Tagesecho Sonntag, den 30.5.21

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am

Re: Tagesecho Sonntag, den 30.5.21

Birgit, Kaffee nehm ich auch danke, den stärksten bitte :kopfüber:
Ab morgen ist wieder normal jeden Tag schule. Normalen kiga wieder ab nächsten Montag.
Ob es hält, hoffen wir das Beste für alle.
Sitze im "schatten" 24*

Marga, schöner Spaziergang :smile:

Lg marlis

von paju7
Am

Hallo,

Helga, Du hast ja ein super Gedächtnis. Ich habe vorhin schon bei Birgit geschrieben, dass ich das Buch vor 2 Jahren gelesen habe.
Geht es Deinem Enkel wieder gut?

Christine, dann hattest Du ja einen schönen Tag.
Resteessen ist immer gut.

Ich mache jetzt Schluss für heute und wünsche allen eine gute beschwerdefreie Woche

LG Jutta

von Glückskind66
Am

Guten Abend!

Dieses Wochenende war eindeutig zu kurz. Trotzdem ist es nun schon Zeit für die Weisheit der Woche.

Bild

** Jutta, bei einigen Bildern habe ich lange gewartet, bis niemand mehr im Kamerabereich war.
Das Weiß ist auch gar kein richtiges Weiß, es hat einen leichten Blauschimmer. Wirkt aber sehr gut.
Dir auch eine beschwerdefreie Woche.

** Helga, die grüne Bank hätte ich heute besetzt, wenn ich meinen E-Reader mitgenommen hätte und es die Zeit erlaubt hätte. Mal schauen, wie sich das im Sommer entwickelt.
Danke für den Link zum Song des Tages. Ich kannte die Titelzeile, habe aber wohl noch nie den ganzen Titel gehört.

** Christine, von den Gärten der Welt habe ich schon einiges gehört. Falls mir mal langweilig wird, gibt es auch im Umland viel zu sehen.
Ruhe und Resteessen – ein gelungener Ausklang des Wochenendes.

** Marlis, wir drücken die Daumen für die Kids. Hoffentlich klappt es dieses Mal, ohne daß aus den KiGas und Schulen die Zahlen wieder hochgetrieben werden.
Perfekte Temperaturen bei Dir.

Ich mußte mich ja wieder als Gummi-Köchin :rofl: für die nächste Woche betätigen. Deshalb bin ich noch nicht fertig geworden mit dem Bild. Noch ist das Licht gut, ich werde also noch ein wenig malen.

Vielleicht muß ich demnächst nicht mehr so viel vorkochen. Das Studentenwerk übernimmt bei uns eine Kantine. Wir sind gespannt. Allerdings erfährt man immer erst am Montag, was es den Rest der Woche gibt. Ungünstig…

Ich wünsche Euch nun einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga