Tagesecho/Sonntag, 8.1.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Sonntag, 8.1.23

Guten Abend!

Sonntagabend. Wo ist das Wochenende hin? Schon ist es wieder Zeit für eine kleine Nachdenklichkeit.

Bild

Erkennen wir unsere Stärke!

Ich habe heute früh heimlich vom Frühstück genascht. Danke Birgit. Ich habe hoffnungslos verschlafen. Dementsprechend war dann mein Tag. Doof, daß länger schlafen solche Auswirkungen hat. :( Dazu noch mieses Wetter. Da war es nicht schwer, auf der Relaxliege zu bleiben.

Immerhin habe ich am Ende meine zugegebenermaßen übersichtliche To-do-Liste geschafft. Der Rest bleibt dann eben liegen. Wenigstens fühle ich mich jetzt auch etwas besser. Der Weihnachtsbaum steht nun doch noch. Aber so schlimm sieht er noch nicht aus. Und mir würde die erleuchtete Ecke jetzt noch zu sehr fehlen. Dann kommt er eben erst mit der zweiten Abholung weg. Zwei Wochen gewonnen. ;)

** Birgit, die Probleme der Nacht haben sich hoffentlich am Tag lösen lassen. Schön, daß der Urlaub nun steht. Vorfreude ist die beste Freude.
Gutes Gelingen fürs Abendessen. Mein Hirschgulasch war aber auch lecker. :yum:

** Helga, Dein Tag ist dann mit der Krönungsmesse gut ausgefüllt gewesen? Ich liebe Mozart. <3

** Tiffi, Ihr habt den Besuch Deiner Mutter auf sicherere Zeiten verschoben? Euch schnelle Besserung.

** Marlis, die Aufregung in der Nacht hat sich hoffentlich aufgelöst.
Der Sonntag war dann sicher ein schöner.

** Jutta, die Pizza war bestimmt lecker. Hatte ich mir neulich auch mal wieder gegönnt.
Irgendwas im Haushalt ist leider immer. Zeit für die Mediathek war hoffentlich trotzdem.
Danke für den Kaffee. Die Tasse sah wirklich schön aus. Die Größe war auch richtig. ;)

** Christine, Du warst noch erfolgreich am PC.
Oh je, so lange eine nervende Erkältung. Da solltest Du doch über einen Arztbesuch nachdenken. Die Arbeit kriegst Du gesund besser in den Griff.
Schön, daß Dein Vater noch solche tollen Wünsche äußert. Es wird Dir sicher auch gefallen.

Ich werde jetzt noch alles für morgen vorbereiten. Und dann geht es zurück in die Ruheposition. Schließlich habe ich nächste Woche wieder ordentlich was vor und wenig Zeit für Ruhe.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6521
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho/Sonntag, 8.1.23

Hallihallo

Nur ganz kurz...

Bild

Bis später! Oder der lieber bis morgen? 🥴

VG tiffi