Tagesecho vom Sonnabend, d. 08.04.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 08.04.2023

Hallo noch einmal!

Bevor ich mich gleich meinem Bild und dann dem Abendessen widme, komme ich schnell noch vorbei.

Das Wetter kriegt das mit dem Sonnenschein hier heute nicht mehr hin. Also bin ich froh, mein Schrittziel heute durch die Besorgungen erledigt zu haben. Ein Spaziergang klappt dann hoffentlich an den nächsten beiden Tagen.

** Helga, nach aktueller Rechtslage muß ich noch acht Jahre arbeiten gehen. Mal schauen, wie das wird.
Beim Malen höre ich entweder Radio oder auch Hörbücher. Je nach Laune. Richtig Abschalten kann ich aber bei Musik besser. Hörbücher haben ja Handlung. ;)
Deinen Arbeitsplan hast Du erledigt und genießt jetzt die Ruhe auf dem Sofa?

** Jutta, da kann man Dir ja nur die Daumen für eine kleinere Wohnung drücken. Ist sicher nicht so einfach, aber für Dich wichtig.

** Birgit, hier war es nicht so voll in den Supermärkten. Aber auf den Radwegen waren viele Fußgänger unterwegs. :see_no_evil:
Viel Spaß beim Nachmittagskaffee. Nicht ärgern!

** Marlis, zwischendurch wollte ich echt mein Fahrrad stehen lassen. ;)
Denk bestimmt an die Pausen! :kopfüber:

** Tiffi, so viel Geduld brauchte ich nicht, nur auf den Radwegen. ;)
Der Kuchen ist bestimmt genießbar. Glückwünsche an Deinen Mann und ein schönes Wochenende.
Vielleicht mußt Du noch mal in die Bedienungsanleitung vom Herd schauen?

** Moni, dann bist Du heute Siegerin beim Wetter. :see_no_evil: Es wird hoffentlich doch langsam besser.

Ich wünsche Euch einen entspannten restlichen Sonnabend

Marga

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 08.04.2023

Hallo ihr Lieben,

Die Treulose Tomate namens Caro meldet sich auch mal wieder ;-)

Wettermäßig kann ich glaube gut mithalten, grau in grau und Nieselregen bei 6 Grad.

Die letzten Wochen waren turbulent. Jetzt wird es hoffentlich wieder ruhiger ;-)

Marga, danke für das farbenfrohe Frühstück und den Kaffee. Ich liebe Tulpen.

Beim Nachmittagskaffee Leiste ich gerne Gesellschaft. Viel Vergnügen beim Malen. Was gibt es denn Leckeres zum Abendbrot?

* Helga, Du hast sicher alles erledigt und ruhst inzwischen aus. Viel Vergnügen dabei.

* Moni, is ja irgendwie beruhigend, dass auch deiner Tochter beim Backen nicht alles gelingt :cool:

* Marlis, deine Enkel kommen doch bestimmt bald wieder. Nicht traurig werden. Versuche die Ruhe zu genießen.

* Jutta, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Kleiner ist sicher besser. Hast Du jemanden der Dich unterstützt?

Schönen Nachmittag Euch allen, LG Caro

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10853
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 08.04.2023

Hallo,

ich komme zu einem Kaffee von Marga, danke! Ja, schöne Farben!

Jutta, ich wünsche dir, daß du nicht allzu lange nach einer geeigneten Wohnung suchen mußt. Alles, was ihr jetzt entsorgen könnt, ist dir bei dem Wohnungswechsel nicht mehr im Wege.

Marga, 8 Jahre können noch eine ganz schön lange Zeit sein. Vor allem, wenn ein paar Clowns an der Arbeitsstelle das Sagen haben.

Marlis, die Hälfte ist doch schon vorbei von der enkellosen Zeit, den Rest bekommst du auch noch rum.

Caro, dann wollen wir mal hoffen, daß es in der nächsten Zeit ruhiger bei euch wird.

Allen, die heute einen Geburtstag feiern, wünsche ich einen schönen Geburtstagskaffee.

Unser Singen war schön. Hinterher in unserm Rewe war auch ganz schön was los. Momentan bin ich richtig müde, ich hänge auf der Couch rum.

LG Helga

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1241
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 08.04.2023

Guten Abend,

heute kommt von mir nur ein Gruß und ein Abendbild, welches wie ich finde, sehr viel Ruhe ausstrahlt.

Der Tag verlief leider vollkommen anders als geplant, aber so ist das manchmal im Leben.

Morgen wieder mehr.

Nun wünsche ich allen einen wunderschönen, erholsamen Abend, LG Christine


von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 08.04.2023

Christine, da hast du Recht. Ein schönes Bild und da merkt man echt eine ruhige Abendstimmung.


Ich wünsche Euch allen einen schönen ruhigen Abend und einen erholsamen Schlaf. LG Caro