Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Der Plan hatte funktioniert. Erst eine Pizza und dann ein kleines Mittagsschläfchen.

So ein Kalorienfestival mache ich ja selten.

Ab und an, kann man sich das schon gönnen.

Leben möchten wir ja auch noch.

Der im Anschluss geplante Putzdienst in der Wohnung,

ist dann leider auf der Strecke geblieben. Macht aber nichts. Mich hetzt ja niemand.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Nettes Abendbild, Marga.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Guten Abend,

Marga, Du hattest ja das Abendbild noch vor meinem
Beitrag eingestellt, ich sehe das jetzt erst.

Ein schönes Bild und ein wunderbarer Spruch.

Allen Arbeitenden eine streßarme Arbeitswoche
und allen einen schönen restlichen Abend
und eine erholsame Nacht.

LG, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

Hallo Zusammen,

Ich wollte mich auch mal wieder bei Euch melden :-)

Mir persönlich geht's sehr gut. Derzeit bin ich sehr viel im Garten unterwegs und das macht mir sehr viel Freude.

Seit heute morgen habe ich eine sehr erotischenStimme, die kam über Nacht.

Ansonsten ist immer noch alles beim Alten.

Meine Jung's genießen den Sommer und sind fleißig unterwegs.

Lg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Sonntag, 31. Juli 2016

hallo zusammen, guten Abend

puuh, habt ihr viel geschrieben ...

Der Nachmittag war ganz entspannt, ohne Kopfschmerzen. Mein Mann und ich waren eine kleine Runde am Waldrand spazieren. Leider hat mir das aufgezeigt, dass es doch so langsam abwärts geht. Die Strecke wird immer kürzer :-(,. Kochen musste ich heute Abend auch nicht, das hat mein Mann erledigt - lecker

** Marga - dein heutiges Abendbild ist genauso schön, wie das von gestern. Du hast heute einiges geschafft, da kannst du ruhigen Gewissens einen gemütlichen Abend einlegen

** Helga - gemütliche Sonntag sind gut, deinen Ausflug hast du dann am Dienstag. Ich kann mir gut vorstellen, dass der alte Herr sich freut. Kann ja sein, dass er nicht mehr sooo oft und viel Besuch bekommt

** Steffi - lass dich mal drücken. Es tut mir leid für euch, dass ihr auf eure Urlaubreise verzichten müsst. Hauptsache ist, ihr habt Zeit füreinander. Versucht es euch, hier schön zu machen.
Vllt. ist ja ein WE in der Nähe drin, ohne großes Brimbamborium - nur um etwas Tapetenwechsel zu haben.
Was den Arbeitsplatz deines Mannes angeht, natürlich ist das Mist, aber versuche, dich jetzt deswegen nicht verrückt zu machen. Es kann ja auch alles beim Alten bleiben

** Birgit - ein schöner Urlaubsausklang, dazu nicht kochen müssen - besser geht es nicht. Ich wünsche dir morgen einen guten Arbeitsstart

** Jörg - das war ein gemütlicher Sonntag bei dir, so darf das auch sein.
unser Benz läuft es gut, nur ich habe so meine Schwierigkeiten mit ihm. Wegen seiner Farbe, sie ist irgendwie wie Tarnfarbe (silber .. es gibt Schönere),

** Ilona - ich drücke dir die Daumen für die Arzttermine

** Jutta - du hast es dir heute gutgehen lassen? Richtig so. ... viel *Spaß* mit dem Navi. Ich sollte mich endlich mal mit dem Radio in unserem Auto befassen, irgendwie habe ich immer denselben Sender :-/

** Marlis - du hattest hoffentlich einen erholsamen Nachmittag. Die Woche wird mit deinem Enkel bstimmt wieder turbulent :-)

** Tina - bist inzwischen auch noch dazu gekommen. .. bei der "erotischen Stimme" musste ich grinsen. Wo hast du gestern Sause gemacht?

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Restabend und eine gute Nacht

LG, tiffi