Dienstags-Grüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Ihr alle!

Freut mich, daß Ihr alle schon so munter seid! Heute wird es hier auch wieder schön.

Gleich bekommen wir unsern Enkel zum Babysitten. Gestern im Zoo war es toll. So viele süße kleine Ziegen zum Streicheln, ich habe an Dich gedacht, Silke! Christian ist immer auf die zugelaufen und hat "Ei, ei, ei!" geschrien und die sind so schön stehengeblieben! Das ist er von unsrer Katze nicht gewöhnt, wenn er zu der hin will, ergreift sie immer direkt die Flucht. Silke, ich hoffe, Deine Ziege ist wieder fit!

Gudrun, alles Gute für den Frauenarzt, da gehe ich am Freitag hin.

Jutta, ich wünsch Dir weiter gute Nerven und daß die Arbeiter nicht so lange brauchen, bis die Rohre verlegt sind. Solch eine Arbeit bei der Hitze ist auch kein Vergnügen.

Tiffi, ruh Dich in den nächsten Tagen aus und sammle wieder Deine Kräfte für den Umzug am Samstag.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von Helga
Hallo Helga

Wünsch Dir viel Spass beim Enkelhüten....

Gudrun
Ps. Marmelade alles fertig?

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

Sonnenrose hat geschrieben: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen!

Danke für den Kaffee Gudrun,der hat mein Leben gerettet.
Ja, ich sehe beim Aufstehen auch immer so aus,die Zeiten,wo man mit einem Lied auf den Lippen aus dem Bett gesprungen ist,sind wohl endgültig vorbei.
Heute: ganz vorsichtig das linke Bein,dann das Rechte.Wie kriege ich jetzt aber meinen Oberkörper dazu sich den Beinen anzuschließen.Vorsichtig auf die Seite gerollt,sich mit Schwung nach oben gehievt und dann sitzt man auf der Bettkante.Und dann? Ja,ja.
Die ersten 100 m tun noch weh,aber dann geht es.Nach dem Kaffee und den lieben Grüßen ist bei mir wieder alles schön.
@ Jutta: Komm hier vorbei,es ist bei uns gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.Hier hört man nur die Piepmätze draußen.
@ Gudrun:Viel Erfolg!
Allen einen schönen Tag
LG Silke
Hallo Silke

Du hast es geschafft, willkommen im Leben...
Denke immer drann, meisstens sind wir stark...wie gesagt meisstens..

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

Telemaus hat geschrieben: Guten Morgen an Alle,


wunderbar, komme gerade vom Einkaufen und es steht schon Kaffee da, danke Gudrun.

Wünsche Euch Allen einen schönen beschwerdefreien/armen Tag und viel Sonne.

LG
Ilona
Hallo Ilona

Na siehste das Einkaufen ist erledigt, da kommt der Kaffee doch genau richtig, ich kann auch neuen aufschütten...

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

cocki hat geschrieben: Guten Morgen alle zusammen,

@ Gudrun Deinen leckeren Kaffee konnte ich gerade gut gebrauchen.....ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß alles ok ist beim Frauenarzt.

@ Dennis mensch bist du schon sportlich, trotz Bandagen ......:-)

@ Jutta....bleib schön im Schatten bei der Hitze

@ Helga solche kleine Ziegen sind so drollig......wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Enkel....ich gehe heute nachmittag auch Kinder hüten, die Mädchen von meiner Nichte...das macht mir immer sehr viel Spaß....

@ Werner......noch einer, der sich oft morgens so toll fühlt.......hihi

@ Silke ....genau, die Zeiten, wo wir singend aus dem Bett gehüpft sind, sind auch bei mir vorbei kriechen wir halt raus...hihi
Ich hoffe Dein Ziegenbock ist wieder fit.

@ Tiffi......mach schön langsam, damit du am Samstag fit bist.

So, jetzt kriech ich mal zum See und werd ne Runde schwimmen und dann heute Mittag Kinder hüten....

Ich wünsche allen einen schönen Tag, bleibt im Schatten.

Grüßle
Ulrike


Hallo Ulrike

Na gut abgekühlt, oder war das Wasser doch zu kalt??? Viel spass gleich beim Kinderhüten...

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

engelsfluegel2 hat geschrieben: Bild

Auch von mir ein einen tollen Start in den Tag

lg simone
Hallo Simone

Wünsche auch Dir einen ganz tollen Tag

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

Trof hat geschrieben: Hallo an Alle fleißigen Schreiber,

war heute morgen im Gottesdienst mit den Kids, dort wurde Abschied der 4.Klässler gefeiert.

Jetzt geht es in großen Schritten auf die Sommerferien zu.

Heute mal wieder ab in den Garten, wer weiß wie lange das tolle Wetter noch anhält.ich hoffe auch noch in den Sommerferien!

