Tagesecho vom Donnerstag, 08.09.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1225
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Donnerstag, 08.09.2022

Hallo nochmal,

passt zwar nicht so ganz zum vorherigen Bild, aber sooo sauber wie diese Toilette in Norwegen ist, da kann man auch an's Essen denken :wink:

So etwas ordentliches und dann noch mit dieser Aussicht habe ich noch nie gesehen. Toll, dass es sowas gibt.

Ich habe jetzt eine längere Pause bis zur nächsten Anwendung und draußen regnet es grad in Strömen, also bleibe ich mal lieber auf dem Zimmer.

Der Regen ist hier auch bitter nötig.

Marga, danke für das Gute-Laune-Bärchen-Frühstück.

Das machst du richtig mit deinem Urlaub. So hast du immer genug Pausen zwischen den Arbeitstagen, die lassen sich dann gleich leichter ertragen.

Viel Spaß in der Therme. Solange sie noch beheizt wird, muss man das ja ausnutzen. :wink:

Hier in der Klinik sollen Schwimmbad und Sauna ab Sonntag wieder offen haben. Das wäre ja super. Hoffentlich klappt das auch so.

Birgit, du bist sicher wieder gut im Alltag angekommen, zumal ja schon wieder Wochenende für dich ist.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es eine riesige Umstellung von der "Freiheit" im Urlaub und den Zwängen in DE ist.

Und wer weiß, was die sich noch alles so einfallen lassen, um uns zu ärgern.

Moni, herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und euch viel Spaß beim Feiern.
Hier wäre kein Grillwetter, es regnet ordentlich.

Und Tiffi, du hast eine neue Haarfarbe ?? Wow ... den Mut hab ich nicht.
In dieser Beziehung bin ich ein Schisser :P :grin: :grin:

Helga, unsere Fleißbiene ist wieder am Verarbeiten von Obst zu leckeren Sachen.
Bei der Chorprobe heut Abend viel Spaß.

Das Abendbild von Kroatien war übrigens sehr schön.
Leider waren wir dort noch nie.

Mein Partner und ich haben gestern beschlossen dieses Jahr Silvester im Bayrischen Wald zu verbringen.
Einfach mal raus aus dem Trubel und dem Krach - rein in die Natur und die herrliche Ruhe.

In der Silvesternacht werden wir trotzdem mit Freunden und Bekannten feiern, aber halt ganz gemütlich :smile:

Bleibt nur noch die bange Frage, ob ich dann Urlaub bekomme :oops:
Den Antrag kann ich ja erst stellen, wenn ich wieder auf der Arbeit bin.

Ich wünsche nun allen einen gemütlichen Rest-Donnerstag, LG Christine

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Donnerstag, 08.09.2022

HallliHallo

es gibt Kaffee und Kuchen <3 , da komme ich ja genau richtig. Ich mag es gerne etwas üppiger
Danke Christine.

Ja, Regen ist dringend nötig, eigentlich überall. Eine gute Gelegenheit, sich auch mal in Ruhe aufs Zimmer zurück zu ziehen.

Deine Pläne für Silvester klingen gut, bleibt dir zu wünschen, dass alles so klappt, wie du es gerne hättest

Meine Haarfarbe war jetzt nicht soo mutig. Früher hatte ich intensiveres Rot, davon bin ich im letzten Jahr abgekommen. Die letzte Zeit dann eher Richtung Rot-blond, aber auch nur so ein Mix aus irgendwas :oops: .
Am Mittwoch sollten es eigentlich Strähnchen werden, weil dadurch die Haare griffiger werden. Das habe ich mir jetzt durch die Farbe (Farbton: Caramellbraun) auch versprochen, ist leider nicht so. Na ja ..

Birgit - für die Toilette braucht man etwas Mut, zumindest schwindelfrei sollte man sein ^^. Sauber ist sie wirklich

Helga - du bist echt ein Fleißbienchen. Bei mir wäre auch noch etwas zu verarbeiten ... *g*, da werde ich mich heute noch dran machen

Für heute Abend wünsche ich Dir eine gelungene Chorprobe

So, Ende der Pause. Habe noch genug zu tun, auch wenn mir die Lust dazu fehlt.

Schönen Nachmittag noch

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Donnerstag, 08.09.2022

Guten Abend!

Christine, danke schön für Kaffee und Kuchen. So ein Stück hätte ich direkt gegessen, wenn ich eins gehabt hätte! :grin: Eine sehr gute Idee, Silvester im Bayrischen Wald zu verbringen. Das ist eine so schöne Gegend, wir haben mehrmals dort Urlaub gemacht. Und die Daumen sind gedrückt, daß der Urlaub genehmigt wird.

Birgit, der erste Arbeitstag ist geschafft und schon hast du wieder frei! :grin: Das WC ist wirklich genial, das kann man nicht anders sagen!

Tiffi, du warst wieder fleißig, aber der Feierabend naht ja. Verwöhnst du auch denn deinen Mann genügend im Urlaub?? :wink:

Der Entsafter ist saubergemacht und wird gleich noch in den Keller geräumt, fertig damit bis zum nächsten Jahr.

Als Abendbild etwas ganz Ruhiges. Wir gehen nach Irland und man sieht die Skellig Islands, eine Inselgruppe, die zur Grafschaft Kerry gehört.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine ruhige Nacht. LG, Helga

Bild