Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.01.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5443
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.01.2023

Hallo noch mal,

Marlis, gute Besserung für Deine Enkelin, bis 40°C ist schon heftig.
Du bist doch keine alte Frau. :kopfüber:
Ich nehme jetzt auch mal einen Sekt...das Wetter ist hier nicht besser.
es weht auch noch starker Wind.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
LG Jutta

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1241
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.01.2023

Guten Abend,

es ist schon spät und ich bin hundemüde.

Marga, der Frühstückstisch war sehr ansprechend gedeckt, ich war dabei :grin: :wink:

Und über den Tee von Jutta mit der Zitrone, habe ich mich besonders gefreut, wo ich doch viele Vitamine brauche, damit meine Erkältung endlich mal weg geht.

So viel Tee mit frischem Ingwer und Zitrone habe ich lange nicht mehr getrunken, wie in den letzten Tage ... alle Hausmittel, die ich kenne, helfen bei mir nur wenig.
Besonders der Husten ist sehr hartnäckig :cry:

Eure Beiträge von heute habe ich noch nicht gelesen, nur Bilder geguckt :kopfüber: :grin:

Den Nachmittag habe ich mit meinem Papa verbracht. Wir waren bei einer Lesung, im Kulturhaus einige Orte weiter.

Er war so glücklich und das macht mich nun wieder froh :smile:

So, heute passiert außer Couching gar nichts mehr :-?

Allen einen schönen Abend und dann eine gute Nacht, LG Christine

von paju7
Am
Beiträge: 5443
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.01.2023

Guten Abend,

Christine, das freut mich, dass Du einen so schönen Tag mit Deinem Vater hattest. Das Abendbild gefällt mir. Es strahlt Ruhe aus.🙂

Warst Du noch immer nicht beim Arzt?☝️🧐

Gute Nacht
LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10853
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.01.2023

Guten Abend!

Christine, danke für das schöne Abendbild! Genau so wie die Katze hat unser erster Kater Kimba ausgesehen.

Wie schön, daß du und dein Vater auf einer interessanten Lesung wart. Das hat bei deinem Vater für Abwechslung gesorgt und es hat euch beide froh gestimmt.

Tiffi, hat Philipp geholfen, den inneren Schweinehund zu überwinden? 😄 Wie geht es deinem Mann? Wartet ihr jetzt auf die OP?

Birgit, du hast keine Lust mehr zum Puzzlen? Habe letztens noch im Aldi daran gedacht, als es dort wieder welche gab. Ich nehme an, es ist besser, wenn es interne statt Kundenunterlagen waren, oder nicht?

Steffi, eine schöne Feier für deine Tochter heute! Vielleicht kannst du doch zwischendurch mal ein wenig schlafen, wenn es zu anstrengend für dich ist. Und morgen habt ihr recht, wenn ihr dem Schulfreundinnentrubel aus dem Weg geht.

Jutta, das ist wirklich witzig, wenn Nadja weiß, wann sie aufräumen muß und wann nicht! Hat das Essen von McDonald's denn geschmeckt? Ich esse das ja selten, weil keiner direkt in unserer Nähe ist, aber mir schmecken immer die Pommes gut von dort. Das kann man ja verstehen, daß du zur Zeit keine Ruhe zum Lesen hast, irgendwann kommt das auch wieder. Der Tee vom Nachmittag sah gut aus. Ich trinke ja viel Tee, aber ich mag keine Zitrone drin.

Marlis, gute Besserung für deine Enkelin, 40° sind ja doch schon sehr hoch. Hoffentlich stecken sich die anderen jetzt nicht wieder an. Und nun ein Prösterchen mit dem guten Sekt, ich bin dabei! 😄

Es freut mich, daß euch meine Decke gut gefällt. Ich habe im August damit angefangen, habe aber mit vielen Unterbrechungen gehäkelt und es stimmt, sie war groß und schwer beim Häkeln, sie wiegt 470 g.

Ich hatte einen ruhigen Nachmittag. Unser Fernseher macht seit 3 Tagen Faxen, das Bild ist oft gestört und der Ton ist weg, irgendwann geht er auf einmal wieder. Nicht nur der Apparat im Wohnzimmer, auch der im Schlafzimmer und noch ein anderer. Seit heute Nachmittag ist nur noch Störung. Jetzt sitzt mein Mann mit meinem Tablet da und macht Kartenspielchen und ich schreibe hier und lese! 😆 Ist man gar nicht mehr gewohnt so ganz ohne TV.

Habt noch einen schönen restlichen Abend und schlaft gut. LG Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5443
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 14.01.2023

Guten Abend,

Helga, das Essen von McDonald hat ganz gut geschmeckt. Ich esse auch sehr gerne die Pommes.
Die schmecken wirklich gut.

Mit Euren Fernsehern hört sich nach einem Fehler im Kabelsystem an. Euer Schwiegersohn kann doch bestimmt helfen.

Ich werde jetzt langsam ins Bett gehen, morgen kommt noch mal jemand von der Palliativversorgung vorbei.
Ab 10 Uhr, da möchte ich schon fertig sein.

Gute Nacht noch mal
LG Jutta