Tagesecho am Mittwoch, den 17.05.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 17.05.2023

Guten Abend!

Jutta, ihr habt ja diesen tollen Service der Stadt, bei dem der Mitarbeiter in die Wohnung kommt, das würde ich in Anspruch nehmen. Aber eins nach dem anderen, jetzt ist sicher erstmal der Hausnotruf am wichtigsten. Die KG hast du bestimmt schon geschafft und bist gut gelockert, aber müde.

Marga, die Arbeitswoche ist geschafft und nun wartet der Urlaub auf dich! Da ist bestimmt wieder mehrmals die Therme geplant, oder? Wie heißen denn deine historischen Liebesromane? Wahrscheinlich anders als meine 😉

Nun kommt das Abendbild. Alle, die nach Aachen fahren, erkennen es, man kommt nämlich mit der Bahn nah daran vorbei. Auflösung: es ist der Kölner Dom und rechts die Metallkonstruktion gehört zu der Rheinbrücke, über die die Bahn in die Stadt fährt.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine gute Nacht. LG Helga

Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 17.05.2023

Guten Abend!

Jutta, ihr habt ja diesen tollen Service der Stadt, bei dem der Mitarbeiter in die Wohnung kommt, das würde ich in Anspruch nehmen. Aber eins nach dem anderen, jetzt ist sicher erstmal der Hausnotruf am wichtigsten. Die KG hast du bestimmt schon geschafft und bist gut gelockert, aber müde.

Marga, die Arbeitswoche ist geschafft und nun wartet der Urlaub auf dich! Da ist bestimmt wieder mehrmals die Therme geplant, oder? Wie heißen denn deine historischen Liebesromane? Wahrscheinlich anders als meine 😉

Nun kommt das Abendbild. Alle, die nach Aachen fahren, erkennen es, man kommt nämlich mit der Bahn nah daran vorbei. Auflösung: es ist der Kölner Dom und rechts die Metallkonstruktion gehört zu der Rheinbrücke, über die die Bahn in die Stadt fährt.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine gute Nacht. LG Helga


von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 17.05.2023

Guten Abend,

Marga, Du bist zu beneiden, dass Du jetzt Urlaub hast, gut, ich hatte auch gerade Urlaub, aber man könnte sich daran gewöhnen. Die Pizza ist bestimmt gegessen und Du liest etwas zur Entspannung.

Helga, Du triffst es auf den Punkt. Ich bin ausgiebig gedehnt worden und total müde.
Ich muss jetzt noch etwas essen, bin zu müde um aufzustehen. 🥱
Nützt ja nichts, wenn ich jetzt im Sessel einschlafe, war die ganze Mühe des Therapeuten umsonst.
Das ist eine sehr schöne Aufnahme vom Kölner Dom.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta