Hallo zum Samstagabend,
Birgit und Maria, ich habe mich heute mal umgeschautnach Yoga bei MS und bei der DMSG-Landesgruppe gibt es einen Kurs. Vielleicht ruf ich da mal an. Ich kenn mich ja und weiss, wie schnell sonst der Elan bei mir verfliegt und vom BIlder angucken allein wird man eben auch nicht agiler Jutta, danke für aas willkommen heissen. Und ja, ich werde natürlich gerne auch mal ein Frühstück vorbereiten, nur mit dem früh aufstehen ist das so ne Sache.
Einen schönen Abend Euch,
Tom
Tagesecho/Samstag/24.10.15
Zuletzt geändert von Anthropos am 24. Oktober 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Abend
Marga, süßes Bild.
Helga, Kuchen hab ich verpaßt und hab mir hier auch keinen Kaffee gemacht,
fällt mir gerade ein, sowas aber auch. Konnte heute wenig ausruhen. Aber jetzt Beine hoch.
Werde mir den Krimi auch mal anschauen, bekomme gleich noch gegrilltes rübergebracht.
Mein Sohn grillt gerne egal was für Wetter ist, selbst wenn es schneit.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine erholsame laaange Nacht.
LG Marlis
Marga, süßes Bild.
Helga, Kuchen hab ich verpaßt und hab mir hier auch keinen Kaffee gemacht,
fällt mir gerade ein, sowas aber auch. Konnte heute wenig ausruhen. Aber jetzt Beine hoch.
Werde mir den Krimi auch mal anschauen, bekomme gleich noch gegrilltes rübergebracht.
Mein Sohn grillt gerne egal was für Wetter ist, selbst wenn es schneit.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine erholsame laaange Nacht.
LG Marlis
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
Marlis,
dein Sohn grillt selbst wenn es schneit ?
Auch wenn ich ihn nicht kenne. Ich finde das konsequent und sympathisch.
LG, Jörg
dein Sohn grillt selbst wenn es schneit ?
Auch wenn ich ihn nicht kenne. Ich finde das konsequent und sympathisch.
LG, Jörg
Jörg, da hat der nichts mit zu tun. Wenn es regnet oder schneit, grillt er bei uns unterm
Dach auf der Terrasse oder sonst hinterm Wintergarten.
Gruß auch an Birte
Marlis
Dach auf der Terrasse oder sonst hinterm Wintergarten.
Gruß auch an Birte
Marlis
guten Abend zusammen
die Messe war überschaubar, nur zum Schauen uninteressant - ich für mich, habe aber einige Infos mit nach Hause genommen. ... und Geld ausgegeben und das nicht wenig. Ich habe mir Barfussschuhe gekauft. Mit dem Gedanken spiele ich schon seit dem Sommer und wollte deshalb mal ins Allgäu zum nächsten Laden der Fa. fahren. Heute habe ich versch. Modelle ausprobiert und mir das teuerste gegönnt
dem Stand der DMSG habe ich auch einen Besuch abgestattet und ein mir bekanntes Gesicht getroffen, ausserdem mir einen Einblick in versch. Hörgeräteklassen verschafft ...
** Marlis - viel Spaß beim Krimi. Bei meinen Schwiegererltern wird auch immer am Samstag vor dem 1. Advent gegrillt, (zur Einweihung der Aussenbeleuchtung) egal wieviel Schnee - dann gibt es eben mehr Glühwein dazu
** Marga - ein süßes Abendbild hast du ausgesucht. Und nein, das war kein Schreibfehler. Das ist ein, hier gebräuchliches, Raummaß für Holz. Bin auch gespannt, wie sich die Zeitumstellung wieder auswirkt, vorallem auf unsere Katze
** Jutta - Lass "Kraut & Rüben" sein wie sie sind. Hauptsache du findest die wichtigsten Dinge noch, der Rest kann warten. Was nutzt eine perfekte Wohnung, wenn man selbst am Ende ist? viel Spaß beim Krimi. Leider habe ich den Anfang verpasst. Vllt. wird er ja wiederholt
** Helga - Kaffee und Kuchen habe ich leider verpasst, sah gut aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht, bis morgen
LG, tiffi
die Messe war überschaubar, nur zum Schauen uninteressant - ich für mich, habe aber einige Infos mit nach Hause genommen. ... und Geld ausgegeben und das nicht wenig. Ich habe mir Barfussschuhe gekauft. Mit dem Gedanken spiele ich schon seit dem Sommer und wollte deshalb mal ins Allgäu zum nächsten Laden der Fa. fahren. Heute habe ich versch. Modelle ausprobiert und mir das teuerste gegönnt
dem Stand der DMSG habe ich auch einen Besuch abgestattet und ein mir bekanntes Gesicht getroffen, ausserdem mir einen Einblick in versch. Hörgeräteklassen verschafft ...
** Marlis - viel Spaß beim Krimi. Bei meinen Schwiegererltern wird auch immer am Samstag vor dem 1. Advent gegrillt, (zur Einweihung der Aussenbeleuchtung) egal wieviel Schnee - dann gibt es eben mehr Glühwein dazu
** Marga - ein süßes Abendbild hast du ausgesucht. Und nein, das war kein Schreibfehler. Das ist ein, hier gebräuchliches, Raummaß für Holz. Bin auch gespannt, wie sich die Zeitumstellung wieder auswirkt, vorallem auf unsere Katze
** Jutta - Lass "Kraut & Rüben" sein wie sie sind. Hauptsache du findest die wichtigsten Dinge noch, der Rest kann warten. Was nutzt eine perfekte Wohnung, wenn man selbst am Ende ist? viel Spaß beim Krimi. Leider habe ich den Anfang verpasst. Vllt. wird er ja wiederholt
** Helga - Kaffee und Kuchen habe ich leider verpasst, sah gut aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht, bis morgen
LG, tiffi
Stimmt, Kartoffeln – die hatte ich auch auf dem Rad. Deutsche (Bio-)Kartoffeln. Allerdings nur 1,5 kg. Dass Süßkartoffeln im Supermarkt meistens aus den USA kommen, nervt mich auch. Manchmal aus Portugal; das geht ja noch. Obwohl die doch auch bei uns wachsen würden.
Tja, Rad fahren, auch wenn dieses schwer bepackt ist, fällt mir immer noch leichter als eine halbe Stunde (ohne Pause) zu gehen. 3 Minuten Kerze? Kein Problem!
Gute (lange) Nacht!
Tja, Rad fahren, auch wenn dieses schwer bepackt ist, fällt mir immer noch leichter als eine halbe Stunde (ohne Pause) zu gehen. 3 Minuten Kerze? Kein Problem!
Gute (lange) Nacht!
Hey zusammen
Heute ( gestern) Garten feddich. Boah.
Könnte noch haufenweise
Topinambur ernten, aber die isst
bei uns keiner. Na ja sehn schön
aus. Walnüsse bekommen
dieses Jahr die Eichhörnchen.
Licht aus gute Nacht.
Lg werner
Heute ( gestern) Garten feddich. Boah.