


Marga, da hast du aber ein schönes Bild gefunden.
Zuletzt geändert von Rose66 am 20. Juni 2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.