Wählen Sie einen der drei folgenden Forenbereiche aus:
Wichtige Information: Das msCommunity-Forum schließt im November!
Nutzt gerne die verbleibende Zeit, um gemeinsam eine neue Möglichkeit zu suchen, euch online zu treffen, damit die langjährigen Kontakte nicht verloren gehen. Wir möchten euch auf andere Austausch-Möglichkeiten, wie die „MS Connect“ und die Facebook-Gruppe der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft hinweisen.
Wir wissen, dass das Forum für viele von euch über die Jahre hinweg ein treuer Begleiter war. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die spannenden Diskussionen und diesen wertvollen Austausch bedanken.
Euer Team der mein.MS-life.de
S O N N T A G
Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Ich habe mich nicht dazwischen gemogelt, ich war nur schneller als Du -:)
eine Alternative zur Vanillesoße fällt mir nicht ein. Ist die Milchpause nur vorrübergehnd?
LG Jutta
Hallo Jutta,
im Moment gehe ich davon aus, daß es vorübergehend ist. Glutenhaltige Mehle und Milchprodukte muß ich möglicherweise bis zu zwei Jahre meiden. Aber es geht mir besser, wenn ich mich an die Empfehlung meines Heilpraktikers halte.
@ Jutta...Ich habe alle Alben von ihm. Habe von Anfang an mitbekommen, dass er bekannt wurde und habe sie immer gekauft, wenn ein neues raus kam. Zuerst noch als LP, hab die dann später als CD nachgekauft.
@ Claudia... Ich schreib Dir morgen mal den Text des Liedes, geht jetzt auf dem Smartphone nicht.