Donnerstags Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Donnerstags Gruß

Hey Steffi

probiere doch mal die Pfannkuchen im Backofen.

Das Rezept muß noch irgendwo unter Werner kochen leichter im Forum liegen.

Oder irgend wann. :)

lg. Werner

von Gast
Am

Donnerstags Gruß

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gudrun, Dein Kaffee war mal wieder lecker, wie immer...:-) :-) Danke

Silke, ich finde unsere Morgengrüße auch total schön.....und Die, welche sowas nicht mögen, brauchen sie ja auch nicht zu lesen.....

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Macht was draus, heut soll ja wieder mal die Sonne scheinen. :-)

Liebe Grüße
Ulrike

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstags Gruß

hallo zusammen - Mahlzeit !!

so, mein heutiges Programm ist abgearbeitet - Augenarzt, Grabbesuch - dazwischen ein bissl "Klamotten-gucken" .. und habe tatsächlich auch etwas gefunden, ohne zu suchen *g*

jetzt ist Pause, Beine hoch und Kaffee dazu und gut ist es ...

so, was ich noch sagen will - die Morgenrunde gab es auch im alten Forum - oft so richtig ausgiebig, hat richtig Spaß gemacht. :-D
Das alleine ist wohl nicht der Grund für's Meckern (ich habe es noch nicht in Erfahrung gebracht).

.. das Saublöde ist hier nur, mit jedem neuen Beitrag rutschen auch die ernsten Themen wieder nach hinten und damit aus dem Blickfeld. ... das Alte war dafür einach besser, ihr "Neulinge" habt es nur leider nicht kennenglernt, dann würdet ihr verstehen. ... meine ich

jetzt wünsche ich euch einen schönen Nachmittag

LG, tiffi


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags Gruß

Trof hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

ich find die Morgengrüße auch total nett. Wer sie nicht mag, muß sie ja nicht lesen! Gemerkt wird doch überall :-(

Falls noch Kaffee da ist Gudrun, ich nehm auch einen ;-)

Sonne scheint zu kommen, ab morgen dann schön, hoffe ich.
Hatte heute auch KG und war danach noch zu Fuß einkaufen im dm.

Zum Glück hatte ich ne große Ikea Tasche dabei. Hab dann doch wie immer zuviel geholt und das darin gerade noch geschleppt bekommen.

Gleich kommt meine Tochter schon, die hat ja im ersten Schuljahr noch nicht soviele Stunden.

Hab gestern die Erdbeere Rhabarber Marmelade gekocht, das erste mal.

Bild

Leider ist sie etwas zu flüssig geworden, die Angaben im Rezept paßten irgendwie nicht, obwohl ich sogar noch mehr Gelierzucker reingetan hab, als angegeben.

Schmecken tut sie aber trotzdem prima.
Machen heut noch Pfannkuchen dazu. Essen die Kinder total gern.

Macht Euch was...
LG Steffi
Hallo Steffi

Klar kannste Kaffee haben und wenn die Kanne leer ist, mach ich neuen....
Ich sage zu dem Gemecker garnicht, nur soviel, ich bekam schon von meinen Eltern gesagt, daß man grüßt und so werde ich es auch immer beibehalten.
Klar wer das nicht will, soll auf jedenfall nicht das "alberne guten Morgen" lesen. Denn darauf legt kein Mensch wert.

Deine Marmelade wird beim nächstenmal besser , aber egal wenn sie zu flüssig ist, zu Pfannkuchen, so wie Du sie gleich machst ist sie topp...

Hab einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags Gruß

cocki hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

Gudrun, Dein Kaffee war mal wieder lecker, wie immer...:-) :-) Danke

Silke, ich finde unsere Morgengrüße auch total schön.....und Die, welche sowas nicht mögen, brauchen sie ja auch nicht zu lesen.....

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Macht was draus, heut soll ja wieder mal die Sonne scheinen. :-)

Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike

Auch ich finde die Morgen- oder sonstwanngrüße wunderschön. Ganz bestimmt werde ich sie beibehalten.

Hab Du einen tollen Tag.

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Donnerstags Gruß

Hi Leute,
wollte nur sagen, dass ich die Morgengrüße im alten Forum schön fand. Im neuen Forum finde ich das
Kaffeetrinken in der Frühe aber wesentlich bunter wegen den Bilderchen.

Werde heute Abend gezwungen übers Heinerfest zu latschen und Wasser mit BiergeschmackBild zu trinken :(
Wusste gar nicht, dass das Fest diese Woche stattfindet, bin wahrscheinlich nicht so gern dort aber

man hat ja Verpflichtungen :), hoffentlich spielt das Wetter mit

LG
Dennis

von paju7
Am
Beiträge: 5432
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Donnerstags Gruß

Hallo Zusammen,

ist doch Kaffee da? ich bin total platt, war den ganzen Vormittag unterwegs...
Bild

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstags Gruß

Hallo Zusammen,

wollte Euch auch noch einen schönen Tag wünschen.

War schon heute früh Einkaufen und bei der KG, danach war eine Freundin zum Spätfrühstück bei mir,
leider musste sie jetzt zu Ihrem Arzttermin.

Das morgentliche Austauschen und Kaffeetrinken finde ich gut und würde es vermissen, auch wenn ich nicht immer schreibe.

LG
Ilona




Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags Gruß

paju7 hat geschrieben: Hallo Zusammen,

ist doch Kaffee da? ich bin total platt, war den ganzen Vormittag unterwegs...
Bild

Viele liebe Grüße
Jutta
Hallo Jutta

Hab gerade neuen Kaffee aufgeschüttet. Paßt doch zur Uhrzeit....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags Gruß

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen - Mahlzeit !!

so, mein heutiges Programm ist abgearbeitet - Augenarzt, Grabbesuch - dazwischen ein bissl "Klamotten-gucken" .. und habe tatsächlich auch etwas gefunden, ohne zu suchen *g*

jetzt ist Pause, Beine hoch und Kaffee dazu und gut ist es ...

so, was ich noch sagen will - die Morgenrunde gab es auch im alten Forum - oft so richtig ausgiebig, hat richtig Spaß gemacht. :-D
Das alleine ist wohl nicht der Grund für's Meckern (ich habe es noch nicht in Erfahrung gebracht).

.. das Saublöde ist hier nur, mit jedem neuen Beitrag rutschen auch die ernsten Themen wieder nach hinten und damit aus dem Blickfeld. ... das Alte war dafür einach besser, ihr "Neulinge" habt es nur leider nicht kennenglernt, dann würdet ihr verstehen. ... meine ich

jetzt wünsche ich euch einen schönen Nachmittag

LG, tiffi

Hallo tiffi

Dann hattest Du ja heute ein volles Programm. Aber natürlich hast Du alles geschaft.
Wünsch Dir einen schönen Resttag.

LG Gudrun