Samstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Samstags-Gruß

Jip

Poolparty läuft, auch ohne Sonne. Dafür ein Haufen Wasser
Pistolen. Hauptsache sie haben
Spaß:)
Lg. Werner
Wir waren ja auch irgend wann mal 11oder?

von Gast
Am

Samstags-Gruß

Hallo Ihr Lieben,

war länger nicht mehr hier zum Tagesgruß, ihr habt mir gefehlt, daß muß ich jetzt einfach mal schreiben.
Heute muß ich mich bei Euch auskotzen, sorry für den üblen Ausdruck.

Seit zwei Wochen hat meine Tochter einen doofen Schwindel und irre Kopfschmerzen, in der Arztpraxis ist sie dann zusammengebrochen. Der Hausarzt meinte, sie hätte vielleicht Flüssigkeitsmangel bei der Hitze. Blutbild wurde gemacht, alles ok. Sie bekam mehrer Kochsalzinf. aber ihr Zustand besserte sich nicht. Ich drängte auf MRT, weil mir ihr Zustand Sorgen bereitete.

Am Mittwoch hatte Sie dann einen Termin zum CT, leider laß ich erst an dem Tag wo sie bestellt war, daß sie nur eine Überweisung zum CT hat und kein MRT. Das CT zeigte nichts, worauf meine Tochter zu der Radiologin sagte, daß ich MS hätte, so sagte Die Ärztin, daß das CT überhaupt nichts bringt, was ich wußte.

Am Freitag hatte meine Tochter nun ein MRT des Kopfes. Es zeigt mehrere Herde die nicht aktiv sind und ein Herd, welcher aktiv ist .

Wir sind total fertig, mein Vater, meine Tante, meine Nichte und jetzt auch wahrscheinlich meine Tochter haben MS.
Am Montag muß sie nochmal ins MRT, dann wird die BMS und die HWS untersucht.

Bitte entschuldigt, daß ich euch heute nur vorgejammert hab.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Resttag, machts gut.

Liebe Grüße

Ulrike




Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Hallo Liebes

Du weiß ich umarme Dich ganz doll. Ich drücke Euch so sehr die Daumen, daß Ihr doch noch ein negatives Ergebnis bekommt.
Eins vergiß niemals, es hat keiner Schuld, wenn einer diese Erkrankung bekommt, denn dann hätten wir alles diese nicht.
Ich verstehe Dich natürlich, Ihr seit alle sehr geschockt, aber ihr werdet das schaffen. Du weißt man lebt auch mit der Erkrankung gut, nur eben anders.

Du weißt auch, daß wir ganz viel gelernt haben was für unser Leben hilfreich war...
Siehste jetzt wäre wieder der Hubi gut für uns ich wäre sofort bei Dir....

Fühl Dich nie alleine..

Drücker Gudrun

von Gast
Am

Samstags-Gruß

[quote="petra112"]
Hallo Liebes

Du weiß ich umarme Dich ganz doll. Ich drücke Euch so sehr die Daumen, daß Ihr doch noch ein negatives Ergebnis bekommt.
Eins vergiß niemals, es hat keiner Schuld, wenn einer diese Erkrankung bekommt, denn dann hätten wir alles diese nicht.
Ich verstehe Dich natürlich, Ihr seit alle sehr geschockt, aber ihr werdet das schaffen. Du weißt man lebt auch mit der Erkrankung gut, nur eben anders.

Du weißt auch, daß wir ganz viel gelernt haben was für unser Leben hilfreich war...
Siehste jetzt wäre wieder der Hubi gut für uns ich wäre sofort bei Dir....

Fühl Dich nie alleine..

Drücker Gudrun

Hallo liebe Gudrun,

danke für Deine mitfühlenden Worte. Ja, wir sind alle sehr geschockt und wenn es das Kind betrifft, macht man sich noch mehr Sorgen, wie geht alles weiter.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend, wir werden jetzt gleich eine Quadtour machen, wir brauchen Ablenkung.

Drücker Ulrike

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstags-Gruß

Hallo Ulrike,

es tut mir sehr leid, daß es jetzt auch Deine Tochter getroffen hat. Aber für sie wird es einfacher, damit umzugehen, weil Du und Deine anderen Verwandten, die MS haben, direkt Verständnis für sie und ihre Situation habt und ihr viel kompetenter raten und sie unterstützen könnt. Und sie sieht bei Euch, daß man auch mit der MS gut leben kann.

Wir verstehen Dich alle, es ist besonders schlimm für einen, wenn es das eigene Kind trifft. Aber wenn der erste Schock vorüber ist, geht es weiter und dann seht Ihr auch wieder Licht am Ende des Tunnels.

Ich drücke Dich, alles Gute für Deine Tochter, und ich denke an Dich und Deine ganze Familie,

Helga

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstags-Gruß

Hallo Ulrike,

oh, dass tut mir leid. Das Du geschockt bist, ist verständlich.

Ich, drücke Euch die Daumen und wünsche Dir und deiner Tochter, das ihr Montag aus dem Alptraum erwacht und dass es doch keine MS ist.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstags-Gruß

Ulrike, ich habe gerade nochmal nachgelesen und gemerkt, daß die Diagnose ja noch gar nicht ganz genau feststeht.
Da kann man ja noch ein klein wenig hoffen, daß es vielleicht doch keine MS ist. Nach den nächsten MRTs wißt Ihr mehr. Aber diese Ungewißheit zerrt an den Nerven. Alles Gute!

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Samstags-Gruß

Hallo Ulrike,

Das tut mir leid zu hören. Der erste Schock sitzt bestimmt tief. Ich Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch gut ausgeht. Fühl dich gedrückt.

Da sieht man mal, wie nah Freud und Leid beieinander liegen. Habe mich gerade noch über den Sieg von Gladbach gefreut und dann lese ich sowas.....

Aber wir sind ja bereits geübt darin, das beste aus allem zu mache. Und möglichst positiv in den Tag zu gehen.

Kopf hoch Ulrike, wir denken alle an dich!!!!

LG Karin

von paju7
Am
Beiträge: 5437
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstags-Gruß

Hallo Ulrike,

dass tut mir sehr leid zu lesen. Ich weiß gar nicht, was ich tröstendes schreiben könnte.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Alles Gute für Euch!

Viele liebe Grüße
Jutta

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Samstags-Gruß

Hallo Ulrike

Das tut mir unendlich leid, drück dir die Daumen das es nicht zu krass wird.

Fühle dich ganz doll gedrückt.

lg. Werner