Tagesecho Himmelfahrt 2023 (18.05.2023)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho Himmelfahrt 2023 (18.05.2023)

Hallo zusammen noch einmal!

In Wirklichkeit bin ich schon bei der Zubereitung meines Abendessens. ;)

Ihr seid sicher alle mit schönen Dingen beschäftigt. Ich habe mein „straffes“ Tagesprogramm gut erledigt. :kopfüber: Sogar ein wenig Farbe ist wieder auf meinem Herbstbild verteilt. Es entwickelt sich ja sehr langsam.

** Helga, Jutta hat Dir ja noch Brötchen vorbeigebracht. Ich mag manchmal Croissants einfach mit Süßem Bestrichen.
Ihr habt bestimmt viel Spaß beim Waffelessen mit den Enkeln. Das sollte für Deinen Mann genügend Verwöhnen sein. ;)

** Tiffi, ein Frauentag im Jahr reicht. ;)
Schnelle Besserung Dir und Deinem Mann. Ist er nicht schon wieder in der Eingewöhnung?
Wow, beide Schwiegerteile mit Lungenentzündung. Was haben sie da falsch gemacht? Und sie sollten das echt nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hoffentlich setzen die Ärzte sich durch.

** Jutta, Herrentag heißt es hier im Osten überall. Es ist auch häufig männliches Besäufnis mit Fahrrad. :see_no_evil:
Die Pizza gelingt Dir sicher immer wieder und die Zeit mit Deiner Tante tut Dir gut.

** Birgit, Hilfe, schon wieder diese Unmenge Kartoffeln. Bei dem heutigen Wetter dürftet Ihr viele Essengäste haben. Gutes Gelingen und dann schöne Erholung!

** Christine, das mit dem Flieder an den Fahrzeugen der Männer am Männertag kenne ich auch. Dieses Jahr blüht er sogar noch an diesem Tag.
Viel Spaß beim Grillen.

Ich werde mich nach dem Essen meinem Buch widmen.

Morgen verschwinde ich nach einem kurzen Abstecher am frühen Morgen ins Büro in die Therme und lasse da die Seele baumeln. Ich hoffe, viele sind verreist und die anderen gehen Shoppen. ;)

Ich wünsche Euch eine gute Zeit Richtung Wochenende

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho Himmelfahrt 2023 (18.05.2023)

Hallo,

Marga, vielen Dank für den späten Muntermacher.
Hoffentlich haben sich nicht morgen einige den Brückentag für die Therme gewählt.😉
Guten Appetit für Dein Abendessen.
Die Pizza hat geschmeckt. Ich habe leider nur vergessen die Zwiebeln dadrauf zu verteilen.
Als ich schon den Käse darüber verteilt hatte, sah ich die Zwiebeln da stehen.

Jetzt werde ich mal die Küche aufräumen und die Sachen für morgen vorbereiten.
Dann fahre ich ins richtige Büro

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho Himmelfahrt 2023 (18.05.2023)

Guten Abend!

Wir sind eben heimgekommen von einem sehr schönen Nachmittag bei Tochter und Enkeln. Muß erst noch nachlesen, was ihr geschrieben habt, daher jetzt nur das Abendbild.

Man sieht die Insel Nonnenwerth im Rhein in der Nähe von Bonn. Das Gebäude, früher ein Kloster, war bis zum letzten Jahr ein Gymnasium, bis die Insel von einem privaten Investor gekauft worden ist.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Feiertag und wünsche euch einen entspannten Abend und schlaft gut.

LG Helga

Bild