Tagesecho vom Sonntag, d. 26.02.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 26.02.2023

Hallo noch einmal!

Jutta, dein Tag ist hoffentlich so entspannt, wie es sich angehört hat. Ich habe mir das Buch gerade aufs Tablet geladen, bin gespannt.

Birgit, wie schön, daß ihr einen unterhaltsamen Abend hattet trotz des Wintereinbruchs vorher. Ich meine, du hattest doch mal ein Foto von Brighton gezeigt, und ich habe in Erinnerung, daß ihr dort durchgekommen seid auf einer Rundfahrt. Da habe ich mich wohl geirrt, oder war das jemand anderer gewesen? 🤔

Christine, ihr habt so schöne Seen in der Nähe, da müßte ich erst mal ein ganzes Stück fahren. Da hast du genug Sauerstoff getankt für heute. Mit deiner Arbeit ist es wirklich schwierig, aber willst du dir diesen Streß noch jahrelang antun, wenn du noch nicht mal an deinen freien Tagen richtig abschalten kannst?

Mein Nachmittag ist gemütlich mit Buch, TV und Strickzeug, ich stricke mir gerade ein Paar Socken.

LG Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 26.02.2023

Guten Abend!

Es ist Zeit für's Abendbild und anstelle von Marga kommt es heute von mir.

Wir sehen die Burg Hohenzollern in Hechingen, die Stadt liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Alle, die im Süden wohnen, kennen die Burg sicher. Ich auch, wir haben in Hechingen mal mit meinen Eltern Urlaub gemacht und haben in dieser Zeit natürlich auch die Burg besichtigt.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend und schlaft alle gut. LG, Helga

Bild