Tagesecho, Dienstag, 25.04.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho, Dienstag, 25.04.2023

Hallihallo,

Ich rieche Kaffee, da komme ich doch gleich mal vorbei.

* Jutta danke für den Kaffee. Das ist ja schade, dass Du nochmal in die Werkstatt musst um das Auto wieder zu holen.

Nee, das ist eine andere Nachbarin die Eier verkauft. Ihr Mann und die Söhne haben als Hobby Hühner. Wir essen keine anderen mehr. Da uns welche aus dem Supermarkt nicht mehr schmecken.

* Helga, toll dass beim Doc alles gut war. Das ist schon immer eine Erleichterung.

* Steffi, viel Spaß beim Einkaufen. Gut dass dein Sohn so fleißig hilft.
Und so hat deine Tochter doch alle Möglichkeiten. In der Pflege wird sie auf jeden Fall genommen.

* Marlis, lass Dich mal ganz fest drücken. Wir hoffen gemeinsam auf wärmeres Wetter.
Wenn meine Familie nicht wäre, würde ich ja auf die Kanaren auswandern.

Der Wunsch meiner Mum ist erfüllt. Es gibt Nordic Walking Stöcke. Sie ist aber erst das übernächste Geburtstagskind. In unserer Großfamilie hat am Samstag erst noch die Nichte ihren Jubeltag.

Schönen Nachmittag noch und einen ruhigen Abend, LG Caro

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Dienstag, 25.04.2023

Hallo,

ich bin von der Werkstatt zurück. Es war die größere Inspektion. Die ist etwas teurer. Ich bin jetzt auch müde und sitze noch in der Garage.

Helga, gut, dass bei Euch alles in Ordnung war und Ihr jetzt erst mal Ruhe habt.
Mit dem Café unterwegs ist schade, dann ist es zu Hause gemütlicher.
Ich muss leider mit dem Taxi zur Werkstatt und zurück.

Picnic ist wirklich gut.
Die haben ganz feste Lieferzeiten und eine sehr große Auswahl, vor allem frische Sachen.
Die kaufen die Lebensmittel erst ein, wenn sie bestellt werden.
Man kann noch am Vortag etwas hinzufügen.

Marlis, ich drücke Dich auch mal. Es gibt so Tage, da ist alles Mist.
Vielleicht können die Enkelkinder Dich aufmuntern.

Steffi, vielleicht würde Deiner Tochter auch so ein soziales Jahr gut tun?.
Ich möchte umziehen, weil meine Wohnung zu groß ist und die Treppen gehen auf Dauer einfach nicht mehr.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho, Dienstag, 25.04.2023

Guten Abend,

der Nachmittag ging schnell vorbei. Eine Pflanze habe ich gekauft (jetzt eben etwas Anderes als ursprünglich gedacht) und dann noch beim Sohn Nr. 2 eine Stippvisite. Dort mussten wir etwas abholen.

Helga, gut, dass es gleich entdeckt wurde und nun hoffentlich ganz verschwunden ist.

Jutta, das ist aber erfreulich, wenn es so schnell mit einer Wohnungsbesichtigung klappt.

Steffi, die Daumen sind gedrückt, dass es mit der Bewerbung erfolgreich läuft.

Marlis, morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Caro, oh die Kanaren, das ist aber weit weg. Aber ohne die Familie da würde dir ganz bestimmt viel fehlen.

Das Abendbild führt uns nach Marienbad/Tschechien. Kürzlich hat jemand davon geschwärmt und dann hat es der Ort auch auf meine Wunschliste geschafft.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Birgit