Macht Euch alle einen schönen Tag

Bild

LG Steffi
Hallo Steffi

Du hast doch auch schon viel erledigt. Dein Sohn hat die erste Runde geschafft.
Klar ist das Wetter in den Ferien weiterhin gut....hihi
Viel spass im Garten, ich werde auch nichts mehr machen..

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

leowak hat geschrieben: Guten Morgen alle zusammen!!

Meine Güte alles Frühaufsteher hier. Da krieg ich gleich 'n schlechtes Gewissen.
Wenn ich keine Therapien habe lasse ich es morgens immer langsam angehen.

@Gudrun - der Kaffee war wie immer gut, hhmmmmhhhhh

@Ulrike - gehe morgen Kinder hüten. Die Kleine (4 J.) meiner Nichte. Ein Wirbelwind......

Werde mich gleich an die Bügelwäsche begeben. Gibt doch nichts schöneres als bei diesem Wetter zu bügeln, aber nutzt ja nichts.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Karin

Hallo Karin

Ist doch voll ok, wenn Du länger schläfst, denkste Du bekommst was dafür, wenn Du früh aufstehst?? Nee schlaf solange wie es Dir guttut...
Bügeln bei diesem Wetter ist auch nicht der Bringer.....Ich warte...hihi

Gudrun

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Dienstags-Grüße

schmirl hat geschrieben: Guten Morgen/ MIttag ihr alle, schön daß noch ein Rest von Gudruns Kaffee übrig ist, kann ich jetzt brauchen....

Habe grade im Reisebüro die Unterlagen für unseren Urlaub abgeholt, Ende nächster Woche gehts los, ich freu

mich jetzt schon wie ein Kind!!!!

@ Silke: Ziegen finde ich auch wunderschöne Tiere; wir hatten hier eine Tierärztin, die ist früher mit 3 Hunden und einem Ziegenbock joggen gegangen, der war vielleicht fit. Inzwischen ist er zu alt dazu und führt ein gemütlicheres

Leben.

Allen ein schönen sonnigen Tag,
Astrid
Hallo Astrid,
ich gehe zwar nich joggen,aber nachmittags immer auf die benachbarte Wiese.Dort können sich meine Ziegen satt fressen und ich lese solange.Unser Hund kommt auch immer mit und meißt gesellen sich irgendwann 1 oder 2 meiner Kater dazu.Manchmal kommt auch mein Mann mit.Man hat uns schon fotografiert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

schmirl hat geschrieben: Guten Morgen/ MIttag ihr alle, schön daß noch ein Rest von Gudruns Kaffee übrig ist, kann ich jetzt brauchen....

Habe grade im Reisebüro die Unterlagen für unseren Urlaub abgeholt, Ende nächster Woche gehts los, ich freu

mich jetzt schon wie ein Kind!!!!

@ Silke: Ziegen finde ich auch wunderschöne Tiere; wir hatten hier eine Tierärztin, die ist früher mit 3 Hunden und einem Ziegenbock joggen gegangen, der war vielleicht fit. Inzwischen ist er zu alt dazu und führt ein gemütlicheres

Leben.

Allen ein schönen sonnigen Tag,
Astrid
Hallo Astrid

Natürlich setze ich neuen Kaffee auf. Nach dem tollem Erlebnis, Du hast den Urlaub gebucht, brauchste frischen Kaffee...
Ich wünsche Dir ganz viel Freude...

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Grüße

Hallo Ihr Lieben

Danke für die lieben Wünsche zu meinem Gang zum Frauenarzt...
Heute habe ich mal wieder gemerkt was mein Dok für ein toller Arzt ist. Ich habe einige Schwierigkeiten und was macht mein Dok??? Er hat mir den Kopf gewaschen, aber vom Feinsten....

Meine Schwierigkeiten bin ich selber Schuld.... Mein Dok hat mir vor einigen Jahren bestimmte Medis verschrieben und ich habe sie nur ganz selten benutzt, weil ich eine große Hemmschwelle gegen alle Medis habe. Jetzt habe ich die Schei.....ihr wisst schon. Der Dok hat so gemeckert, daß ich froh war wieder gehen zu können, aber er hat Recht. Wenn man zum Dok geht, sollte man auch das tun was er einem sagt, ich meine wenn er Recht hat. Jetzt muß ich versuchen ob ich die Schwierigkeiten wieder beheben kann.

Im normalen Leben kann und konnte ich immer tun was ich für Richtig hielt und mich vor allem Durchsetzen, aber jetzt hab ich gemerkt, man brauch auch schonmal Hilfe...Also werde ich ganz lieb sein...

Ihr seht aber, auch meckernde Ärzte sind ganz gute Menschen, denn eigentlich könnte ihm das doch egal sein, ob ich mache was er sagt oder nicht...Ich bin ganz lieb und werde machen was er gesagt hat....

Die gehorsame Gudrun grüßt euch ganz lieb...Das wollte ich nur mal erzählen....

Gudrun