Tagesecho am Donnerstag, den 25.08.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5440
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 25.08.2022

Hallo,

Steffi, seit ich die Gallenblasenentzündung hatte und jetzt auch die Gallenblase los bin, ist mir immer wieder übel und das kann noch etwas dauern.

Wegen des 9€ Ticket, laufen noch Verhandlungen. Die Regierung möchte keinen Nachfolger, aber irgendwer anders.
Ich weiß jetzt nicht mehr wer.


LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 25.08.2022

Guten Abend!

Gerade nach Hause gekommen, ist es Zeit für das Abendbild. Das gestrige Foto hat euch ja gut gefallen, deshalb gehen wir heute nochmal nach Norwegen und sehen uns die Aussicht vom Mount Fløyen bei Bergen an.

Der Besuch bei meiner Freundin war sehr schön. Habe in der Bahn eure Beiträge gelesen, aber kann jetzt nicht auf alles eingehen. Bis zur Strecke Koblenz -Limburg hat das Bahnfahren ja gut geklappt. Dann ist der Zug aber in Niederlahnstein stehen geblieben, es wäre eine Reparatur am Zug. Da standen wir 20 Minuten, dann wurde gesagt, alle nach Limburg könnten in den anderen Zug steigen, der von einem anderen Gleis aus nach Frankfurt fahren würde. Wir alle rüber.

Nach 5 Minuten hieß es, dieser Zug würde jetzt gar nicht mehr weiterfahren, es sollten alle wieder in den alten Zug. Wir alle wieder rüber und dann hieß es kurz vor der Abfahrt, der Zug würde nur in 3 größeren Orten halten, alle kleineren Orte würden nicht angefahren. Also wieder ein Teil der Leute raus, die mußten auf den nächsten planmäßigen Zug warten. Da unser Anschlußzug in Limburg natürlich auch weg war, sind wir endlich nach mehr als einer Stunde später daheimgewesen. Wir haben uns gesagt, wie haben über eine Stunde mehr das 9-€-Ticket genutzt! :grin:

Ich wünsche euch eine entspannte Nacht und schlaft gut. LG, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 25.08.2022

Guten Abend

Helga, ein wunderschönes Bild
Und eine schöne Geschichte 😛
Ich musste aber auch lachen du hast das so nett erzählt. 🙋‍♀️🥂

Habe auch Kopf, das scheint schon am Wetter zu liegen, aber
wenn es wieder anders ist, regen wir uns auch auf, der Himmel kann es uns auch nieeee recht machen.🙈

Ich grüsse euch alle und wünsch euch eine gute Nacht.
Bin bestimmt noch lange draussen.

Marlis