F R E I T A G

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

F R E I T A G

rimama hat geschrieben: Das gibts - in der Röhre einschlafen ??? Hammer

OK - Begleitperson ist kein Thema, allerdings wußte ich echt nicht, dass die einen was geben können. Dann frag ich das nächste Mal meine Neurologin - falls sie von allein auf das Thema kommt ...

Ist doch toll, dass Du es hinter Dir hast , ich drück Dir die Daumen dass alles OK ist. War Kontroll MRT oder hast Du Beschwerden? Ich hoffe nur Kontrolle.

So, Kuchen ist in der Nachtischritze verschwunden, hier scheint die Sonne. Ich mach heute einen ganz faulen und zieh glaube ich um aufs Sofa!

Nicole
Nicole,

Du wirst es nicht glauben, sogar ich bin heute ein wenig weggenickt, war aber trotzdem froh als es vorbei war.

Aus beiden Gründen, Beschwerden + Kontrolle. Die Vermutung liegt vor, daß meine Beschwerden vom Aubagio kommen, aber um sicher zu gehen, jetzt nochmals das MRT der HWS. Im Juni hatte ich bereits ein MRT vom Schädel.

lg tina

von Gast
Am

F R E I T A G

TIFFI hat geschrieben: hallo Ilona und alle anderen

... gute Besserung für dich,

mjamjam - Apfelkchen mit Sahne, da kann man nicht "nein" sagen, ich stelle ne Kanne Kaffee dazu

der heutige Tag ist auch nicht mein Bester, hatte auch schon bessere Tage ...

@ Claudia - zu deinem Katalog würde auch das hier passen *gg*

Bild
die habe ich heute schon meterweise im Kaufland gesehen ...

schönen Nachmittag euch allen

LG, tiffi

Hallo Tiffi,

ich war auch im Kaufland heute einkaufen und dachte, ich bin in der falschen Jahreszeit.

......aber Kaufland kommt jedes Jahr Ende August mit Weihnachtsgebäck.

Wem's jetzt schon schmeckt ;-).
Mir jedenfalls nicht.

GLG
Claudia


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

F R E I T A G

das ist doch dann toll wenn es entspannend ist. so gehts bei mir auch immer mrt schädel dann wieder hws ...

Bei mir wars die Vermutung dass die Beschwerden vom Copaxone kommen ... meine Neurologin wollte nochmal drei Monate abwarten bis Oktober ...

Ich drück die Daumen fürs Ergebnis!

Ich bin auf dem Sofa angekommen!

Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

F R E I T A G

alles wird festgelegt in deutschland, warum kann es das weihnachtszeug nicht erst in der adventszeit geben ???? von mir aus gerne ...

von Gast
Am

F R E I T A G

So, ihr Lieben,

jetzt kommt wieder der gemütliche Teil des Tages.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen Abend und für viel später eine gute Nacht.

Bis morgen zum Frühstück.

GLG
Claudia

P.S. Tiffi, bist Du wieder unser Nachtwächter und machst heute Nacht das Licht aus ? .... hihi

von Gast
Am

F R E I T A G

Hallo zusammen!

Ihr ward ja heute wieder fleissig am Schreiben.Toll.
Und tolle Themen hattet Ihr auch.
Ich kann mir auch nicht vorstellen im Mrt einzuschlafen.
Aber mein Sohn hat das auch geschafft.
Das konnt ich gar nicht verstehen.Da habe ich mir vorher soviele Sorgen gemacht
(er war glaube 9)und dann fand er es gar nicht schlimm.Mütter eben...
Schön Tina,das Du es geschafft hast.Ich bin im September auch wieder dran.

Lebkuchen?Im August?
Das wird ja immer eher.
Obwohl ich ja gestehen muss,das ich die sehr mag.
Dann dauert es jetzt nicht mehr lange und es gibt Weihnachtsmänner.
Habt Ihr die Geschenke schon zusammen?

So,das war`s erstmal.
Ich gucke später nochmal rein.
Bis dann.
lissy

von Tiffi
Am
Beiträge: 6540
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

F R E I T A G

hallo zusammen

ich, wieder der Nachtwächter? möglich ist alles *_*

was die Weihnachtszeit angeht - Lebkuchen (gab es schon vor Jahren direkt, als wir vom Urlaub zurück waren), Geschenke und so ... ihr werdet es nicht glauben, das erste Geschenk liegt schon seit ein paar Wochen im Schrank - beinahe, es muss erst noch gemacht werden - bin gespannt zu welchem Weihnachtsfest es meine Tochter bekommt ;-)

@ Nicole, MRT-sichtbare Beschwerden vom Copaxone? welche? .. da wäre ich schon gespannt drauf, wusste nicht, dass es das gibt - aber man lernt nie aus

ansonsten kann ich im MRT (Kopf und WS) eigentlich immer gut entspannen - Augen zu und Kopfkino an. Aber es gibt immer auch Ausnahmen, z.B. letztes Mal bei MRT Schulter, da war die Lage soo unbequem

so Mädels, das war es für heute (vielleicht) .. ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

LG, tiffi




von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

F R E I T A G

ihr habt mich auf die idee gebracht schon mal ideen für den adventskalender zu suchen ....

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

F R E I T A G

Tiffi: Angeblich sollen meine Beschwerden in den Beinen darauf hindeuten .... glaub ich eigentlich nicht

Schönen Abend
Nicole

von Gast
Am

F R E I T A G

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen

ich, wieder der Nachtwächter? möglich ist alles *_*

was die Weihnachtszeit angeht - Lebkuchen (gab es schon vor Jahren direkt, als wir vom Urlaub zurück waren), Geschenke und so ... ihr werdet es nicht glauben, das erste Geschenk liegt schon seit ein paar Wochen im Schrank - beinahe, es muss erst noch gemacht werden - bin gespannt zu welchem Weihnachtsfest es meine Tochter bekommt ;-)

@ Nicole, MRT-sichtbare Beschwerden vom Copaxone? welche? .. da wäre ich schon gespannt drauf, wusste nicht, dass es das gibt - aber man lernt nie aus

ansonsten kann ich im MRT (Kopf und WS) eigentlich immer gut entspannen - Augen zu und Kopfkino an. Aber es gibt immer auch Ausnahmen, z.B. letztes Mal bei MRT Schulter, da war die Lage soo unbequem

so Mädels, das war es für heute (vielleicht) .. ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

LG, tiffi


Hallo tiffi1
ich hatte mal eine Kollegin,die hatte im August sämtliche Weihnachtsgeschenke schon fertig und eingepackt und hat keine Namen rangemacht.
Kurz vor Weihnachten musste sie alles auspacken,weil sie nicht mehr wusste wem welches galt.

Schönen Abend.
lissy