Donnerstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3213
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstags-Gruß

Guten Morgen,

Gudrun Du warst wieder sehr früh dran, Danke für Kaffee und Brötchen, sehr lecker.
Wünsche Dir und Allen anderen einen schönen Donnerstag.

Muß gleich zum Einkaufen und heute Mittag erst zur KG, wo es jetzt schon soooo warm ist.

@ Tiffi, wünsche Dir, dass Du dein Korti gut verträgst bei der Wärme. Mach alles langsam beim Umzug deiner Tochter.

LG
Ilona


von Gast
Am

Donnerstags-Gruß

Guten Morgen zusammen

auch von mir ein


Bild

LG simone

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen!

Alles klar? Ich nehm schnell eine Tasse Kaffee, dann hat mein Mann hier auch das Frühstück fertig.

Gestern wurde doch hier gebügelt. Heute bin ich damit dran. Keine Lust. Aber nachdem mein Mann gestern gefragt hat, wo denn seine ganzen Sommerhemden sind, muß ich mich wohl oder übel dranmachen.

Tiffi, alles Gute für die Infusion!

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünscht Euch Helga
Hallo Pauline

Leider fange ich jetzt auch an zu bügeln, wird sonst zu viel....

Ich schwitze jetzt schon....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Sonnenrose hat geschrieben: Hallo ihr alle und guten Morgen,

Kaffee und Brötchen,da kann der Tag nur gut werden

Hatte gestern Morgen etwas Stress und konnte nicht zum Kaffee kommen.
Mich hat gestern morgen, nach 2 Jahren Pause,mal wieder eine noch verschlafene Wespe gestochen und mein
Notfallpen hat nicht funktioniert.Habe dann brav mein kleines Fläschchen Kortison getrunken und bin dann zur Notaufnahme gefahren,um mir das fehlende Adrenalin spritzen zu lassen.
In unserem KH gibt es ja fast nur noch ausländische Ärzte und ich mußte dem jungen Mann 3x erklären,was ich denn möchte und was nicht funktioniert hat.Da kriegt man doch ne Kriese.Da ich ja schon Korti genommen hatte,war ja fast nichts zu befürchten,aber der hat sich abgestellt.Gespritzt hat er nichts und ich sollte doch mal 3 Tage da bleiben.
Ich habe ihn gefragt,warum,ist doch nicht die erste Wespe,die mich gestochen hat.Wespengiftallergie ist seit 2009 bekannt und seit dem habe ich ein Notfallset.Habe mich dann auf eigene Verantwortung entlassen und bin mit
Wut im Bauch nach Hause gefahren.Die wollten doch echt nur Geld verdienen.Beim nächsten Mal können die mich mal.

Wünsche euch allen einen ganz schönen Tag ohne Ärger

@Tiffi: wünsche dir,dass du alles gut überstehst
@ Gudrun: ich finde deine persönlichen Anmerkungen,für jeden einzelnen immer ganz toll.Danke dafür!

LG Silke
Hallo Silke

Man da hattest Du ja gestern jede Menge Ärger. Es könnte so einfach sein, aber wenn die Ärzte die das nicht kennen dann nicht verstehen ist das so eine Sache. Denke aber immer drann, Du brauchst das Notfallmedi.....

Ich arme, arme Socke muß jetzt bügeln, obwohl ich keine Lust habe....Heul...

Machs gut.

Gudrun
Ps. danke fürs Kompliment...

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen Ihr alle

Wünsche Euch auch einen guten Tag. Sitze draußen und nehme mir noch Kaff. Meiner ist schon alle.

Habe gleich Kg und anschließend fahre ich mit meinem Skooter noch ein Ründchen durch den Wald.

Brauche Wind um die Nase.

Liebe Grüße Marlis
Hallo Marlis

Da haste ja was ganz tolles vor, leider habe ich nicht meinen Original-Skooter, der ist in Reparatur, nur einen Ersatz und den kannste vergessen...Dir wünsche ich ganz viel Spass im Busch...(Gehts wieder?)

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

Telemaus hat geschrieben: Guten Morgen,

Gudrun Du warst wieder sehr früh dran, Danke für Kaffee und Brötchen, sehr lecker.
Wünsche Dir und Allen anderen einen schönen Donnerstag.

Muß gleich zum Einkaufen und heute Mittag erst zur KG, wo es jetzt schon soooo warm ist.

@ Tiffi, wünsche Dir, dass Du dein Korti gut verträgst bei der Wärme. Mach alles langsam beim Umzug deiner Tochter.

LG
Ilona

Hallo Ilona

Du sagst es, es ist schon sehr warm, mach also ganz langsam.....

Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstags-Gruß

engelsfluegel2 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

auch von mir ein


Bild

LG simone
Guten Morgen Simone
Wünsch Dir einen guten Tag....

Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstags-Gruß

Hallo alle zusammen!

Bin heute etwas spät, habe mir 'ne Auszeit nehmen müssen, nachdem es gestern gar nicht gut ging.
Die Wärme macht mir total zu schaffen und dann noch ein Erkältungsanflug von der Klima im Auto, na toll.

Hab nochmal Kaffee nachgelegt, falls jemand einen Mittagskaffe möchte, nehmt euch. Zum Frühstückskaffee komme ich gar nicht. Gudrun ist so ein Frühaufsteher, hihihi

@Tiffi: hoffe du hast alles gut überstanden mit der Infusion

@Gudrun & Helga: macht langsam mit dem Bügeln. Habe meine Bügelwäsche schon Dienstag erledigt, GsD

So nun ruhe ich mich was aus. Gehe heute Nachmittag zum Friseur. Bei der Wärme, naja, aber es muss sein. Sehe aus wie ein Lumpi.

Euch allen noch einen schönen Tag und genießt ihn.
Liebe Grüße Karin

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Donnerstags-Gruß

Inzwischen guten Mittag Gudrun und ihr Anderen im Forum,

bin noch bei der Arbeit. Aber ich hatte heute auch meinen Kaffee und Brötchen, dazu habe ich draußen gesessen und die angenehmen Temperaturen genossen.

Inzwischen ist es mir schon wieder zu warm. 1h noch und ich kann heim.

Heute Nachmittag gibt es einen großen Eisbecher, mhhhhhhhhhhhhh lecker :)

Tiffi hast du dein Korti gut aufgenommen?
Helga bei der Wärme bügeln???? Hoffentlich hast du es schon geschafft und gönnst dir was kaltes.

Muss gleich mal was fragen:

Ihr schreibt immer von KG . Geht ihr da regelmäßig hin, in Gruppe oder ist das einzeln?

Wünsche euch noch allen einen schönen Donnerstagnachmittag

LG Kussel

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Donnerstags-Gruß

Hallo Kussel,

Also ich gehe jede Woche zur KG immer montags. Mittwochs habe ich dann noch Ergo. Beides ist bei mir einzeln. Ist für mich besser, sonst orientiere ich mich an den anderen, was die können und ich nicht.

Habe von der KK eine Langzeitverordnung genehmigt bekommen. Musst mal mit deinem Doc sprechen.

Liebe Grüße Karin